Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Deutsche Sandra
diskret
66113 Saarbrücken
bitte telf. erfragen
Zur Homepage
0152-01863901
Voraussichtlich ab 01.10 .18 wieder erreichbar !

Sandra

Sexy Blondine mit einem heißen Body und
erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so
wie du es brauchst. Die hammerscharfe
Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen
sehr scharfen Service, der fast
keine Tabu. beinhaltet.

Egal, ob GV, franz., KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt fast
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.

Seit dem 10.01.18 bin ich laut
Prostituiertenschutzgesetz Paragraph 10 angemeldet.

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    momentan in KL

    Sandra ist im Moment in KL zu besuchen. Hat in der Rotenbergstrasse aufgeschlagen.
    Service war wirklich super, Sandra ist eine sehr erfahrene MILF. Bericht von mit steht ja etwas weiter oben.
    Meines Wissens aber ist sie nur diese Woche da.
    Falls das ins Pfalzforum muss bitte ich die Mods.....................
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (09.07.2018), Dirtytalklover86 (06.09.2017)

      #17
      Ab 20.9 wieder in sb...ick frei mi😍

      Kommentar


        #18
        Sandra Sexbombe

        Hallo Forum User.

        War bereits zum 3 mal bei Sandra.
        Mit ihrer lieben aber auch versauten Art bringt Sie einen um den Verstand.
        Diesmal habe ich 45min gebucht für 100euro.
        Ihr Service ist Umfangreich.
        Für liebhaber intensiver Zungenküsse ist Sandra einfach eine Traumhafte Frau.
        Ihre Französich Kenntnisse sind 1A.
        Und dann dieser Body, da sind viele 20 jährige Mädchen extrem Neidisch wenn sie diese Frau sehen.
        Also werde sie sicher wieder Besuchen, hoffentlich nächstes mal mit Melanie an ihrer Seite. Habe hier im Forum schon viel positives über dieses Duo gehört.

        Ich hoffe mein erster Bericht ist nicht zu konfus geschrieben.
        Ich geb mir mühe dies zu Verbessern.

        Danke,

        Gringo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (09.07.2018), Dirtytalklover86 (06.12.2017), d'Artagnan (05.12.2017)

          #19
          Sehr schön

          Hallo werte Mitstechern,
          nach meinem nicht zustande gekommen Termin mit Katja hat es mich zu Sandra verschlagen. Angerufen, nach den Konditionen erkundigt und da sie gerade Zeit hatte hingefahren.
          Empfang sehr freundlich, in schönen Dessous und High Heels...sie ist ein bisschen dünner als auf den Bildern aber mir hat es gefallen. Hab 604110 mit Französisch, ZK und GV genommen.
          Nach der obligatorischen Dusche ging es im Stehen schon mit Küssen und Fummeln los. Das wurde dann im Liegen fortgesetzt. Ihre Oberweite ist zwar gemacht aber fühlt sich trotzdem sehr natürlich an. Nach einer Weile wurde dann aufgummiert und dann ging das Gebläse los... Ich hatte Mühe nicht gleich meine Ladung zu verschiesen. Also die Gute mal in die 69 gedreht und mich revanchiert. Dann ging es in den Dreistellungskampf und in der Missio wurde schließlich finalisiert. Dann noch nen lockeren Smalltalk und duschen und dann erleichtert von dannen gezogen. Sie ist echt ne ganz Liebe die auch mit Spaß bei der Sache ist und es gab auch keinen Zeitdruck. Also behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Da ich ab Morgen wieder auf Auslandstour bin wünsche ich Euch viele schöne Erlebnisse und keine Enttäuschungen.
          Grüße vom pfalzficker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (09.07.2018)

            #20
            Sandra mit Kennenlernangebot

            Ich bekam von Sandra die Info dass Sie unter neuer Adresse in SB werkelt - und das ganze mit einem Kennenlernangebot "feiert".
            Na denn - da mich mein Weg beruflich ins Saarland schlug - lag es nahe, ihrem Angebot zu folgen. Das Appartement ist in einem Mehrfamilienhaus und nicht weit von der Jägersfreude entfernt.
            Schöne Fickbude - alles sauber und gemütlich. Obwohl wir uns ja schon eine Weile kennen hab ich ihr lachend die 100.- Euro "Kennenlernprämie" überreicht und mich gleich ins Bad zur Dusche begeben. Als ich ins Zimmer zurück kam, empfing mich Sandra in sexy Dessous. Knutschend hab ich ihr dann aus der Wäsche geholfen während sie schon einen Stock tiefer handgreiflich wurde. Schliesslich fielen wir ins Bett und förmlich übereinander her. Es war (wieder einmal) ein erotisches Feuerwerk mit allem was ein Mann sich wünscht. ZK, 69 und GV in allen möglichen Stellungen. Eine volle Stunde "Vollgas". Sandra verstand es auch mich mit ihren verbalen "Sauereien" gut in Laune zu halten.
            Fazit: Volle Stunde (wurde leicht überzogen) - volles Rohr - und geschwitzt wie Sau - aber total zufrieden den Heimweg in die Pfalz nach abschließender Dusche angetreten.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (16.05.2018), Ananga (23.04.2018), Sommerstein (04.04.2018), Remus75 (04.04.2018), guard73 (04.04.2018), Saarpfälzer (04.04.2018), nacktschneckenzüchter (03.04.2018), TomGreiner (03.04.2018)

              #21
              schönes Date bei einer gepflegten und netten MILF

              Als Neuling im P6 Bereich möchte ich nun hier auch meine ersten Erfahrungen wiedergeben. Bevor ich mich das erste Mal zu einem weiblichen Profi aufgemacht habe, hatte ich hier akribisch die Berichte studiert, um eine Pleite zu vermeiden. Vergleiche kann ich keine groß anstellen. Außer Sandra, um die es hier geht, habe ich nur einen weiteren Besuch in Homburg bei Lena vorzuweisen. Dank an alle Foristen, die mich dank ihrer Berichte zu wirklichen Perlen in der Branche geleitet haben.

              Vor zwei Wochen habe ich Sandra in Saarbrücken aufgesucht. Es war die B-Probe. Zuvor war ich in Homburg bei ihr. Gezahlt habe ich 110 bzw. 120 für 60. Ersteres in Homburg war ein Wintersonderangebot.

              Die Location in SB: Knapp drei Kilometer aus der Innenstadt raus, arbeitet sie in einem Mehrfamilienhaus. Parkplätze gibt es direkt nebenan bei einem großen Supermarkt. Diskretion ist durch die Anonymität des Mehrfamilienhauses – circa 20 Einheiten gegeben.

              Sandra ist, wie sie mir sagte, 48 Jahre alt. Dafür hat sie sich sehr gut gehalten, figürlich ist sie top. Schlank, lange Beine, gut gemachte Brüste – D-Cup. Die Brüste wirken auf den Bildern kleiner. Das dürfte daran liegen, dass Sandra knapp 180 groß ist. Wenn man sie anfasst und die Nase im Tal hat, ist es definitiv „Größe D.“
              Zu Beginn hat sie mir gesagt, was bei ihr geht – alles was ich wollte. Das, was hier im Forum mitunter als aufpreispflichtig benannt wird – anal - wollte ich eh nicht. Für mich kein Thema. Nach der Dusche, sauberes Bad, reichlich Handtücher fing sie gleich mit tiefen ZK an. Auf dem Bett ließ sie sich lecken, fingern und ihre Melonen schlecken. Mir ist wichtig, lange Beine und keine Tatoos unter den glänzenden Nylons. Wer auf lange Beine steht, ist bei Sandra richtig.

              Aufgummiert startete sie mit, mir angenehmem Französisch – Augenkontakt. Nach einer Weile meinte sie, ich sollte auch was tun und positionierte sich zu einem 69. Der Aufforderung bin ich dankend gefolgt und habe sie mit Finger und Zunge bearbeitet.
              GV im Dreistellungskampf. Zuerst Missio, dann Reiterstellung, dabei gab es Anfeuerungen. Das Finale dann im Doggystyle.

              Fazit: Aussehen Top – fürs Alter, sehr hübsches Gesicht , sehr nette umgängliche Unterhaltung, kein Zeitdruck. Das Handy hat nicht gebimmelt. Die gut 60 Minuten hat sie sich auf mich konzentriert. Sandra ist sehr gepflegt, das Apartment, das Bad sauber. Wie gesagt, mir fehlt die Vergleichserfahrung, aber sie ist bestimmt eine der besten im Saarland, die noch kein „Empfehlungssiegel“ hat.

              Wer meckern will, wird immer etwas finden. Eine Frau von 45+ hat halt kleine Falten am Hals, die Hände sind nicht mehr die eines Teens. Bei einer so schlanken Frau KF 36 ist halt kein runder Hintern dran. Die jugendliche Aura einer 20 jährigen muss man, wers braucht, woanders suchen.

              Wichtig: Obwohl ich den Termin jeweils zwei Tage vorher mit ihr fix verabredet hatte, will sie taggleich eine Terminbestätigung vor 10 Uhr - falls doch was dazwischenkommt.

              Bemerkenswert: Bei einer so reifen Frau unten herum kein Härchen – total glatt rasiert.
              Nach zwei guten schönen Dates mit ihr steht mir der Sinn nicht groß nach Abwechslung, Wiederholungswahrscheinlichkeit >99%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                d'Artagnan (27.05.2019), guard73 (09.07.2018), perltau (23.04.2018), Ananga (23.04.2018)

                #22
                geile MILF Sandra

                die Gute werkelt momentan mal wieder in Homburg.
                Über den (guten) Service wurde hier ja hinreichend berichtet.
                PS: Das Saarbrücker "Kennenlern-Angebot" gilt auch in Homburg !!
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  puff1 (17.05.2018), guard73 (17.05.2018)

                  #23
                  Guten Morgen,

                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  die Gute werkelt momentan mal wieder in Homburg.
                  PS: Das Saarbrücker "Kennenlern-Angebot" gilt auch in Homburg !!
                  PPS: das nächste mal lieferst du bitte gleich den aktuellen Link mit Inserat aktualisiert.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #24
                    C-Probe bei Sandra in Saarbrücken

                    Kurz vor ihrem Gastspiel in Homburg war ich ein drittes Mal bei Sandra in Saarbrücken

                    Nicht Alles was schon über Sandra geschrieben wurde, will ich hier wiederholen.

                    Sie erfüllt das komplette Spektrum dessen, was auf ihrer Setcard gelistet ist. Jeder Punkt, den man in einer Checkliste anführen könnte, stimmt bei ihr. Die Sauberkeit der Wohnung, eine super gepflegte und komplett unten rasierte, gut duftende Frau empfängt einen und ist, bei sehr großzügiger Auslegung von 60 Minuten, in jeder Sekunde am Wohle des Besuchers orientiert. Saubere Laken, frische Handtücher, ein Erfrischungsgetränk für den Gast sind bei ihr selbstverständlich. Bei allen unseren "Dates" gab es keine Störungen, das Handy war aus, oder zumindest stumm geschaltet; kein Türklingeln oder sonstiges.

                    Gezahlt habe ich 120 für 60, bei reichlich Nachspielzeit. Es dauert halt, bis ein älterer Herr in Runde 2 zum Ziel kommt. Gewünscht und geliefert wurden tiefe ZK, intensive Französischerlebnisse inclusive EL und ein Dreistellungskampf. In jeder Disziplin wurde mir, bei vollem Einsatz, Genuss verschafft. Für eine Frau von Ende 40 hat sie ein, wohlgemerkt ohne Einsatz von Schminke, äußerst vorzeigbares hübsches Gesicht. Sie hat auch gute Zähne, was mir bei den Zungenküssen auch nicht unwichtig ist.

                    Erbeten hatte ich für unser letztes Date, dass sie mal keine halterlosen, sondern Nylons an einem Gürtel eingeclipst, trägt. Die Wunschfarbe -Weiß - erwies sich als zu kurz, Sandra hatte sie wohl extra für unseren Termin gekauft. Bei ihren langen Beinen mussten es dann doch die längeren schwarzen sein, damit am Gürtel eingehakt werden konnte. Mit High Heels bringt sie es dann wohl auf fast 1,90m.

                    Man kann sich mit ihr über alles Mögliche unterhalten. Sie hat ein angenehmes herzliches Wesen, spricht mit saarländischem Akzent und geht auf ihre Gäste ein. Bei allen Terminen war sie sehr gut drauf. Sie liefert ein konstant hohes Niveau.

                    Bei der Lektüre dessen, was hier im Lauf der letzten Wochen an Reinfällen berichtet wurde, wird der ein oder andere wenig schmeichelhafte Begriffe für manche Frauen der Branche finden wollen. Sandra ist, ob ihres sehr freundlichen Wesens, ihres ehrlichen und guten Services eine Frau die ich wahrlich als „Lady“ bezeichne. Sie macht ihre Arbeit mit Würde und reinen Gewissens ist sie für mich eine klare Empfehlung.

                    Behandelt sie gut, sie ist eine wirklich ganz liebe Person!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      puff1 (16.07.2018), Ananga (24.05.2018), Berto (24.05.2018), guard73 (21.05.2018), lehni08 (20.05.2018), perltau (19.05.2018), Kobold666 (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018)

                      #25
                      Erstbesuch bei Sandra

                      So, hier mein erster Bericht zu meinem Erstbesuch bei Sandra.
                      Der Telefonkontakt inklusive Terminvereinbarung war schon mal sehr sympathisch. Zum vereinbarten Termin angekommen, öffnete mir Sandra in toller Reizwäsche die Tür. Bilder in der Anzeige entsprechen absolut der Wirklichkeit. Getränk und Dusche wurden angeboten. Die Dusche habe ich gerne genutzt. Danach war Sandra an der Reihe.
                      Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Sie ist eine sehr nette Person mit der man sich auch wunderbar unterhalten kann.
                      Nach Küssen und Geschmuse gings aufs Bett. Dort hab ich sie ausgiebig geleckt, was ihr anscheinend auch sehr gefallen hat. Sie feuert einen dabei auch gekonnt an.
                      Nachdem ich meinen Job vollbracht hatte, wurde ich dann verwöhnt. Von oral gings dann in den zärtlichen Ringkampf bis zum Finale von hinten. Ein Ringrichter hätte wohl ein Unentschieden gewertet. Danach noch ein wenig Smalltalk und ich bin nach einer guten halben Stunde gegangen.
                      Zusammenfassend ist zu sagen, dass Sandra eine sympathische Dame ist, die eine wirklich tollen Service bietet. Preise sind ortsüblich. Die Location ist diskret, da Mehrfamilienhaus. Sauberkeit ist ebenfalls 100% gegeben. Werde definitiv wieder bei Sandra vorbeischauen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guard73 (09.07.2018), Ananga (24.05.2018), perltau (24.05.2018), Dirtytalklover86 (24.05.2018)

                        #26
                        Top!

                        War immer zufrieden! Hab leider aktuell keine Zeit sie zu besuchen...im nächsten Zeitfenster hoffe ich es zu schaffen. Ca. 5 Besuche.

                        Kommentar


                          #27
                          Auf nach SB

                          Bisher war ich in SB nie so richtig glücklich und fündig geworden, irgend etwas störte immer.
                          Mehr zufällig hier diese Beiträge gefunden, klangen ja wirklich super, der Gegencheck auf **blockierter Link** war auch positiv.
                          Also dann, ruf halt mal an.
                          Am Telefon eine sehr nette Stimme, freundlich, höflich - passte schon mal.
                          Nach Termin für halbe Stunde gefragt, passte auch ziemlich gut - also fest zugesagt.
                          Ihre Stimme war so angenehm, hatte doch glatt vergessen nach den Konditionen zu fragen .
                          Adresse ins Navi getippt und los ; ein Supermarkt ist direkt gegenüber, diskretes parken und auch noch die Einkäufe mit nach Hause bringen, top.
                          Geklingelt und ab noch oben 2. Etage - die Tür öffnete eine wirklich hübsche,blonde, seeeehr gut erhaltene große Frau in einem zarten Hauch von nichts, welches ihre großen Brüste nur teilweise verdeckte.
                          Kurz und knapp, die Details sind ja schon hier im Forum ausführlich beschreiben, geile halbe Stunde verbracht, Sandra hat keinerlei Berührungsängste, alle darf ausgiebig angefasst werden, sie geht auf die Wünsche ihre Gäste vorzüglich ein.
                          Wir haben es ausgiebig wechselweise auf dem Hocker und auf dem Bett getrieben, und zum Abschluß schön alles auf den Bauch und die klasse Brüste verteilt.
                          Danach in aller Ruhe ab unter die Dusche und dabei festgestellt, dass ich nach wie vor noch nicht nach den Konditionen gefragt hatte und sie auch vorab nichts verlangt; sehr vertrauensvoll und ungewöhnlich.
                          Das angebotene Getränk noch ausgetrunken und dann die 70 für 30 dezent deponiert und von dannen gezogen.
                          Auf jeden Fall eine Empfehlung.
                          Ich werde beim nächsten Tripp nach SB mein Glück wieder versuchen.
                          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            guard73 (09.07.2018)

                            #28
                            Mehr als gelungener Erstbesuch

                            Hi Folks,

                            seit gestern kann ich mich auch zu den "Kennern" von Sandra zählen und nun vorbehaltlos sagen dass die Threadüberschrift des Eröffnungsposts "Deutsche Sandra - Immer einen Besuch wert" von mir unterschrieben werden kann.

                            Ich hatte Sandra schon länger auf meiner "To-Do-Liste", eine PN eines Forenkollegen und die fast lückenlos positive Berichterstattung hatten Sie da schon gesetzt. Leider ist mir Ihr Aufenthalt in Kaiserslautern komplett entgangen. Ihr Gastspiel in Homburg musste Sie ja aus persönlichen Gründen früher beenden - hier hatte ich zum ersten Mal telefonischen Kontakt zu Ihr und bekam auf charmante Weise mitgeteilt dass Sie Ihre Zelte bereits abgebrochen hatte, Sie 2 Tage später aber wieder in Saarbrücken besuchbar sei und mir glaubhaft vermittelte dass sich der längere Anfahrtsweg bestimmt lohnen würde! Hiernach folgten noch 2 angenehme, aber leider erfolglose Telefonkontakte, da Sie ja doch gut besucht ist und wir leider kein gemeinsames Zeitfenster finden konnten...

                            Gestern war es dann soweit. Auf **blockierter Link** gesehen das Sandra online ist, zum Smartphone gegriffen und angewählt. Leider war da noch Ihr Handy aus, habe aber die SMS-Benachrichtigungsoption gewählt und wurde ca. 10 Min. später über Ihre Erreichbarkeit informiert. Also erneuter Anruf meinerseits, Sandra auch direkt an der Strippe gehabt und einen Termin für 13:30 Uhr mit 1 Std. "versautem Gf6" vereinbart.

                            Google-Maps Navigation hat mich über A6/A8/A623 und B41 zu Ihr gelotst - aber Vorsicht (!) auf der Einfallstraße B41 befindet sich eine gemeine Verkehrs-Blitzerröhre kurz vor Eintreffen am Zielort. Geparkt hab ich dann auf dem Parkplatz des Nahegelegenen Einkaufsmarktes.

                            Pünktlich bei Ihr geklingelt und per Fahrstuhl zu Ihr in den 2 Stock. Dort von Sandra empfangen worden und erst mal ein ganz entspannter BST, Getränk und Möglichkeit zu Duschen angeboten bekommen und beides genutzt.

                            Den Akt haben wir zunächst im Stehen begonnen, wo ich Ihr aus dem BH helfen sollte, dann nach einiger Zeit auf die Hocker und zu guter Letzt aufs Lotterbett verlagert. Auf die genauen Einzelheiten gehe ich nun mal nicht näher ein, der Gentleman genießt und schweigt! Ohnehin wurde schon alles irgendwie und irgendwo in den vorangegangenen Berichten beschrieben...

                            Fazit:
                            Mehr als nur gelungener Erstbesuch bei einer attraktiven reiferen Dame, himmlische Französischkünste und erstklassige ZK, keinerlei Berührungsängste wenn man nicht gerade wie ein "Grobschlächter" zugange ist und das ganze begleitet von einem Dirty Talk der einem fast die Schädeldecke sprengt! Sauberkeit des Appartements und Gepflegtheit der Dame TOP! Zu keiner Zeit kam irgendwo Hektik oder Zeitdruck auf. Mich persönlich wundert es, dass Sandra es noch nicht in die Riege der Empfehlungen geschafft hat.

                            Gruß
                            Guard73

                            P.S.: Wenn Du hier mitliest Sandra, dann nochmal vielen Dank für die heiße Stunde - wir sehen uns GARANTIERT irgendwann mal wieder!
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Salatgurke (19.08.2018), roadhouse (18.07.2018), puff1 (16.07.2018), Dirtytalklover86 (09.07.2018), Lady-in-Red (09.07.2018), Remus75 (09.07.2018), Pinsel71 (09.07.2018)

                              #29
                              [QUOTE=guard73;720000]
                              Mich persönlich wundert es, dass Sandra es noch nicht in die Riege der Empfehlungen geschafft hat.

                              Gruß
                              Guard73


                              Das wundert mich auch. Diese Empfehlung unterschreibe ich..........................
                              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (09.07.2018), Dirtytalklover86 (09.07.2018)

                                #30
                                Attraktive langbeinige Blondine in scharfen Nylons

                                Der Empfang, erfolgte so, wie im Vorfeld abgesprochen, in High Heels (das ist Standard bei Sandra) aber jetzt auch in hellen Nylons, perlmuttfarben mit Naht und auch breitem Spitzenabschluss, glatt eingclipst an einem satinähnlichen Gürtel.

                                Nach der Dusche, begann es mit intensivem Geknutsche, tiefe ZK. Auf meine Bitte präsentierte sie mir ihre Beine – ein einfach geiles Posing. Auf der Spielwiese angekommen, habe ich mich zunächst den Schenkeln gewidmet. Das immer weitere Spreizen derselben empfand ich als Aufforderung mich ihrem Lustzentrum zu widmen. Unter Einsatz eines Fingers und ihre Perle schleckend, ließen sich kurze scharfe Seufzer entlocken und es wurde auch ein bisschen saftig. Schnell waren wir alsdann in der 69 und saugten einander um die Wette.

                                Die erste Runde wurde in Reiterstellung begonnen und in Missio fortgesetzt. Ihre langen Beine schlangen sich um mich. Dadurch, dass ich sie sehr gut spüren konnte, war der erste heftige Abschluss schneller, als ich es gewollt hatte – aber schön. Mit langsamer werdendem Beckenkreisen war es ein herrliches Finale von Runde 1. Der Conti wurde von ihr diskret mit schnellen Handgriffen entsorgt. Damit ich nichts davon mitbekam, wurde zwischenzeitlich tief geknutscht – perfekter Service bei Sandra.

                                Sandra stellte fest, dass ich auf ihre Beine fixiert, den Inhalt ihres D-Cup BHs total vernachlässigt hatte. Das geht natürlich gar nicht.

                                Schnell wurde der Verschluss geöffnet und die zwei Mal reichlich mehr als eine Handvoll gestreichelt, die Brustwarzen geleckt. Die Knospen haben sich „aufrichtig“ für die erfahrene Aufmerksamkeit bedankt.
                                Nach der ersten Runde erfolgte eine ausgiebige Öl-Massage von der Schulter abwärts und den Knien aufwärts - mehr und mehr wurde dann auch einmal zwischen die Beine gefasst.
                                Nach dem Umdrehen verhalf eine Lektion in den äußersten Tiefen französischer Grammatik zu der für ein weiteres Eindringen erforderlichen Stabilität.

                                Nach kurzen Reiten positionierte sich Sandra mit weit gespreizte Knien in der Doggie Postion.
                                Der Anblick auf ihre glänzenden Beine als ich mich von hinten näherte – einfach phantastisch. Nach dem ersten Eindringen, folgte ein langer heftiger Ritt zum Olymp – zwischendurch habe ich immer wieder die anfangs vernachlässigten Halbkugeln und die glänzenden Schenkel gestreichelt.
                                In Runde zwei ist die Gefahr eines schnellen Endes bei mir wesentlich geringer, das Durchhaltevermögen, viel größer, wenn einmal die „Einsatzbereitschaft“ erreicht ist. Trotz heftigen Stoßens meinerseits, ging Sandra voll gegenhaltend mit. Die Anfeuerungsrufe, mit denen sie mich anspornte, enthielten ein breites Vokabular, das sie nicht auf der Klosterschule gelernt haben dürfte. Der Abschluss wieder schön mit langsamer werdendem Beckenkreisen.

                                Im Anschluss haben wir, sanft angekuschelt, beieinander gelegen – keine Hektik.
                                Wiederholungsgefahr 150%
                                Änderung der Farbe der Nylons bei unserem nächsten Turnier ???? Ich sagte ihr zum Abschied, dass ich bis zum Jahresende das Farbspektrum, das „Cervin“ liefert, mit ihr durchnehmen will. Die Antwort war ein Lachen und ein ZK, bei der ihre Zunge wieder einmal meine Mandeln kitzelte.
                                Potential nach oben? Was soll ich mir bei Sandra mehr wünschen? Die endlos langen Beine hätten zur perfekten optischen Abrundung ein beiges Paar „So Kate“ Pumps verdient!
                                Sandra liefert die gewohnt hohe Qualität, ist jede Sekunde voll auf den Gast konzentriert, äußerst sauber – das überall und nicht nur an ihrem wohlriechenden und -schmeckenden Lustzentrum, das sie perfekt enthaart hält.
                                Fazit: Perfektes Date mit einer tollen Milf. Appetit auf junges Gemüse - nach diesen Erfahrungen ?? – eher nicht. Gezahlt habe ich 120€ für 60Min. Die Nachspielzeit ist deutlich größer als bei jedem FIFA Schiedsrichter. Auf die Dusche danach habe ich verzichtet, weil es schon satt über 80 Minuten (Netto Servicezeit >70 Minuten) waren, seit ich die Wohnung betreten hatte.
                                Die Termine sind bei dieser Top Frau glücklicherweise nicht eng gesetzt. Bei ihr geht Qualität vor Quantität. Die Stunde darf eben mehr als 60 Minuten haben, ohne dass der nächste “Gast“ schon vor der Tür steht. Anders, ohne Pause, wäre das, was man hier an Top Service erleben kann, auch nicht möglich.

                                Für mich ist sie eine klare Empfehlung.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Salatgurke (19.08.2018), Dirtytalklover86 (19.07.2018), Ladykiller6669 (19.07.2018), guard73 (18.07.2018), perltau (17.07.2018), Berto (17.07.2018), Däne15 (17.07.2018)
                                Lädt...
                                X