Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina, KL (Rotenbergstraße 5) - Optik-Fick mit Super-Service

    Mit erheblicher Lust auf weibliche Haut, stark unterstützt von den verheißungsvollen Fotos der "Ladies-Anzeige", habe ich mich um die Mittagszeit zur bekannten Adresse in KL-Erfenbach begeben.
    Eine dritte Dame ist ebenfalls noch vor Ort (Name vergessen), alle bieten ein erhebliches Service-Portfolio an - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Habe mich aufgrund der Wahnsinnsoptik für Alina entschieden (20 Jahre, etwa 165cm groß, Top-Figur mit herrlicher B-Oberweite, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht). Preis 100460 + Aufpreis für Sonderwunsch (jeder Cent war gut investiert). Aber auch die anderen beiden hätte ich andernorts nicht stehen lassen. Paulina hat übrigens mittlerweile die Blondierung abgelegt.
    Zu Alina: Ein echter Genussakt! Das Mädel ist äußerst zuvorkommend und freundlich; hat mir gleich mal Ihre Telefonnummer für weitere Termine in die Hand gedrückt (ein Zettel in Parfum ge-, Nein, eher er-tränkt). Nach Waschung in durchaus ordentlichen Verhältnissen genoss ich eine Stunde mit einem unterhaltsamen und sehr erinnerungswerten Nahkampf in klassischer Stellung (die sie eindeutig bevorzugt und mich sogar darum bat, in dieser zu bleiben) bis ich eine Zwei-Wochen-Ladung genussvoll loswurde. Interessant empfand ich auch, dass sie nach meiner Entladung weitere Stöße forderte(!). Also nichts mit der sonst üblichen ex-und hopp-Methode anderer DLs.
    Noch zu erwähnen wäre, dass bei angenehmer Haptik auch gefühlvolle ZK möglich waren. Blasen kann sie wirklich gut, auch hier Bestnoten, weil sie im Gegensatz zu der Mehrzahl ihrer Berufskolleginnen den direkten Blick keineswegs scheut und sich dabei gerne zuschauen lässt.
    Fazit: Wer hier nicht investiert, ist selbst daran schuld. Das Mädel ist übrigens Rumänin, hat aber zwei Jahre in England gearbeitet und spricht daher recht passabel die englische Sprache - Deutsch: NO.
    Sie ist noch mindestens drei Wochen dort (auch über die Feiertage) und bleibt nur dann, wenn es sich für sie lohnt. Also los Jungs: Macht es lohnend - sie ist es wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (18.12.2016)

    #2
    Ich war letzte Woche bei ihr, kann aber die Euphorie nicht zu 100% teilen.

    Zimmer leider verraucht, ansonsten in Ordnung, Dusche geht auch.

    Ich hatte 100460 gebucht, nicht Spezielles ausgemacht. Sie ist ganz nett, schlanke Figur; los ging‘s mit kurzem Anblasen, sie streicheln ging nicht so recht, da etwas kitzelig. Nach zwei, drei Minuten: Ficken? Na gut. Für 30,- € extra gibt’s ein Extra, das ich aber generell ablehne; also Gummi drauf und in Missio angedockt.

    Sie ist schön eng, langsamer und gefühlvoller GF6 ist aber nicht so ihr‘s oder war’s zu dem Zeitpunkt zumindest nicht. Sie wollte, dass sich sie härter nehme, was ich dann auch gemacht habe. Dabei ging sie gut mit. Ergebnis war dann ein schnellerer Abschuss ins Gummi als geplant. ZK gab’s keine, hab sie aber auch nicht gefordert.

    Danach bin ich kurz ins Bad, als ich zurückkam war das Bett wieder schön hergerichtet, für mich das Zeichen mich zu verabschieden. Effektiv war ich mit Duschen 40 min bei ihr.

    Fazit: Für mich keine Wiederholung, da einerseits der Funke nicht übersprang und wg. der Extra-Leistung

    Gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (02.01.2017)

      #3
      Ergänzung:

      Sie war letzte Woche parallel/ist derzeit als Izabella unterwegs.

      http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeig...a-7584187.html
      Zuletzt geändert von posaune69; 02.01.2017, 11:49.

      Kommentar

      Lädt...
      X