Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Elenor-Falsche Versprechen, falsche Angaben und Fotos, mieser Service

    Hallo,

    heute hatte ich das Pech, Elenor einen Besuch abgestattet zu haben.

    Nachdem ich die Fotos sehr ansprechend und dummerweise keinen Kommentar zu Elenor gefunden hatte, rief ich sie an. Meine Frage, wie alt sie sei, da in ihrem Profil 33 stand, im Text jedoch 27, beantwortete sie mit 33. Auf meine weitere Frage, wie alt die Fotos seien und ob sie noch so aussähe, antworte sie, die Fotos seien 1 Jahr alt und sie würde noch so aussehen. In der Hoffnung, nicht allzu sehr angelogen worden zu sein, vereinbarte ich einen Termin und machte mich auf den Weg. Eine Stunde sollte 130 € kosten.

    Dort angekommen, öffnete sie die Türe und ich musste feststellen, dass ihre Angaben leider doch nicht der Wahrheit entsprachen, da sie deutlich dicker als auf den Fotos war, von wegen KF 38, haha. Nachdem ich jedoch extra eine längere Anfahrt in Kauf genommen hatte und sie zumindest am Anfang nett war, hoffte ich, sie würde ihre körperlichen Defizite durch einen guten Einsatz wettmachen.

    Nach dem Duschen und der Geldübergabe fingen wir im Stehen mit gegenseitigem Streicheln an, wobei ich versuchte, die im Profil versprochenen "intensiven Zungenküsse" zu erhaschen, jedoch ohne Erfolg. Nach einigen Anläufen drehte sie mir dann den Rücken zu und wir setzten unsere Fummelei fort, wobei sie sich ihres BHs und ihres Höschens (wobei diese Bezeichnung bei der Konfektionsgröße eigentlich nicht angebracht ist) entledigte. Als meine Hände sich den Weg zwischen ihre Beine gebahnt hatten, um die angeblich total rasierte Spielwiese zu erkunden, dachte ich zuerst, ich würde über einen Kaktus streicheln, denn die letzte Rasur fand sicherlich nicht in dieser Woche statt. Da würde jeder Spikes-Reifen neidisch werden.

    Nach einiger Zeit begaben wir uns aufs Bett, wo sie mit Blasen begann, was sie durchschnittlich erledigte. Auf meinen Vorschlag hin drehte sie sich in die 69er-Position, wobei sie mir allerdings ihren Hintern so weit ins Gesicht streckte, dass ich kaum Spielraum hatte und fast nicht an ihre Muschi kam. Das Ganze dauerte sowieso nur minimal, bis sie aufgummierte und sich auf mich setzte. Nach einigen Runden ging ihr die Puste aus und sie fragte mich, ob ich sie von hinten nehmen wolle. Wenn die Mädchen Sport trieben, hätten sie Kondition und wären auch nicht so fett. Eigentlich sollte man so etwas von jemandem erwarten, bei dem der Körper das Kapital darstellt. Nach dem Stellungswechsel finalisierte ich dann nach einiger Zeit.

    Daraufhin gab es eine passable Massage, die das Beste an dem ganzen Besuch war. Nach deren Beendigung fing sie gleich wieder an, meinen Johnny zu bearbeiten, um in die nächste Runde zu starten. Sie setzte sich erneut in der Reiterstellung auf mich, um mich nach einigen Hüpfern zu fragen, ob ich über sie kommen wolle, was ich auch tat. Somit machten wir in der Missionarsstellung in diversen Varianten weiter, bis sie nach einigen Minuten meinte, es ginge nicht mehr und ich hätte schon zu viel gevögelt für ihre Muschi. Dabei möchte ich feststellen, dass gerade eine gute halbe Stunde vorüber war, in der wir uns zuerst im Stehen vergnügten, sie mir zweimal einen blies und ich noch eine Massage erhielt. Also kann sich jeder ausrechnen, wie lange wir tatsächlich reinen Verkehr hatten. Außerdem benutzte sie reichlich Gleitgel und hatte an dem Tag anscheinend so gut wie keine Kundschaft, war also auch nicht anderweitig zu sehr in Anspruch genommen worden.

    Sie bearbeitete meinen Johnny dann mit der Hand, wobei sie sich jedoch verhielt, als ob sie einen Besenstiel in Händen hielt. Als ich sie bat, nicht so fest zu drücken, meinte sie, ich solle es mir selbst machen. Klar, deshalb geht man ja auch zu einer SDL, um sich selbst einen von der Palme zu wedeln.

    Als ich meinte, dass ich keinen Bock mehr hätte und ich nicht deshalb zu ihr gekommen sei, um mir selbst einen runter zu holen, wurde sie pampig. Ich könne sie schließlich nicht ewig vögeln, nur weil ich 130 € gezahlt hätte. Auf meinen Einwand, ich sei gerade einmal etwas mehr als eine halbe Stunde hier, lügte sie und behauptete, ich sei schon fast eine Stunde da, weil ich um 18:30 Uhr gekommen sei, was definitiv falsch ist. Ich war um ca. 18:40 Uhr angekommen und nach den Formalitäten und dem Duschen legten wir um 18:50 Uhr los. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich Musik auf meinem Smartphone startete und dabei die Uhr sah. Sie selbst hatte mir noch um 18:32 Uhr eine SMS geschrieben. Das hätte sie wohl kaum getan, wenn ich um diese Zeit schon anwesend gewesen wäre.

    Ich hatte in den letzten 2 Wochen 5 Dates, von denen 4 super waren und eines durchschnittlich. Auf meinen Hinweis, dieses Treffen sei eines der schlechtesten überhaupt gewesen und ich würde es natürlich im Forum erwähnen, reagierte sie sauer und meinte, ich solle dies ruhig tun und außerdem noch Zeitungsanzeigen schalten. Im Übrigen könne sie auch etwas Negatives über mich schreiben, zumal sie sich angeblich die Hand verdreht hätte.

    Üblicherweise kommt immer dann, wenn man etwas Schlechtes über Damen schreibt, das Totschlagargument, der Kunde sei nicht hygienisch gewesen. Deshalb möchte ich sicherheitshalber vorab darauf hinweisen, dass ich zuhause geduscht hatte, direkt vor Ort noch einmal und außerdem hatte ich selbstverständlich die Zähne geputzt, Mundspülung verwendet und vorher noch einen Kaugummi benutzt. Außerdem kann man bei Kaufmich meine Bewertungen anschauen, da bin ich als Pegasus2014 unterwegs und erhielt bisher nur exzellente Noten.

    Elenor hatte zu Beginn noch erwähnt, Samstag sei der letzte Tag in Offenbach, ab morgen wäre sie in Hanau. Also Obacht, ab Sonntag zockt sie demzufolge in Hanau ab, vielleicht auch unter einem anderen Namen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (27.12.2016), diggertits (26.12.2016), Grobi (26.12.2016), die Wachtel (19.12.2016), Challenger (18.12.2016), hansdampf23 (18.12.2016), Eros Rammelzotti (18.12.2016), hansa (18.12.2016)

    #2
    Danke für Deinen ausführlichen Warnbericht, Alex. Die Tante hatte ich auch auf der Liste und mein Besuch bei ihr ist definitiv gestrichen. Werde ich mir doch eher eine andere SDL mit großen Hupen gönnen. Gibt ja auch freundliche Quarktaschenträgerinnen
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
      heute hatte ich das Pech,

      Nachdem ich die Fotos sehr ansprechend und dummerweise keinen Kommentar zu Elenor gefunden hatte,
      Mein Beileid.
      Es gibt schon was über sie nur unter einen anderen Namen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=rodgau
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (19.12.2016)

        #4
        Auch noch ein zusätzliches danke an Alex für den ausführlichen Bericht.

        Wie schon der Vorredener schreibt geistert die Gretel schon längere Zeit, offensichtlich zur allgemeinen Unzufriedenheit, unter div. Namen durch die Lande.
        Ein erstes Auftauchen war meines Wissens seinerzeit für den hiesigen Raum in Altenstadt, und ich hatte mich damals auch für die gewaltige Milchfabrik interessiert. Als dann der erste Negativbericht aus Rodgau kam war´s das dann auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Mein Beileid.
          Es gibt schon was über sie nur unter einen anderen Namen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=rodgau
          Danke für Dein Beileid, sexboy!

          Das ist eben das Schicksal von Vorkostern (zumindest unter dem Namen Elenor), sich den Magen zu verderben. Abgenippelt bin ich wenigstens nicht. Aber wenn ich nur einen Einzigen davor bewahrt habe, seine Kohle ebenfalls bei ihr zu verbrennen, und das dürfte ja anscheinend gelungen sein, hat sich mein Bericht gelohnt.

          Schade, dass ich Deinen Link nicht vorher kannte. Im Übrigen hat sie auf diesen Fotos, die schon ziemlich alt sein dürften, locker 15-20 kg weniger.

          Kommentar


            #6
            Neue Fotos, neue Rufnummer...

            Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
            Im Übrigen hat sie auf diesen Fotos, die schon ziemlich alt sein dürften, locker 15-20 kg weniger.
            Zur Info: sie werkelt wohl derzeit in Altenstadt bei Hanau. Sie hat eine neue Telefonnummer und neue Fotos...

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7575257.html

            Vielleicht kann der Moderator diese Anzeige ja so einbinden, dass sie nicht "verloren geht" wenn diese nicht mehr aktiv ist.

            Gruß

            BL

            Kommentar

            Lädt...
            X