Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Deutsche Sandra
diskret
66113 Saarbrücken
bitte telf. erfragen
Zur Homepage
0152-01863901
Voraussichtlich ab 01.10 .18 wieder erreichbar !

Sandra

Sexy Blondine mit einem heißen Body und
erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so
wie du es brauchst. Die hammerscharfe
Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen
sehr scharfen Service, der fast
keine Tabu. beinhaltet.

Egal, ob GV, franz., KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt fast
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.

Seit dem 10.01.18 bin ich laut
Prostituiertenschutzgesetz Paragraph 10 angemeldet.

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wulf A. Inspector Beitrag anzeigen

    Für mich ist sie eine klare Empfehlung.
    Schöner Bericht - spiegelt genau das wider, was ich auch schon des öfteren mit ihr erlebt habe.
    Ich frage mich langsam auch, warum Sandra noch keine Empfehlung ist.
    Zuletzt geändert von perltau; 17.07.2018, 22:47.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dirtytalklover86 (19.07.2018), guard73 (18.07.2018)

      #32
      Ein Rollenspiel mit Sandra

      Nach einer Reihe von Wochen der Enthaltsamkeit, wollte ich mir wieder einmal eine nette Stunde mit einer attraktiven Frau gönnen. Die Hitzewelle ist vorbei, also soll mich mal wieder eine schöne Frau heiß machen.

      In mein „Beuteschema“ fallen SDL, die mindestens 1,75m groß sind und mit denen keine Sprachbarriere besteht; ich mich also auf Englisch oder Deutsch und nicht qua Zeichensprache unterhalten muss. Da ich Tätowierungen wie Piercings ab törnend finde und, um Pleiten zu vermeiden, nicht ungesichert ohne gute Berichte zu einer Dame gehen will , wird die Auswahl in Saarbrücken und Umgebung schon eng. Da die Empfehlung „Angelina“ zurzeit nicht inseriert und ich „Natascha“ nicht erreicht hatte, bin ich der Vorsicht halber wieder zu Sandra gefahren.

      Den Termin hatte ich nur einen Tag vorher telefonisch verabredet. Als ich bei ihr ankam, fragte sie mich, ob ich mit ihrem Outfit einverstanden sei, sie trug schwarze Nylons zu einem schon sehr durchsichtigen Morgenmantel, dazu High Heels bestimmt >10 cm. Sie bot mir weiß, beige oder Hautfarben an. Irgendwie ritt mich in dem Moment der Teufel. Ich fragte sie, ob sie auch rot im Repertoire hätte, denn ich würde heute einmal eine wilde Raubkatze spielerisch zähmen wollen.

      Sie fragte kurz, ob das ernst gemeint sei und gab mir ein Handtuch für die Dusche. Ich ging ins Bad und ließ schon einmal im Kopf mein Drehbuch ablaufen. Als ich zu Sandra ins Zimmer zurückkehrte, stand sie wie gewünscht in „rot“ aufgestrapst vor mir. Sie posierte in zwei Meter Abstand, um mich heiß zu machen. Den Rücken mir zugewandt, bückte sie sich und zeigte mir das Ziel meiner Begierden und sagte beim Umdrehen zu mir. „Du willst es also einmal richtig versaut.“ Da ich ja sagte, hatte ich mir das, was folgte also zuschreiben.
      Mit einem „Jetzt bist Du dran“, gab sie mir einen kleinen Schubs und ich lag rücklings auf der Matte, eine fauchende Wildkatze über mir. Meinen Hinterkopf greifend gab es erste tiefe fordernde Zungenküsse – glücklicherweise arbeitet mein Zahnarzt ordentlich. Die Plomben Festigkeit wurde bestätigt. Ohne irgendwelche Kratz- oder sonstige Spuren zu hinterlassen, knabberte sie sich bei Einsatz der Kanten ihrer Fingernägel in südlichere Regionen und fügte zunächst meinen Brustwarzen süße Qualen zu, bevor sie tiefstes Französisch aufbot und dabei mit ihren Krallen die Umgebung neckte. Da sie es einfach drauf hat, zog sie viermal die Bremse, um ein vorschnelles Ende zu unterbinden. Urplötzlich entwand sie sich mir, machte auf dem Rücken liegend nahezu Spagat und befahl mich in die Missio. Als ich mich platziert hatte schnellten ihre Beine um meine Hüften. Im Klammergriff wurde jeder meiner Stöße durch Schenkeldruck verstärkt. Auch hierbei nahm sie die Fahrt einige Male rechtzeitig heraus um die Explosion zu verzögern. Dennoch war es um mich geschehen, als ihr Becken zu beben anfing und ihr feuchtes Inneres heftig zuckte. Dazu fauchte das „Wildkätzchen“ heftig.

      Nach diesem heftigen Abgang, dachte ich, dass es das wohl für heute gewesen wäre.
      Auf dem Bauch liegend hat Sandra mir alsdann zunächst eine Massage angedeihen lassen, die Rolle der Wildkatze aber sehr gut weitergespielt. Die ansonsten glasklare hohe Stimme, war wie verwandelt zur tiefen Verruchtheit eines Vamps. Mit dem Necken ihrer Fingernägel und, als ich mich umgedreht hatte intensiven Berührungen ihrer D-Cup Melonen, hat sie mich für den zweiten Durchgang präpariert, den sie zunächst im „Reverse Cowgirl“ begann.

      Irgendwann wollte ich den Spieß dann umdrehen und forderte sie in die Doggy Position. Sie folgte meiner Anweisung und platzierte sich auf allen Vieren vor mir. Hinter ihr kniend, genoss ich den Anblick ihrer Muskelanspannung unter dem seidigen Nylonglanz in ihrer Erwartung meines Einsatzes. Ich packte nach dieser kurzen Pause ihre Hüften und drang mit der Ansage „jetzt bist Du wieder ein liebes Kätzchen“ in sie ein.
      Den langen Ritt bis zum zweiten großen Finale hielt sie sehr gut gegen, ließ sich zwischenzeitlich auf die Unterarme herab und verschaffte mir durch das Emporrecken Ihres Beckens einen besseren Winkel. Nachdem das zweite Kautschukprodukt gefüllt war, zuckte ich noch eine ganze Weile aus, bevor Sandra mit einem Griff ein Malheur verhinderte.

      Im Anschluss kuschelte ich mit der sanften Sandra, deren Stimme jetzt wieder engelsgleich klang, beim AST noch eine Weile. An diesem Tag brauchte ich die Dusche hernach unbedingt. Die gebuchte Stunde hatte mit Umkleiden/Badbesuch zuvor und danach letztlich 80 Minuten gedauert.
      Auf dem Weg die Treppe hinab zur Straße malte ich mir schon aus, wie es werden wird, wenn beim nächsten Date „Fräulein Sandra“ im Sekretärinnen Outfit beim strengen Chef zum Diktat erscheint.

      Fazit: Wieder ein perfektes Date mit einer tollen Frau! Der Service ist einfach nur tadellos, die Optik klasse, Sauberkeit und Hygiene über jeden Zweifel erhaben. Wer zur Frau einen „Spa-Bereich“ dazu - mit Whirpool braucht, ist bei Sandra allerdings falsch. Wer nicht, für den ist sie eine unbedingte Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (05.11.2018), Däne15 (28.08.2018), perltau (28.08.2018), guard73 (28.08.2018), Tasso (28.08.2018)

        #33
        Danke für den Bericht Wulf A.
        Ja - das ist Sandra wie sie leibt, lebt und Ihren Service mit viel Spaß "an den Mann bringt".
        Ja - sie ist eine Empfehlung.
        Warum sie hier nicht in die "Empfehlungs-Riege" befördert wird??? wissen nur die Götter.
        Schade, sie hätte es wirklich verdient.
        Zuletzt geändert von perltau; 28.08.2018, 09:26.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (29.08.2018)

          #34
          ..eine Perle gefunden

          Nachdem hier im Forum schon so viel Positives über Sandra geschrieben wurde und meine Stamm-Dame zurzeit nicht mehr tätig ist, habe ich mich entschlossen Sandra kennen zu lernen.
          Bilder und Beschreibung fallen voll in mein Beuteschema; schlank, blond, ZK, GF6, Alter….
          Terminabsprache, sie hat schon an Telefon eine sehr angenehme Art, für den darauffolgenden Tag gemacht.
          Die Location liegt echt toll. Großer anonymer Parkplatz direkt dabei.
          Geklingelt, in die 2. Etage, wo mich eine bildhübsche, blonde Lady in schwarzen Nylons und Dessous mit einem bezaubernden Lächeln empfing. Sandra eben!
          Da ich immer eine kleine Aufmerksamkeit mitbringe; in diesem Fall was Süßes, Hatte ich das Eis geschmolzen. Sandra war total begeistert und bedankte sich mit Heißen Küssen.
          Nach der Waschung in einem bestens vorbereiteten Bad (Handtuch, Mundwasser, etc.)
          Ging es mit herrlichen ZK zunächst auf dem Sofa weiter. Nachdem sie sich des hübschen Oberteils entledigt hatte erkundete sie meinen Körper mit Zunge und Lippen.
          Mit ihren herrlichen festen und vor allen Dingen echten Brüsten verabreichte sie meinem Kleinen mittlerweile Großen einen tittenfick vom feinsten gefolgt von einem Blowjob der seines gleichen sucht.
          Derart erregt, forderte sie mich auf unser Spiel auf die Liegewiese zu verlagern.
          Hier durfte ich sie dann mit meiner Zunge verwöhnen. Was für eine süße leckere Liebesgrotte!
          Ihr gefiel es offensichtlich auch.
          In 69 ging es dann weiter.
          Dummerweise war ich von derart erregt, dass ich leider zu früh mich auf ihren Brüsten entlud.
          Nach der Säuberung ließ mir Sandra noch eine Massage vom feinsten angedeihen.
          Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt und vergaßen darüber total die Zeit.
          Aus 60 Minuten wurden Locker 90.
          Hierfür legte ich ihr 120.-€, wie vorher am Telefon vereinbart auf den Tisch.
          Mit einem Lächeln auf den Lippen trat ich den Heimweg an.
          Definitiv werde ich Sandra bald wieder besuchen. Sie ist eine echte Perle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (05.11.2018), guard73 (18.09.2018), Wulf A. Inspector (15.09.2018), puff1 (15.09.2018)

            #35
            Sandra als Tänzerin – zunächst in einem Sekretärinnen Outfit

            Bei meinem Besuch am vergangenen Samstag, wollte ich, anstelle einer Wildkatze, dieses Mal lieber die leicht devote Lady zum vernaschen, eine tänzerische Einlage sollte nicht fehlen.

            Nach der innigen Begrüßung machte ich mich auf ins Bad zum Duschen; Sandra hatte sich bereits präpariert, so wie ich es gewünscht hatte –in einem knapp knielangen schwarzen Lederrock, einer Bluse, deren oberster Knopf nicht mehr lange die Macht ihrer D-Melonen würde bändigen können und in High Heels mit denen der Weg zum Brötchenholen mehr als eine Herausforderung sein dürfte. Perfekt, aber dezent geschminkt, kam sie auf mich zu und gab mir erst tiefe Zungenküsse. Ich wollte, dieses Mal, dass sie mich zunächst tänzerisch heiß macht, bevor es zur Sache gehen sollte. Für die musikalische Untermalung lagen einige Kuschelrock CDs bereit.

            Während ich es mir auf ihrer Couch gemütlich machte, präsentierte Sandra was sie hat und das mit einer tollen Show. Langsam ließ sie zunächst den Saum ihre Rocks nach oben rutschen. Im Takt der Musik bleibend, gab es zusehends mehr von ihren immer weiter sich im Takt der Musik spreizenden Schenkeln zu sehen. Der erste Knopf der Bluse wurde tatsächlich knöpfend geöffnet, ich hätte auf eine Sprengung durch einen tiefen Atemzug gewettet. Als auch die Bluse, dem Rock folgend zu Boden gefallen war, wandte sich Sandra von mir ab und spielte mit dem Zwickel eines erkennbar feucht gewordenen Slips. Mit Mittel- und Zeigefinger ließ sie im Kontrast ihrer Nylon glänzenden Schenkel, feuchtes „Rosa“ immer einmal wieder sichtbar werden. Den aromatisierten Slip kickte sie mir zu und stand nur noch in Pumps, Nylons und ihrem Garter-Belt vor mir. Ihr frivoles Tänzeln ließ mich frohlocken, was nun folgen würde. Langsam kam sie auf mich zu und kniete sich mit lüsternen Blick vor mich nieder und begann mich französisch zu verwöhnen. Im Hintergrund leise die dazu passende Musik.

            Die erste Runde blieben wir auf dem Sofa. In Reiter und Reverse Cowgirl legte Sandra mächtig los, bremste aber mehrfach rechtzeitig ab um den Spaß für mich zu verlängern. Als ich realisierte, dass der entscheidende Moment gekommen, war drehte ich sie um, um ihr tief in die weit aufgerissenen schönen Augen sehen zu können, als ich den ersten Pneu füllte. Mit langsam kreisenden Bewegungen auf meinem Schoß kniend, konnte ich in ihr auszucken und meine Nase schließlich in ihrem tiefen Tal versenken.

            Im Anschluss legte ich mich auf die Spielwiese und ließ mir eine Massage mit wohl duftendem Öl angedeihen. Nach einiger Zeit meldete ich Interesse an Runde zwei an. Sandra entschuldigte sich ins Bad, kam aber nach weniger als drei Minuten zurück. Schnell hatte sie sich mit ein bisschen Schminke, jetzt mehr auf Vamp gestylt, was durch ein waffenscheinpflichtiges, extrem kurzes altrosa Kleidchen (wohl doch eher eine Corsage) verstärkt, bei mir den Blutdruck steigen ließ. Zum weiteren Anheizen folgte weiter Musik, die in der Disco für den Klammerblues passt, zu der sie sich sehr lasziv aus dem Kleidchen schälte. Die scharfe Schnürung des Kleidchens, die die Boobs einsperrten, schob sie mir vorab mehrfach unter die Nase. Es lief ein heißer Striptease vom Feinsten. Restlos aufge**** meldete ich den Wunsch, jetzt Haut spüren zu wollen an. Mit dem letzten Takt von Serge Gainsburgs „Je t´aime“ verharrte sie und kniete sich hin und sagte, „so, jetzt nimm Dir Deine willige St***!“

            Ich forderte sie auf,sich über ihre Bar gebückt aufzustellen. Mit einem leichten, kleinen Stupser meines Knies vermittelte ich ihr, die Beine weit zu spreizen. Sie folgte der Anweisung mit einem leisen Winseln. Mein Finger traf auf eine klitschnasse Spalte und ich nahm sie stehend von hinten. Ein leises Zischen entwich ihren Lippen.

            Nach einigen Stößen dirigierte ich sie auf die Spielwiese und brachte sie dazu, sich auf den Rücken zu legen. In der Anfangsphase war ich der aktive Part. Ich kreiste um die Matte und wechselte dabei zwischen Verkehr und gestrecktem „Französisch.“ Der Blick in ihre Augen während sie mich in ihrem Mund aufnahm und dann die herrlich endlos langen gespreizten Schenkel, einfach phantastisch. Ich konnte nicht widerstehen, sie tief zu fingern, während sie mich so oral verwöhnte.

            Als ich genug um die Matte gekreist war, musste ich Sandra nicht lange bitten, nun selbst wieder etwas aktiver zu werden. Ich stellte mich hin und sie sprang mich an und umklammerte mich mit Armen und Beinen. Stehend vö***** wir heftig. Plötzlich ließ sich Sandra rückwärts in einer Art Flic Flac auf die Matratze fallen. Das was in der darauf folgenden Viertelstunde ablief, bezeichne ich mal als „Dirty Aerobics.“ Sexuell war es klasse; allerdings wurde ich auch sportlich gefordert. Was Sandra turnerisch dann quer durch die Wohnung aufführte, hätte jeden Sportlehrer beeindruckt. Kurz, sie hat sich und mich auf dem Weg zum zweiten erotischen „Achttausender“ bis auf das letzte gefordert.

            Finalisiert wurde auf dem Fußboden in Missio, auf dem sie sich, heftig die Stöße verstärkend, aufbäumte und mich anfeuerte, bis das Beben ihres Beckens Alles aus mir herausholte. Die Dusche hatten wir beide nach dieser Nummer mehr als nötig.

            Beim AST, sprachen wir darüber, einmal einen „Dreier“ zu versuchen. Bevor es dazu im Rahmen einer kleinen Adventsfeier kommen wird, werde ich einmal im Saarbrücker Umfeld nach dem passenden zweiten Weibchen fahnden. Drei Vorschläge von Kolleginnen, die dafür in mein Beuteschema passen könnten, hatte ich Sandra unterbreitet, sie machte noch einen Ergänzungsvorschlag, den ich mir mal durch den Kopf gehen lassen werde, weil ich ihn, auch vom Typ her überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Welche der vier Damen sich für diesen Event überhaupt bereit erklärt und dann letztlich hoffentlich qualifiziert, werde ich, so es wahr wird, zu gegebener Zeit hier berichten.

            Gezahlt habe ich für die sehr reichliche Stunde 120€. Brutto war ich nahezu 90 Minuten bei ihr.

            Fazit: Sandra bleibt eine Bank, für mich eine klare Empfehlung, die Alles, was ein normaler Mann sich wünschen kann, in phantastischer Manier erfüllt. Steigerungspotential, wenn man auf sehr hohem Niveau irgendwas zu mäkeln sucht, ist höchstens im Equipment der Wohnung zu sehen. Die Verlockung, einmal in einem Wellness Tempel, wie der Blauen Lagune eine erotische Stunde zu erleben, ist sicher vorhanden. Bei dem tollen Service, den ich bislang erlebt habe, verzichte ich weiterhin auf einen Whirlpool und ziehe die Intimität eines kleinen Appartements vor. Auch an vier anderen Adressen, allein arbeitender Damen im Saarland/Lothringen, bin ich den Berichten der Foristen hier folgend, bislang sehr gut gefahren, die „Wandervögel“ meide ich weitgehend.

            Ein Spiegel, um beim Doggy sowohl das Spiel ihrer Schultern genießen zu können, wenn sie sich von den Händen auf die Unterarme und letztlich ganz auf die Matte liegend ergibt und gleichzeitig Blickkontakt zu ihr zu halten, wäre allerdings ganz nett. Im schönsten Moment, in dem sie den Po emporreckt, damit ich tief zustoßen kann, ihr hübsches Gesicht anzusehen, das Erlebnis steht noch aus.

            Verabschiedet wurde ich mit tiefen Zungenküssen, als ich mich mit wackeligen Knien auf den Weg machte. Gut, dass es in dem Haus einen Aufzug gibt. Sport hatte ich an diesem Nachmittag ja genug gehabt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (05.11.2018), analog6 (15.10.2018), guard73 (08.10.2018), matze1203 (08.10.2018), Tasso (08.10.2018)

              #36
              Danke für diesen phantastischen Bericht.
              Sandra ist einfach eine Hammer-Frau.

              Kommentar


                #37
                Wiederholung bei einem Engel

                Nachdem ich bei meinem Erstbesuch bei Sandra im Himmel schwebte, wollte ich sie baldmöglichst wiedersehen. 3 Wochen später war es dann soweit. Termin per Telefon kurzfristig vereinbart und ab zu meinem Engel.
                Der Empfang, wie bei der besten Freundin, nur viel erotischer. Nach sehr nettem Smalltalk und Besuch des Bades zog Sandra alle Register ihres „Könnens“.
                Ich kann nur so viel sagen; wer auf liebevollen Gf6 und dennoch verruchten Sex steht, ist bei Sandra bestens aufgehoben. Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle. Nur so viel; ich fühlte mich wieder im 7. Himmel.
                Nach einer großzügig bemessenen Stunde für 120.-€ verließ ich mit einem steten Grinsen und weichen Knien das Elysium.
                Sandra gehört für mich absolut auf die Empfehlungsliste.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wulf A. Inspector (04.11.2018)

                  #38
                  Die Einzelheiten würden uns aber interessieren ... ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Absolut Top!!!

                    Hallo liebe Forengemeinde,

                    auch ich durfte die exzellente Dienstleistung von Sandra in Anspruch nehmen.
                    Es gibt hier einfach nichts mehr an Lobpreisungen beizutragen, welche man nicht schon lesen konnte.
                    Kontakt, Service, Persönlichkeit, alles ganz hervorragend.

                    Natürlich ist Sandra für die Liebhaber junger Mädchen nicht geeignet, umso mehr, für die Liebhaber von Frauen mit Erfahrung die diese auch wissen einzusetzen, um ein rundum gelungenes Schäferstündchen zu erleben.
                    Für mich eines meiner besten Erlebnisse im P6.

                    Es wäre wirklich schön, wenn ihr jemand den Weg in die Empfehlungen ebnen würde.

                    Ich für meinen Teil, werde definitiv regelmäßig ihren Service in Anspruch nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      analog6 (01.12.2018), Wulf A. Inspector (01.12.2018), Tasso (30.11.2018)

                      #40
                      Sandra--immer einen Besuch wert!

                      Hallo!
                      Welche Kriterien für eine Empfehlung ausschlaggebend sind weiß ich nicht.
                      Jedenfalls hat hier jeder Hurengänger schon von diesem Forum profitiert.

                      Ich für meinen Teil, habe schon viele schöne Erfahrungen mit Damen gemacht, über die im Forum wenig oder nichts berichtet wurde.

                      Ich habe Sandra schon ein paarmal besucht und immer einen sehr guten Service erfahren.
                      Ergo werde ich Sie weiterhin besuchen, auch ohne Empfehlung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tengel69 (03.12.2018), Tasso (03.12.2018), Wulf A. Inspector (02.12.2018)

                        #41
                        Ich kann mich Sonnenbrand da nur anschließen.
                        Ob Empfehlung oder nicht ....Für mich ist Sandra Spitze .

                        Kommentar


                          #42
                          10 von 10 Punkten

                          Ich war letzte Woche bei Sandra und kann mich meinen Vorpostern hier nur anschließen.

                          Sandra hat Charme, eine immer noch tolle Figur, und die Erfahrung einem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu geben, das sie es für Geld macht. Wenn Ihre Geilheit nur gespielt ist, dann ist es absolut Oscarverdächtig.

                          Sobald es mich wieder ins Saarland verschlägt, komme ich gerne wieder.

                          Beste GFE ever!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Die sexuelle Offenbarung – Sex und Empathie bei einer reifen schönen und lieben Frau

                            Erst nachdem ich als Neuling im Bereich der käuflichen Liebe drei Mal böse auf die Nase gefallen war, bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Nun gut, die Lektionen mit blutjungen Osteuropäerinnen auf der „Galoppmühle“ in Lautern habe ich gelernt. Fortan will ich nur noch zu reiferen, deutschen Frauen. Die Adresse in KL will ich nicht pauschal verdammen, nur habe zumindest ich dort danebengegriffen.


                            Um eine weitere Pleite zu vermeiden, habe ich mich auf die Empfehlungsgalerie gestützt und bin, da die einzige deutsche Frau, die in Rheinland Pfalz eine Empfehlung hat, nur noch für Stammfreier zu erreichen ist, ins Saarland ausgewichen. Ich bin zwar nur 1,61 Meter groß, habe aber einen Faible für größere Frauen.

                            Die einzige Dame der „Saarlandgalerie“, die diesem Beuteschema entspricht, küsst nicht – bzw. bietet keine ZK, deshalb bin ich nachdem ich längere Zeit aufmerksam hier gelesen habe, auf das Inserat und die guten Berichte von der „Deutschen Sandra“ gestoßen und hatte sie, nach drei, vier Versuchen über den Tag verteilt, auch an der Strippe. Ich habe hier wahrhaft süßen Honig gesaugt, dann will ich auch einen ersten Bericht schreiben. Verabredet wurde ein Date nur zwei Tage später. Auf also, über die A6 an die Saar und direkt in der Nähe auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes das Auto diskret abgestellt – im Saarland kennt mich aber eh keiner. Morgens, vor der Abfahrt, hatte ich, auf ihren Wunsch hin, den Termin per SMS noch einmal bestätigt.

                            Als sich die Tür öffnete, war ich überwältigt, eine schöne Frau in schwarze Nylons gehüllt – große Brüste eine Lederkorsage aufspannend – reichte mir mit einem äußerst sympathischen Lächeln die Hand. Direkt vor mir stehend war die Angst, sie ist in den hochhakigen Halbschuhen anderthalb Köpfe größer als ich, schnell durch ihre sympathische Ausstrahlung verflogen. Noch bevor sie mich ins Bad geleitete, gab sie mir ersehnte leidenschaftliche innige Küsse. Eilig geduscht betrat ich den Wohnraum, der eine halbdunkle romantische Beleuchtung hat. Etwas zitterig fasste ich Sandra an. Sie ließ sich von mir überall berühren und griff plötzlich nach meiner Zuckerstange und ging sogleich auch vor mir in die Hocke. „Na, der ist ja schon ganz gut reif“ sagte sie und stülpte mit dem Mund den Conti über, bevor sie tief und leidenschaftlich saugte. Die Bilder und die Beschreibungen hier im Thread kann ich vollumfänglich bestätigen. Sie ist zwar jenseits der 45, hat einen Hals, der ihr Alter verrät, aber figürlich und von der Gepflegtheit ihrer Erscheinung, darf sich jede halb so alte Kollegin ein Beispiel an ihr nehmen. Sie hat ein sympathisches, äußerst hübsches Gesicht, dass sie auf ihren Bildern verschleiert.


                            Ich erlebte in der drauf folgenden Stunde eine warmherzige Behandlung mit leidenschaftlichem Gebläse, intensivem Sex und herrlichen Streicheleinheiten und eine wunderbare Massage. Es war die perfekte Illusion. So nett und liebevoll bemüht an meinem Genuss, das war einfach überwältigend, was ich mit ihr bis zur zweimaligen Ekstase erleben durfte. Alles was ich an Wünschen zu Stellungen und Berührungen äußerte, wurde mit „Ja, na klar“, direkt wahr. Das liebe Wesen Sandras war das Sahnehäubchen auf dem erotischen, körperlichen Genuss. Hätte sie noch meinen Fetisch nach langen dunkelroten Fingernägeln bedient (sie hat sauber kurzgeschnittene ohne Farbauftrag), würde ich auch glauben, dass Alles nur ein Traum war.

                            Die Stunde für 120, leicht überzogen, möchte ich bald wieder erleben. Sandra hat mir versichert, dass ich einmal im Monat, mehr kann ich mir als Rentner nicht leisten, einen Termin bei ihr bekommen werde. Der nächste Termin bei ihr ist dick rot im Kalender markiert - ich weiß ihn auch so auswendig. Die große Pralinenschachtel, für meinen Goldrauschengel, liegt für meinen nächsten Ausflug an die Saar schon bereit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ananga (07.02.2019), Wulf A. Inspector (06.02.2019), TheLicker69 (06.02.2019), Tasso (06.02.2019), Weitspritzer (06.02.2019)

                              #44
                              Meine zweite erotische Reise nach Saarbrücken

                              Lange hatte ich auf meinen zweiten Besuch hin gefiebert, leider hat eine heftige Erkältung dazu geführt, dass ich den Termin bei Sandra schweren Herzens verschieben musste; ich lag einfach mit Fieber flach.

                              Als es dann endlich doch so weit war und ich meine zweite erotische Reise ins Saarland antrat, war es letztlich noch schöner als beim ersten Mal. Dadurch, dass ich Sandra kannte, war ich etwas weniger nervös, als vor dem ersten Trip zu ihr. Eines vorneweg – der weiteste Weg zu ihr lohnt sich. Sie hatte sich sichtlich über meine Pralinen und die Blumen, die ich ihr zur Begrüßung mitgebracht hatte, gefreut. Bei ihrer Figur, darf sie sich auch mit Süßigkeiten füttern lassen. Sandra empfing mich wieder in verführerischen pechscharzen Nylons und High Heels. Ich hatte zwar zuhause geduscht, aber nach einer guten Stunde im Auto, war es sicher angeraten, nochmals unter die Brause zu springen und auch großzügig Aftershave zu ergänzen.

                              Mundwasser stand im Bad bereit. Als ich ins Verrichtungszimmer kam, empfing Sandra mich mit tiefen Zungenküssen, drehte sich jedoch bald um 180 Grad, so dass ich ihre Melonen abgreifen konnte. Mein Mast stand steil empor, als sie mit ihrem Hintern sehr breitbeinig – ja sie ist deutlich größer als ich, noch dazu in ihren Pumps – an meinem Gemächt rieb. Bald orientierte sie sich eine Etage tiefer und verwöhnte mich mit perfektem Französisch. Ich genoss jeden Schlag und jede Windung ihrer Zunge sowie die Auf- und Ab- Bewegungen ihres Kopfes.

                              Irgendwann war es aber auch Zeit, die erste Runde einzuläuten, der Himmel – endlos lange Schenkel dazwischen die frisch rasierte Scham öffneten sich meiner Begierde. Es war einfach phantastisch. Jede Sekunde war ein Genuss. Der Moment, da meine Sahne sich ihren Weg in Richtung Tüte bahnen würde, rückte näher. Letztlich landete eine Sammlung dessen, was ich über einen Monat gesammelt hatte, in hohem Bogen auf Sandras Bauch. Sie verrieb es auf ihrem Oberkörper und stellte Vergleiche zu anderer Bodylotion an.
                              Danach suchten wir vor der anschließenden Massage beide das Bad auf. Während ich auf dem Bauch lag, knetete sie mich ordentlich durch und geilte mich mit allerlei Sauereinen wieder auf.

                              In Runde zwei, die ohne Stellungswechsel im Reiter verlief, bremste Sandra immer rechtzeitig ab, um die finale Fontäne hinauszuzögern. Letztlich konnte ich es nicht mehr halten, als sie mich mit ihrem Dirtytalk nahezu um den Verstand brachte.

                              Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis bei Sandra. Wenn ich vor meinem geistigen Auge sehe, wie sie ihre langen Schenkel spreizt, die Arme ausstreckt und sich so bereitlegt, sich besteigen zu lassen, dann steigen sogleich die Säfte in mir. Leider sind es noch drei Wochen, bis zu meiner nächsten Episode ins Saarland.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                analog6 (20.03.2019), Wulf A. Inspector (20.03.2019), body_n_soul (19.03.2019), Tasso (19.03.2019)

                                #45
                                Querverweis und weitere Infos

                                hier...

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Besuch-wert-!

                                ...gibt es noch viel mehr über Sandra. Der Service ist nach wie vor top. Die Adresse hat sich inzwischen geändert ; sie muss jetzt telefonisch erfragt werden.
                                Da bei einer "Google Suche" nur dieser Thread aufpoppt, bei dem der Eintrag ja schon über drei Jahre alt ist, habe ich hier einmal den Querverweis eingestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X