Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - DEUTSCHE SARAH

    Morgen Kollegen, war schon bei ihr gewesen. Schlechter Service ist auf jedenfalls inklusive. ZK's gibts erst ab 120460. Die Fusshupe ist ständig übers Bett gelatscht! Braucht kein Mensch....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robin (19.12.2016)

    #2
    Hallo Kollege, kannst du evtl. etwas detaillierter berichten?

    was hat denn nicht gepasst und was hast du bezahlt?

    sind die Fotos realitätsnah?

    dankeeee schon mal :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bodybeo Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege, kannst du evtl. etwas detaillierter berichten?
      hat er doch ... , im Regionalforum Baden-Württemberg

      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post606125

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bodybeo (22.12.2016)

        #4
        Hagen - DEUTSCHE SARAH

        Hallo
        nun habe ich mal Sarah besucht :
        https://www.ladies-forum.de/showthre...DEUTSCHE-SARAH

        Nun habe ich mich auch hier angemeldet um mal berichten zu können. .....
        Ich hatte telefonisch einen Termin bei Sarah gemacht und sie in Hagen besucht.
        Pünktlich vor Ort öffnete Sie mir direkt.
        Die Örtlichkeit war den Umständen entsprechend gut.
        Sarah ist sehr nett. Nach dem geschäftlichen 6030. Sollte zum probieren reichen. Da ich schon schlechte Berichte gelesen habe.
        Wir begannen uns gegenseitig aus zu ziehen. Wobei ich weniger zu tun hatte. Sie entspricht ihren Fotos. Vielleichtetwas älter.......wunderschöneTattoos.
        Es begann im stehen. So fing sie direkten mich zu blasen. Schön fest.
        Nach ihrer frage wie ich sie ficken will entschied ich mich erst mal zu Doggy.
        Sie kniet sich aufs Bett nachdem sie mich Gummierte. Dann ging sie schön tief runter und nahm meinen harten schwanz mit der Hand und führte ihn ein. Ich stiess sie schön deftig von hinten. Der Schwanz War sehr hart so das ich ihn bei jedem stoß komplett raus ziehen konnte um dann mit Schwung wieder zu stoßen. Geil.
        Da ich nach einigen Minuten sie noch noch in der missio wollte drehte sie sich um und ich konnte bei jedem stoß die Prachttitten anschauen und auch greifen. Zum guten Schluss wurde der Gummi gut gefüllt. ......Sie stöhnte im passenden Moment sehr gut. Wobei es wohl gestellt War.
        Sie säubert mich noch und ich bedankte mich noch mit küsschen. Welche sie beim ficken nicht wollte.
        Egal. Es war sehr gut.
        Ich würde sie wieder buchen. Vielleicht dann länger.
        Ich hoffe es ist nun Aussagekräftig im Bericht.
        Euch viel Spaß. ......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bodybeo (22.12.2016)

          #5
          Zitat von guru007 Beitrag anzeigen
          Hallo
          nun habe ich mal Sarah besucht :
          https://www.ladies-forum.de/showthre...DEUTSCHE-SARAH
          Aber warum schreibst Du es nicht gleich dort
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Aber warum schreibst Du es nicht gleich dort
            Macht er bestimmt in Zukunft....
            Ich habs fürs erste mal zusammengefrickelt .

            Chromstange, Mdoeration

            Kommentar


              #7
              überblick

              Jepp. Demnächst an der richtigen Stelle.
              Danke

              Kommentar


                #8
                Ich habe Sarah damals in Bünde besucht und war sehr zufrieden. Nicht nur, dass sie eine freundliche und attraktive junge Frau ist, nein, im Laufe meines Besuchs ist sie echt aufgetaut und hat von ihrem Werdegang erzählt, was sie schon alles gemacht hat usw. Sie war an jenem Tag in Dezember 2016 nicht besonders busy, sodass sie keinen Zeitdruck hatte.

                Optik: 1a. Die getunten Brüste sind echt der Hammer. Zwar groß für eine so kleine Person aber irgendwie passend. Leider ist sie Solarium-addicted...ich hoffe, sie fährt es etwas zurück, damit sich ihre Haut in ein paar Jahren nicht wie ein altes Ledersofa anfühlt. Nicht falsch verstehen, sie fühlt sich sehr straff und jugendlich an!

                Leider ist zur Zeit nicht mehr so oft in NRW und wenn, dann in der Lütkenheider Str., Hagen... und die ist nich schön! Vielleicht sieht man sich irgendwann in Bünde wieder :)

                Kommentar

                Lädt...
                X