Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Rose-Madison-Red* - Hammer Date!

    Hallo liebe Forum Freunde... 😉
    Habe heute Nacht *Rose* in Bad Hersfeld in der Heinrich-Börner-Str. 6 (direkt am Bahnhof) besucht.
    War wirklich ein hammer Date! Sie ist echt ne heile Frau!
    Leider habe ich jetzt nicht die Zeit einen detaillierten Bericht zu schreiben.
    Dieser folgt aber auf jeden Fall Zeit nah!
    Aber soviel schon mal vorweg...
    Es war eine echt geile Zeit mit Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (18.12.2016)

    #2
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Die Berichte hier im Forum waren bisher recht durchwachsen um es mal positiv zu sagen.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-51841192

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Zitat von axion Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forum Freunde... 😉
      Habe heute Nacht *Rose* in Bad Hersfeld in der Heinrich-Börner-Str. 6 (direkt am Bahnhof) besucht.
      War wirklich ein hammer Date! Sie ist echt ne heile Frau!
      Leider habe ich jetzt nicht die Zeit einen detaillierten Bericht zu schreiben.
      Dieser folgt aber auf jeden Fall Zeit nah!
      Aber soviel schon mal vorweg...
      Es war eine echt geile Zeit mit Ihr!

      Soooo, jetzt habe ich ein wenig Zeit und kann genauer von meinem Besuch bei Rose berichten...😉
      Vorab, ich habe hier im Forum nicht nur Gutes über Sie gelesen. Wollte mir aber selber ein Bild von ihr machen.

      Also... Heute Nacht, bereits schon zu späteren Stunde, hatte ich mal wieder Lust darauf eine nette Dame zu besuchen und ihre heißen Dienste in Anspruch zu nehmen. Also hab ich mir mein Telefon geschnappt und bei Rose angerufen. Habe mich natürlich super darüber gefreut, dass sie trotz späterer Stunde noch ran ging. 😊👍
      Es war echt ein lustiges Gespräch, und wir vereinbarten, dass ich nochmal vorbeikommen kann.
      Also nichts wie unter die Dusche und ab zur besagten Adresse.😈
      Ich klingelte und die Tür wurde mir geöffnet. Rose bad mich super gut gelaunt herein. Also eins war sofort klar, die Chemie zwischen uns stimmte sofort!😙
      Sie hat dort im Haus ein kleines, sauberes und sehr aufgeräumtes Apartment.
      Aber jetzt zu Rose...😆
      sie hat wirklich heiß ausgesehen.
      Sie hatte ein super sexy Sekretärinnen Outfit mit Corsage, halterlosen Strümpfen und Highheels an. 😆😍
      Wir setzten uns kurz im Wohnzimmer, hielten Smalltalk und sprachen ganz offen über ihren Service und auf was wir so stehen. Wir haben uns irgendie echt gut verstanden, und da sie zufällig noch ein Fläschchen Bier hatte, bot sie es mir an. Also von Zeit, - oder Termindruck war keine Spur. Wird aber vll. auch nur so gewesen sein, da ich sowieso der letzte Kunde war.
      Sie ist echt super lieb und lustig, aber auch frech, schmutzig, und versaut!😋😊
      Hat echt Spaß gemacht mit ihr zu quatschen.
      Ihre Preise sind:
      50420
      80430
      130460

      Da wir uns so gut verstanden haben, entschied ich mich für 1Stunde.

      Als wir feststellten, dass wir beide auf elektronische Musik stehen, machte sie die Anlage an. Sie fing ein wenig an zu tanzen. Also bin ich aufgestanden und habe einfach mitgetanzt. Als sie mir den Rücken zudrehte, packte ich sie an der Hüfte und zog sie an mich. Sie drückte sofort ihren Arsch in meine Leistengegend und fing an ihr Becken kreisen zu lassen.😊 Ich machte natürlich gerne mit! 😉 in dieser Stellung musste ich sie einfach von hinten umgreifen und Ihre Titten massieren.
      Als sie merkte, dass da jetzt einer aus der Hose wollte, drehte sie sich zu mir um, setzte sich auf den hinter ihr stehenden Sessel schob mein T-Shirt hoch, und fing an meinen Bauch zu küssen. Ich stand vor ihr, und sie hatte auf ihrem Sessel genau die richtige Höhe.👌👍😆 Dabei öffnette sie bereits meine Hose und zog sie mir runter und
      Sie fing an, mir langsam einen zu Blasen. 😊
      Und Freunde... das war wirklich mal super schön. Sie hatte eine Art und Weise an meinem besten Stück zu lutschen und zu saugen, dass es für mich persönlich wirklich geil war. Sie hat mir aber nicht nur richtig geil einen gelutscht, sondern hat sich dabei noch geil im sitzen selbst gefingert.
      Sie packte ihre Titten aus der Corsage und massierte damit meinen "Magig Stick" Dann fing sie wieder an, an ihm zu saugen... 💋
      WoW, ich hatte wirklich den Eindruck, als hätte sie echt Spaß bei der Arbeit!😊 Ich habe es dann einfach nicht mehr ausgehalten, sie gepackt und aufs Bett gelegt. 😈
      Hab dann langsam angefangen ihre Muschi mit meinen Fingern verwöhnen. Als ich dann Ihren Kitzler verwöhnte, machte sie richtig gut mit. Ich fingerte sie dann noch ein wenig, und als sie langsam lauter wurde, schnell Kondom drüber und angefangen sie in der Missio zu ficken. War ein geiler Anblick wie sie da lag. Das Corset noch an, Titten ausgepackt, Röckchen hochgezogen und Highheels... Mich hats echt geil gemacht! Wie geil sich Ihre grossen Titten bei jedem Stoß bewegt haben. WoW! 👌👍💋👀
      Sie ist auch richtig gut mitgegangen und hat ihr Becken wippen und kreisen lassen, echt geil!
      Als ich dann angefangen habe mit meinem steifen Ding leicht auf ihre Muschi zu katschen und mit ihm ihren Kitzler zu massieren habe ich bereits gemerkt, dass es bei mir wohl nicht mehr lange gut gehen würde. 🏁😆
      Also legte ihre Beine über meine Schultern hielt sie schön dicht zusammen und fing wieder an sie zu ficken. WoW...Sie hat wirklich gut mit Ihrem Becken dagegengehalten und ist richtig geil mitgegangen. Ich konnte ihr geiles Gesicht sehen und beobachten wie geil ihre Titten mitgegangen sind.
      Und dann wars um mich geschehen!
      Sie merkte auch dass ich bald komme, rutschte schnell zur Seite, nam meinen Schwanz, machte das Kondom ab, fing an ihn zu wichsen saugte und leckte meine Eichel, bis ich ihr über die Titten und ins Gesicht kommen durfte.😆😋😈

      Also für mich war das echt ein geiles Erlebnis. Wir setzten uns dann hin, rauchten eine Zigarette und stellten fest, daß noch eine halbe Stunde Zeit ist.

      Aber ich denke ich habe jetzt mein Erlebnis mit Rose so genau beschrieben, dass die 2. halbe Stunde ganz klar unser Geheimnis bleibt...😉

      Alles in Allem war es für mich mit Rose eine echt geile Zeit! Die Chemie zwischen uns hat echt hammer gepasst und wir hatten bestimmt beide Spaß dabei!

      Denke schon dass ich sie wieder besuchen werde!
      Liebe Grüße, Axion...!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastie77 (21.03.2017)
      Lädt...
      X