Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alisa

    Hallo Mitstecher,
    kennt jemand von Euch Diese Alisa. Mir kommt sie bekannt vor. Letztes Jahr umdiese Zeit als Sonneberg noch aktiv war, gab es auch mal so ein Mädel mit kurzen schwarzen Haaren in der BH32, es gab auch Berichte über sie, ich kann aber nichts mehr finden.
    Vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Handelt es sich um das Selbe Mädchen oder eher nicht?

    #2
    Alisa

    Ja, es ist die Alisa aus Sonneberg, die öfters bei den Herzdamen in der Beethoven 32 war.
    Ich habe sie vor einigen Monaten bei den Viktoria-Girls in CO besucht. 30 Minuten zum ortsüblichen Preis.
    Alisa ist eine ganz "Liebe" und "Nette" von ca. 30 Jahren. Die Bilder sind aktuell und sie spricht ein gutes Deutsch.
    Ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.

    Nachtrag

    @Amateur66
    Schau mal hier
    Zuletzt geändert von Andrew666; 18.12.2016, 09:46. Grund: Nachtrag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (18.12.2016)

      #3
      Super, danke dir. Habe ich mich nicht getäuscht 😀.
      Dann hoffe ich, dass ich diese Woche mal die Zeit,finde sie zu besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Biesty (04.09.2017)

        #4
        Alisa

        Ich war heute bei der süssen Maus, und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Halbe Stunde mit 2 Zusatzleistungen 100 € . Sie ist eine ganz Liebe die einen jeden Wunsch von den Augen abliest. Wenn man sie zärtlich behandelt schmiegt Sie sich wie ein Kätzchen an einen. Wunderschöner Gfs, habe keine Minute bereit. Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Zk bei Buchung werden von ihr gern und oft geholt. Wiederholungsgefahr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (07.09.2017)
        Lädt...
        X