Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Anna im Diskret-Treff

    Nachdem ich gestern Abend angerufen hatte und an der Stimme eine unfreundliche alt klingende Stimme kurz angebunden bejahte, ich könne am nächsten Morgen bereits um 9:30 kommen, rief ich heute morgen nochmals an, wobei die Stimme leicht freundlicher Klang. Von den Fotos geblendet fuhr ich zur Location und kam pünktlich an. Da im Internet das Etablissment im 2. Stock angekündigt war drückte ich von zwei zur Auswahl stehenden Klingelknöpfen den oberen, was sich nach einem Telefonat als falsch herausstellte. Als ich dann die Wohnung betrat stand mir eine äußerst unfreundliche junge Frau gegenüber, die entweder ungehalten war über mein Missgeschick beim Läuten oder eventuell Streit hatte mit der anderen, die, wie sich herausstellte im gleichen App. sich befand. Das Mädchen hatte mit dem auf den Photos wenig zu tun, was nicht heißen soll, dass sie schlechter aussah. Aber zwischen den Versprechungen in der Anzeige und ihrem Auftreten liegen Welten. Sie hat vermutlich als Anfängerin eingesehen, dass der Job nichts für sie ist. Ich habe gleich kehrt gemacht und mein Geld dann in SW in der WG Nadja bestens angelegt. Wenn jemand mit dieser Lady positive Erfahrung gemacht haben sollte, wäre ich um ein Feedback dankbar.

    #2
    WG Nadja

    Bei wem warst du denn in der WG?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (20.12.2016)

      #3
      Bei Marina, die Wochen zuvor bei der Besten überhaupt: Angela, eine richtige Geliebte, natürlicher knackiger Körper, echt blonde Mähne, traumhafte Zungenküsse, super Französisch und Sex in allen Stellungen, der keine Wünsche offen lässt, dazu ein liebes anschmiegsames Wesen... leider wieder im "Urlaub"
      Zuletzt geändert von delon2; 19.12.2016, 22:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X