Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - sexy Julia ... Finger weg!

    Guten Abend Gemeinde, nach vielen guten Erlebnissen hier mal eins der anderen Art. Julia ... 100460 + 50 für AV. Gezahlt, gewaschen, erste Runde ohne AB war nett (nett ist ja die kleine Schwester von Scheiße). Nein, war OK. Zweite Runde schön ihre Muschi gelesen, Ihrem Hintern mit dem Finger verwöhnt. Aber der Große durfte nicht rein ... AV wäre nur mit Finger. Also wer auf AV steht ... Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (19.12.2016), Jonny Beule (18.12.2016), Sic Transit (18.12.2016)

    #2
    Zitat von no name Beitrag anzeigen
    Julia ... 100460 + 50 für AV. Gezahlt,

    Hintern mit dem Finger verwöhnt. Aber der Große durfte nicht rein ... AV wäre nur mit Finger. Also wer auf AV steht ... Finger weg!
    Und das für 50 Aufpreis,

    lg madmax

    ps.: da hättest dann mal, da AV ja nur mit finger, gleich mal alle 5 versenken sollen.

    Kommentar


      #3
      und wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin

      am liebsten würden derlei damen sich noch für die nackt fotos bezahlen lassen, seit also vorsichtig
      Zuletzt geändert von jimmypiffpaff; 19.12.2016, 18:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
        und wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin

        am liebsten würden derlei damen sich noch für die nackt fotos dafür noch bezahlen lassen, seit also vorsichtig
        Also was ist das für eine Aussage, nur weil sie keine Nacktfotos im Profil hat, heißt es noch lange nicht Abzockerin.
        Für mich sagt dein Satz aus, das alle die keine Nacktfotos im Profil haben, das die ein Abzocken.
        Ich habe auch, in mein Profil keine Nacktfotos, und ich zocke kein Gast ab.
        Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden.
        Mir genügt es,
        wenn man mich respektiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JENNY MD (20.12.2016), Longdong-MD (19.12.2016), Sic Transit (19.12.2016)

          #5
          Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
          und wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin
          eine ziemlich abstruse Theorie

          Kommentar


            #6
            Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
            und wieder mal eine , die keine nacktfotos im profil hat, bestätigt meine regel, abzockerin
            (Zumindest fast) Alle anderen User wissen es besser. Wenn Du aber mit Deinem Vorurteil glücklich bist, orientiere Dich ruhig auch weiterhin daran. Fragen solltest Du Dich aber dann auch, wie es etliche ohne Nacktfotos inserierende Ladies geschafft haben, eine Empfehlung zu bekommen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              (Zumindest fast) Alle anderen User wissen es besser. Wenn Du aber mit Deinem Vorurteil glücklich bist, orientiere Dich ruhig auch weiterhin daran. Fragen solltest Du Dich aber dann auch, wie es etliche ohne Nacktfotos inserierende Ladies geschafft haben, eine Empfehlung zu bekommen...
              die sind dann zu recht was besonderes, ich fahre bis jetzt ganz gut damit

              achtet mal selbst darauf

              weiterhin viel glück

              Kommentar

              Lädt...
              X