Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alina nie wieder !!!

    War eben bei ihr..
    und nie wieder!
    War da würde sehr freundlich empfangen deshalb geblieben dann fing es schon an als ich meinte kann ich in Bad meine Hände aufwärmen die erst mal so "Ohh hm" dann gib die kathastrophe schon los .. 50€ hab ich geblättert.
    Als wir nimm Bett waren bisschen blasen nicht besonders gut und deutsch sowieso karhastrophe. Im Bett blasen meinte dann können wir ficken da meinte die ok und geht Kondom holen und mach so langsam das ganze geilheit weg geht.. dann versucht die mit einem schlaffen zu ficken. Dann meinte ich kannst du nochmal blasen ? Die dann so blasen oder ficken?
    Hab die 50€ genommen und 30€ dagelassen. Gestunken hat sie auch ich ekel mich gerade voll das ich da war! 👿

    #2
    Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
    War eben bei ihr..
    hier war vor ein paar tagen auch jemand bei Ihr

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ektes-Erlebnis
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      War am ersten Tag bei Ihr, vlt. habe ich sie ja frisch nach dem Duschen erwischt (hui Glück gehabt). Service war bei mir wie gesagt top, Deepthroat, ... ... lag vlt. auch daran, dass ich die Std. genommen habe. Tut mir natürlich Leid für dich, jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal hingehe Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter

      Kommentar


        #4
        Kann ein Mod die beiden Threads (weil dieselbe Frau / Adresse / Fotos / nur wenige Tage auseinander) zusammen nähen?

        Ganz nebenbei bemerkt: eine derart gegensätzliche Aussage von erstem und zweitem Berichterstatter habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. Spannende Frage daher: spiegelt beides reales Geschehen wider oder ist einer ein Fake-Bericht? Gibt es weitere User, die eigene Erfahrungen mit Alina gesammelt haben?

        Kommentar


          #5
          Optik Top, Hygiene Flop

          Hallo liebe Gemeinde, ja war wieder bei ihr. Wieder die Stunde für 100 Euronen genommen. Service war top, Hygiene war flop. Es gab wieder ZK, untenrum nicht frisch, kein Handtuch oder frisches Bettlaken. Es gab wieder einen ausgiebigen Deepthroat mit fingern und fummeln. Die Tittchen ordentlich durchgeknetet und ich muss sagen, die sind der Hammer. Danach wieder Conti drauf und auf gehts. Ich glaube sie hat mir meinen Kumpel gebrochen/überdehnt, weil sie sehr eng ist und Vollgas gegeben hat Also alles in allem lohnt es sich vlt. nur für ne 30er/50er Quicky Nummer, solange sie das mit der Hygiene nicht auf die Reihe kriegt. Ist ja nicht viel zu viel verlangt sich mal 2-4 mal am Tag zu duschen. Die Optik ist top. Schade eigentlich... PS. Das Bad durfte ich vorher benutzen, aber danach wurde es mir verwehrt??? Saß wohl jemand in der Küche... S57 2OG links sollte man meiden, da muss man durch die Küche um sich frisch zu machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X