Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Neu! Pia-Colada - 100% privat!

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    war jemand schon bei dieser Dame würde un mein Beuteschema passen was Aussehen und Service anbelangt,
    Habe nur leider nix gefunden über Sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankenfreier (17.12.2016)

    #2
    Pia Colada

    Zitat von Forumfreak Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    war jemand schon bei dieser Dame würde un mein Beuteschema passen was Aussehen und Service anbelangt,
    Habe nur leider nix gefunden über Sie.
    Bin gespannt ob jemand berichtet. Die Pia schaut echt scharf aus.Warte lieber auf positiven Bericht bevor ich anbeißen werde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
      Bin gespannt ob jemand berichtet. Die Pia schaut echt scharf aus.Warte lieber auf positiven Bericht bevor ich anbeißen werde.
      Also lieber jemand anders seine Kohle verbrennen lassen als die eigene riskieren.

      Ziemlich clever

      Kommentar


        #4
        Wie bei den 7 Schwaben: "Jockele, geh du voran, du hast die größeren Stiefel an."

        (Hier: Du hast den größeren Geldbeutel. Bei dir macht es nichts aus, wenn du Geld verbrennst.)
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Ging so

          Bin bei ihr gewesen,
          Zu beginn: Aussehen wie auf den Bildern. Sie begrüßte mich in einem durchsichtigen Jäckchen und BH und Slip. Wirklich ein schöne Erscheinung. Erstmal Geld, dann ging ich duschen. Sie massierte mir ein wenig den Rücken und ich plauderte mit ihr. Das ging und war angenehm. Enttäuschend war jedoch ihre Pingelichkeit. Kein Fingern, kein Kuscheln, leg dein T-Shirt bitte nicht auf das Bett, die Liste könnte ich noch erweitern. Ich fragte dann auch nicht weiter. Während des Verkehrs fummelte Sie ständig am Kondom rum und ermahnte mich ich solle darauf achten. Ich kann es ja verstehen, das man aufpasst in diesem Gewerbe. Aber ich will mir auch nichts wegholen, also achte ich schon drauf. Ich kam dann auch schnell zum ende. Die Optik ist toll, doch der Service enttäuschte. Es war kein total reinfall, aber wiederholen würde ich es net.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (21.12.2016)

            #6
            Pia Colada-Besuch gestrichen

            Zitat von harryweinford Beitrag anzeigen
            bin bei ihr gewesen,
            zu beginn: Aussehen wie auf den bildern. Sie begrüßte mich in einem durchsichtigen jäckchen und bh und slip. Wirklich ein schöne erscheinung. Erstmal geld, dann ging ich duschen. Sie massierte mir ein wenig den rücken und ich plauderte mit ihr. Das ging und war angenehm. Enttäuschend war jedoch ihre pingelichkeit. Kein fingern, kein kuscheln, leg dein t-shirt bitte nicht auf das bett, die liste könnte ich noch erweitern. Ich fragte dann auch nicht weiter. Während des verkehrs fummelte sie ständig am kondom rum und ermahnte mich ich solle darauf achten. Ich kann es ja verstehen, das man aufpasst in diesem gewerbe. Aber ich will mir auch nichts wegholen, also achte ich schon drauf. Ich kam dann auch schnell zum ende. Die optik ist toll, doch der service enttäuschte. Es war kein total reinfall, aber wiederholen würde ich es net.
            danke für deinen bericht, werde sie leider meiden und eine andere besuchen.

            Kommentar


              #7
              Anzeige....,Link zu der Lady...., irgend etwas brauchbares zur Kontaktaufnahem?!?!

              Vielleicht ist mir ja was entgangen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
              Aber warum kann man(n) bei Eröffnung eines Fred's nicht die Anzeige von Ladies.de, eine Homepage von der Dame, 'ne Telefonnummer oder irgend etwas taugliches mit in so einen Bericht einfügen?

              @Forumfreak, Frankenfreier und Harryweinford...., ihr seid doch schon einige Zeit dabei und habt auch schon Berichte hier gelesen, also orientiert euch doch daran und gebt ein Mindestmaß an Infos weiter!!!!
              Harry...., echt super..., du warst dort und hast sie gefickt....Toll! Du hast auch gequatscht mit ihr...wow! Und wir wissen jetzt auch, dass du dafür Verständnis hast, dass Damen in dem Gewerbe aufpassen....super-wow!!!
              UND????
              Infos zu Service, was bietet sie alles an, Wohnung, Bad, Sauberkeit, P/L-Verhältnis, Wo und wie ist sie zu finden??? Liefert das doch noch nach....

              LG Horny

              Kommentar


                #8
                Zur Info:
                Die Anzeige war eingebunden und ist nun verschwunden, da aktuell keine geschalten ist.
                Sobald die Dame wieder aktiv ist, wird es auch wieder eine Anzeige geben.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Tja, ohne Fleiß kein Preis!

                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Zur Info:
                  Die Anzeige war eingebunden und ist nun verschwunden, da aktuell keine geschalten ist.
                  Sobald die Dame wieder aktiv ist, wird es auch wieder eine Anzeige geben.
                  Was haben wir nun daraus gelernt....? Etwas mehr Aussagekraft und Inhalt in den jeweiligen Bericht/Text, dann kann auch mal die Anzeige wegbleiben und wir finden das Objekt der Begierde immer noch!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von horny Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist mir ja was entgangen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
                    Aber warum kann man(n) bei Eröffnung eines Fred's nicht die Anzeige von Ladies.de, eine Homepage von der Dame, 'ne Telefonnummer oder irgend etwas taugliches mit in so einen Bericht einfügen?

                    @Forumfreak, Frankenfreier und Harryweinford...., ihr seid doch schon einige Zeit dabei und habt auch schon Berichte hier gelesen, also orientiert euch doch daran und gebt ein Mindestmaß an Infos weiter!!!!
                    Harry...., echt super..., du warst dort und hast sie gefickt....Toll! Du hast auch gequatscht mit ihr...wow! Und wir wissen jetzt auch, dass du dafür Verständnis hast, dass Damen in dem Gewerbe aufpassen....super-wow!!!
                    UND????
                    Infos zu Service, was bietet sie alles an, Wohnung, Bad, Sauberkeit, P/L-Verhältnis, Wo und wie ist sie zu finden??? Liefert das doch noch nach....

                    LG Horny
                    Zum Service: Sie hat sich an einige Dinge in der Anzeige nicht gehalten. Beispiel: Es stand drin KB und GB drin ausserdem ZK. Auch war drin das Sie sich gern Zeit nimmt und kuschelt. Wurde alles nicht gemacht. Sie war nicht unfreundlich, aber es war schade, das das alles nicht mehr ging.

                    Der Ort war ein Hotel in Nürnberg. Welches ich aus Anonymitätsgründen nicht nenne. Es stand nicht in der Anzeige. War schon öfter bei Dates im Hotel. Dort ist es immer Sauber und ordentlich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X