Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Thina - ge*les Bi-Girl(18+) Absolute Empfehlung

    Hallo,
    beim Durchsuchen der Anzeigen bin ich heute bei ihr hängen geblieben. Bei der Lohrstr. bin ich immer etwas skeptisch, weil ich hier schon einige Entäuschungen erlebt hatte. So sollte es diesmal aber nicht sein.
    Ich klingelte, Livi verhandelte mit mir die Preise,übliche 50430. Ich ging kurz duschen, danach ging sie duschen, erster guter Eindruck. Nackt kam sie dann ins Zimmer. Was für ein hübsches Mädel, perfekter Körper mit kleinen Tittchen, und einem schönen Lächeln. Wir erkundeten uns im Stehen mit den Händen, dann gings ins Bett. Sie zog den Gummi über und begann schön zu blasen. Ich fragte nach lecken, anstandslos gings in die 69. Sie lies sich gut lecken, kein Murren als ich mein Finger über ihr Poloch kreisen lies, keine Beschwerde als ich einen Finger in die Pussy steckte. Dabei blies sie, bis es mir schon fast kam, "Stop,Stop" bat ich und konnte es noch verhindern. Ich drehte sie in die Löffelchenstellung, und drang langsam ein. Herrlich, sie bewegte sich schön mit. Nun drehte ich sie auf den Bauch, auch von hinten wars einfach nur geil. Dann gings in die Missio, bis zum Schluss mit Auszucken.Bei der Reinigung lächelten wir uns die ganze Zeit an.
    Für mich wars Perfekt.Sauber, Lustvoll, ohne Zeitdruck. Leider spricht sie kein Deutsch. Geh ich gerne wieder hin und empfehle sie hiermit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.12.2016)

    #2
    Wer ist Livi?
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Livi

      Das ist Livi:http://www.sachsenladies.de/Filter/H...7566941-2.html

      Kommentar

      Lädt...
      X