Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karin

    Hallo !

    Ich habe ja hier schon länger nicht mehr geschrieben, schmiere nur noch das Gästebuch der Lustengel voll. Aber heute berichte ich mal wieder, es ist eine Kopie aus dem Gästebuch von heute.

    ---------------------------------

    ... schönen Nachmittag !!

    "Alle Lust will Ewigkeit, will tiefe tiefe Ewigkeit." Nietzsche.

    Jaaa.

    Bin einigermassen sprachlos, habe mich vorhin mit Karin getroffen und - es war einfach schön.

    Ich lernte sie kennen als eine mädchenhaft wirkende, ernst zu nehmende junge Frau mit einem sehr dezenten Hauch von Unschuld. Vielleicht habe ich auch zu feine Antennen ...

    Wir trafen uns ja das erste Mal und da war "beschnuppern" angesagt, da lass' ich mir Zeit, achte nicht auf den Taler und die Minute.Ich sehe das auch längerfristig, 2,3 Stammfrauen mit denen ich eingespielt bin sind ok. Und es kann gut sein dass ich jetzt einen für mich passenden weichen Gegenpol zu dem doch robusteren Sex mit Anja gefunden habe.

    Gut, wir machten's uns im Champagnerzimmer bequem, tasteten uns erstmal verbal ab und fanden doch ziemlich schnell eine Schnittmenge die uns beiden sehr angenehm war - öliges, glitschiges heavy-Petting, vorher zärtliches langsames frz.

    Für mich war's ein Genuss und ihr wohl angenehm, die Kontrolle zu haben.Was soll ich ihr meinen Dödel aufzwingen und 40 Minuten ihre Muschi terrorisieren - Spass muss es beiden machen.Und ich bin flexibel, nicht steif auf grosse Möpse und hardcore fixiert - nein, sanfte Wölbungen und weiche geschickte Hände können auch sexy sein.

    In ihrem Falle sehr sexy.

    Gruss Z.

    P.S.: kein Bericht ohne Musik, diesmal eine Adaption von Beethoven's "Für Elise" von Wolf Hoffmann, Metalfans wissen Bescheid.
    https://www.youtube.com/watch?v=v8Qt...=RDyacHmBiLNZk
    Zuletzt geändert von ZADO; 30.10.2016, 15:34.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (31.10.2016), Massage-Möger (30.10.2016), spender (30.10.2016), Jagdhorn (30.10.2016), delloslegov (30.10.2016)

    #2
    Nürnberg - Karin- empfehlenswert

    Hallo Ladiesgemeinde,

    hatte heute eine wunderschöne Stunde mit Karin verbracht.
    Nach Geldübergabe von 100 Euro erst mal schön geduscht.Wurde vom Bad dann ins Liebesnest geführt.
    Tolle Figur und wunderschöne kurze schwarze Haare die kleine.Zungenküsse und Schmusen bietet sie leider nicht an aber
    dafür war gegenseitiger Oralverkehr top.Habe sie dafür mindestens eine halbe std geleckt was ihr mehrere Orgasmen
    einbrachte.Blasen war ohne Zahneinsatz .Fingern ihrer muschi auch mit zwei Finger ok.Habe die Finger gespreitzt und
    ihre Muschiloch begutachtet.Echt toller anblick.Ficken in der Reiter und Reiter verkehrtrum hat mein Finisch erbracht.
    Für mich eine echt tolle Erfahrung, werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

    Allen noch ein schönes Weihnachtfest ( evt.auch Weihnachtsfick )
    Mfg Frankenfreier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (19.12.2016)

      #3
      Nürnberg - Karin

      Servus !!


      ZADO im Wendekreis der Peitsche ...

      ... Schwein gehabt, nochmal davongekommen.

      Spass beiseite, ich hatte doch für heute tatsächlich ein Treffen mit der Sophie angeleiert. Nach einer telefonischen Anamnese meines Falls wollte wir uns treffen aber dunkle böse Mächte haben dazwischen gefunkt und so mussten wir's erstmal verschieben.

      Gut, ich war ja schon fix und fertig geschrubbt und startklar also Plan B. Ab in's Erdgeschoss der Edisonstr. 7, Laura fungierte als Hausdame, hatte im Grossen und Ganzen alles im Griff.

      In angenehmer Erinnerung war mir ja die Karin mit ihren geschickten Händen und so war's keine Frage ausser : Wo gehen wir hin ? Champagner ? Na klar, auf geht's !

      Es ist einfach super wenn der eine mit Hingabe gerne tut was der andere gerne möchte ...

      Langer Rede kurzer Sinn - für mich war's ein Genuss im Spiegel zu beobachten wie Karin mich in den Wahnsinn trieb. In solchen Momenten liefere ich mich gerne aus aber dann ist aber auch schon der Sack zu, weiter geht meine Unterwerfung nicht. Im Gegenteil, ich war kurz davor sie auf den Rücken zu drehen und ...

      " Der Wahnsinn ist nur eine Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb." Till Lindemann / Rammstein

      Wie wahr ...


      VG Z.

      Nee, jetzt kommt nicht Rammstein, kann auch anders.
      https://www.youtube.com/watch?v=Z5Eeq2vG0v8
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (31.07.2017)

        #4
        Ah, Fehler. Das Zitat lautet "Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb."

        Bitte korrigieren !

        Danke Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
          Ah, Fehler.
          Du hast doch schon mal einen Thread über sie Eröffnet
          Nun habe ich gleich mal aus dreien einen gemacht

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            @ sexboy : Danke, war vorhin etwas dehydriert und nicht bei der Sache.

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            Lädt...
            X