Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Yanna

    Yanna gastierte 3 Wochen in Eisenach. Und ich habe sie nur in die letzte Woche für mich entdeckt. Dafür habe ich sie letzte Woche 3 mal besucht.

    Da ich vorher keine Infos über sie gefunden habe, wollte ich bei Erstbesuch nur Kennenlernnummer haben 70/30, bei zwei weitere Besuche waren es 130/60 +20 TG.

    Kurz zu Yanna: sie sieht 1 zu 1 wie auf den Bildern aus und von der Alter ist sie wirklich 21 Jahre jung. Spricht so gut wie kein deutsch (nur das nötigste). Verständigung ging in Englisch (Griechisch kann ich nicht).
    Zum Service: nach FO und ZK habe ich nicht gefragt. Es gab VS, FM, EL, GV.
    Yanna macht dieser Art von Sex, was ich sehr mag, mit schöner GF6 Feeling. Ich weiß es nicht ob es gegenseitige Sympathie war, aber sie hat mich richtig verwöhnt und da musste ich einfach Trinkgeld lassen. Zeitdruck gab's nicht und ich dürfte erst gehen wenn Zeit tatsächlich um ist.
    Fazit: Für mich ist Yanna absolute Traumfrau.

    PS: Ich schreibe ungern detaillierten Berichten über Frauen die ich mag und gerne wider besuchen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (19.12.2016)

    #2
    die eingebundene Anzeige ist zwar aus Bielefeld, aber Eisenach liegt in Thüringen

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      d....aber Eisenach liegt in Thüringen
      in der Tat, daher verschoben.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X