Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendy in Jena der schöne Schein....

    Da Kendy **blockierter Link** genau meinem Beuteschema entspricht habe ich mich auch angeregt durch Andrew666s Bericht entschlossen sie mal zu besuchen.
    Vorher telefonisch die Konditionen erfragt: 50430 incl.Fo und ZK. Andere Optionen habe ich nicht erfragt. Geöffnet hat mir Kendy die mich auch gleich mit einem Lächeln empfing. Kendy entspricht genau den Bilder da ist nichts geschönt oder nachbearbeitet auch die Daten ihrer Setcard stimmen überein.
    Ich übergab das Geld und es wurde mir das Bad angeboten. Dies war der schöne Teil der Aktion was dann folgte war nur enttäuschend. Nachdem ich aus dem Bad kam und mich aufs Bett legte kam Kendy zurück ins Zimmer zog sich aus und legte sich zu mir. Die vereinbarten Zungenküsse waren ihren Namen nicht wert,
    Begrüßungsküsschen würde es besser treffen. Blickkontakte gab es auch nur noch sehr wenig. Danach versucht sie eher lustlos meinen kleinen auf Größe zu bringen was ihr auch irgendwie gelang. Das anschließende Blaskonzert war nicht das schlechteste aber auch nicht Weltbewegend. Nach ca.5 min wollte sie schon den Konti montieren was ich mit dem Satz: Ich will dich erst noch lecken verhinderte. Sie legte sie wieder lustlos vor mich und sagt bitte. Während ich sie leckte kahm sie dann wohl etwas mehr auf Touren stöhnte leicht und bewegte ihren Unterleib gekonnt. Anschließend habe ich sie Reiten lassen und es dann in der Missio zu ende gebracht.
    Fazit: keine Abzocke aber alles in allen eine enttäuschende Nummer. Da habe ich bei anderen fürs gleiche Geld
    mehr Initiative bekommen.
    Vielleicht hat bei uns zweien die Chemie nicht gestimmt oder Kendy hatte einen schlechten Tag.
    Schade denn bei ihrem Aussehen und ihrer Figur hätte ich sie gern öfters besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xk1985 (18.12.2016), Andrew666 (17.12.2016)

    #2
    Zitat von xxlarge Beitrag anzeigen
    Da Kendy ... **blockierter Link** ... genau meinem Beuteschema entspricht habe ich mich auch angeregt durch Andrew666s Bericht entschlossen sie mal zu besuchen.
    kein Bericht, da ich Kendy nicht besucht habe. Nur ein Beitrag mit Link

    gemeint ist sicherlich der Bericht von ass-lover: - Elisa und Kendy in Weimar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xk1985 (18.12.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X