Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg- Amanda super nette Anfängerin

    Hallo liebe Mitstecher,

    musste heute morgen mal wieder Druck ablassen. Also ab auf ladies.de und geschaut was so geboten is.
    Hab mich dann obwohl es noch keinen Bericht über sie gibt für Amanda entschieden. Eigentlich kaufe ich ungern die Katze im Sack aber die Bilder waren einfach zu heiß! Also musst du in den sauren Apfel beißen und Sie mal testen dachte ich mir. Habe dann, auf englisch, einen Termin mit Ihr vereinbart und stand 30 min später vor Ihrer Tür.

    Es öffnete mir eine bildhübsche Dame. Gesicht 1 zu 1 wie auf den Bildern. Die Brüste sind getuned und Konfektion 36 kommt sicher hin. Eine sehr hübsche und top gepflegte Dame!

    Dann die Preise erfragt 10030 und 5015. Beim Quicky bietet Sie entweder Sex oder Blowjob an was etwas komisch ist wie ich finde.... Hab Ihr dann etwas mehr gegeben und beides bekommen ;) Die Chemie hat einfach gestimmt zwischen uns!

    Mir wurde dann eine Dusche angeboten. Als ich wieder auf Ihrem Zimmer war hat Sie gefragt ob küssen okay ist. Haben dann intensive Zungenküsse ausgetauscht. Das macht Ihr scheinbar richtig Spaß und Sie hat absolut keine Berührungsängste. Nachdem wir uns gegenseitig befummelt haben ist Sie auf die Knie gegangen und fing an zu Blasen (so wie man es gern hat;)).

    Anschließend hat Sie sich ohne den Einsatz von Gleitgel in der Reiterstellung auf mein bestes Stück gesetzt. Sie war total feucht und Ihr hat es sichtlich gefallen;). Ich habe Ihre Brüste schön durchgeknetet und wir haben innige Zungenküsse ausgetauscht. Danach gings noch in die Missionarstellung.
    Ich habe Sie dann gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen. Also Gummi runter und einen schönen Handjob bekommen bei dem Sie mir auch genüsslich die Eier geleckt hat.

    Sie hat mich dann gesäubert und wir haben noch ein bisschen gequatscht. Das ist Ihr erstes Mal in Deutschland und Sie macht den Job erst seit kurzem. Alles in allem hat sich der Ausflug total gelohnt. Es kam eine richtige girlfriend Illusion auf. Würde Sie jederzeit wieder besuchen und hoffe Sie kommt nochmal nach Regensburg. Nach ca 30 min war ich wieder draußen.

    Wer also auf eine hübsche Dame (kein Teeny) mit bildhübschem Gesicht und großen Silikonbrüsten steht die noch neu ist im Business nichts wie hin!
    Man könnte fast denken ich mach Werbung, aber es war echt ein tolles Erlebniss und die Chemie hat wie gesagt einfach 100%ig gestimmt zwischen uns.

    Wünsch Euch allen ein geiles Fest und immer schön weiterstemmen!!!

    Euer Stemmer
    Zuletzt geändert von Stemmer87; 17.12.2016, 12:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    latinlover69 (19.12.2016), babalu (17.12.2016), Herodes67 (17.12.2016), xStylerx (17.12.2016)
Lädt...
X