Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - behaarte DAISY

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte kurz von meinem Besuch bei Daisy berichten. Ich habe sie vorletzte Woche in der Rothenfelder Straße besucht.
    Daisy ist eine hochgewachsene redseelige Person. Ich schätze die 175cm sind noch leicht untertrieben, aber die Größe ist ja nicht so wichtig.
    Hauptsächlich möchte ich auf ihre Bilder der Anzeige hinweisen. Diese sind für meinen Geschmack sehr ansprechend und geil genug sie zu besuchen. AAAber leider sind die Bilder deutlich weit weg von der Realität. Ich schätze so hat sie vielleicht vor 10 Jahren ausgesehen. Inzwischen hat nicht nur das Alter, sondern auch die Schwerkraft und Leibesfülle zugeschlagen.
    Daisy ist wie gesagt seehr redefreudig. Eigentlich bin ich so gut wie nicht auf ihr Gequassel eingegangen. Ungeachtet dessen hat sie mich trotzdem mit Weltpolitik(!) zugetextet. Ahrrggr.

    Wer auf reifere Damen und Unterhaltung steht, ist sicher gut aufgehoben. Ich nicht.
    Gebucht hatte ich 1h für 120. Bedauert habe ich es nach 15min.
    Übrigens Finger in der Muschi kann sie nicht leiden. Ihre Muschi ist ein wenig gestutzt und der Busch ist kürzer (für Freunde die lange Haare suchen).

    Ich hoffe die Info hilft.
    Gruß harry21
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (20.12.2016), Madmanjack (19.12.2016)

    #2
    Seh ich auch so ...

    der Hit wars nicht.

    Kommentar


      #3
      daisy

      ist die Haarfarbe echt??
      Auch unten meine ich...
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
        ist die Haarfarbe echt??
        Auch unten meine ich...
        danke
        In der Regel -- Ja

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        Lädt...
        X