Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anna An*l Maus

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern bei Anna. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nett. Die Bilder entsprechen in etwa der Wahrheit, die hat das ein oder andere Kilo mehr, ist aber ganz attraktiv.

    Ich mag die Location, sie ist sauber und gepflegt, man kann ins Bad und hat saubere Zimmer (und endlich ist die sch*** Baustelle fertig!!!). Geeinigt haben wir uns auf 80430, wobei ich sie fragte, ob sie FO macht. Anfangs sagte sie, dass sie es nicht so gerne machen will, aber da ich darauf stehe, macht sie eine Ausnahme. Das beste war, diese Ausnahme hat mich nicht mal was extra gekostet und war im 80430 Angebot inbegriffen.

    Service ist schön, zuerst eine Body2Body Massage, dann blasen. Das kann sie sehr gut, war dann froh, dass ich mich für FO entschieden habe! Anschließend franz. bei Ihr und dann in die Missio (na klar, mit Gummi), danach Doggy. Sie ging richtig schön mit, lag vielleicht daran, dass ich gegen 13 Uhr am Sonntag bei Ihr war und vielleicht der erste Gast war. Sie kam wohl erst Sonntag in Fulda an.

    Fazit: Ich hab selten schwache Knie, wenn ich eine Dame verlasse, gestern schon, denn die Doggy Nummer war klasse. Sie ist bis Freitag Abend da, vielleicht schaffe ich es noch einmal...

    Hoffe der Bericht war hilfreich, für Interessenten.
    Gruß Oli
    Zuletzt geändert von Oliver_Queen; 19.12.2016, 10:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (04.02.2017)
Lädt...
X