Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernanda - Latina olé!

    Vor kurzem habe ich Fernanda in der Rostock KTV besucht, in einer Modellwohnung mitten im Viertel.

    Zur Zeit ist die Gute wieder in der Stadt, ihr Profil findet sich hier: **blockierter Link**

    Die Wohnung ist sauber und angenehm eingerichtet, alles relativ neu - nur das Bett im VZ knarrt beim Matratzensport...
    Ich war ein paar Minuten zu früh (Fahrräder brauchen halt keinen der raren Parkplätze), und da im Inserat leider keine Klingel bezeichnet ist und die Dame nur radebrechend Deutsch spricht (aber kaum lesen kann), war ein wenig Phantasie nötig, um die richtige Klingel zu identifizieren.

    Mir öffnete eine nur mit High Heels bekleidete sehr schlanke Latina mit sehr griffiger Figur, dunklen Haaren und einem strahlenden Lächeln, das die sprachlichen Schwierigkeiten mehr als wett machte. Kurze Verhandlungen, dann wechselten 70430 den Besitzer, und ich durfte mich im Bad kurz frisch machen. Die Badewanne könnte einen Duschvorhang gebrauchen, aber das ist auch schon alles, was es zu meckern gäbe.
    Fernanda stückelte weiterhinunbekleidet durch die Wohnung, räumte noch schnell den Staubsauger weg, den sie beim Öffnen noch schwang, chattete noch auf Spanisch mit einer Freundin, die in einer anderen Wohnung nahebei arbeitete und für meine Lady was gekocht hatte, ... - es wurde nicht langweilig, zumal der Anblick mehr als erfreulich ist. Die Brüste sind getunt, passen aber gut ins Gesamtbild und sind nur wenig als Silis zu erfühlen.
    Madame erfüllte noch Kleiderwünsche (Overknees, Strapse, Spitzen-BH) und nahm schon mal ein bißchen Tuchfühlung auf, mit lebhaftem Zungenschlag und vollem Körpereinsatz. Sie tauchte vor mir ab und befreite meinen Prügel, der dann fast bis zum Anschlag in ihrem zuckersüßen Mund verschwand.
    Nach einer beeindruckenden Französisch-Lektion begaben wir uns auf das schmucklose Bett, auf dem sie mich kurz bestieg, sich ein wenig rieb und dann erneut zum Blaskonzert ansetzte...

    Danach bekam auch sie ihr Teil, ihr Pfläumchen ist blankrasiert und appetitlich, und nach ein wenig Aufmerksamkeit dafür bekam sie ein wenig stockende Atmung und wirkte plötzlich deutlich entspannter.
    Weiter ging's dann doggystyle - ein prächtiger Anblick, diese Kehrseite. Sie ging auch gut mit und genoß es gut hörbar, und als sie nach einer Weile erneut die Stellung wechselte und mich wild ritt, da hörte ich dann schließlich die Glocken klingeln...
    Noch ein wenig Kuscheln und AST in ihrem lustigen Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch, und schließlich wurde ich mit einem Küßchen und einem verschmitzten Lächeln in die abendliche Kühle entlassen...

    Sie ist zwar sicher etwas älter als die angegebenen 26 Jahre, aber schnuckelig anzusehen. Dazu hat sie einen heißen Body und Feuer zwischen den Schenkeln zu bieten, und sie weiß sehr gut damit umzugehen...


    Fazit: Absolut empfehlenswert - Wiederholungsgefahr bei 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.09.2021), Moin,Moin (19.12.2016)

    #2
    Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluß ...

    Nach langer Zeit habe ich Fernanda erneute einen Besuch abgestattet - und es hat sich wieder gelohnt

    Das Apartment ist eigentlich geschmackvoll, aber leider etwas vernachlässigt und bräuchte dringend eine Renovierung. Aber das ist ja bei vielen dieser Apartments so ...
    Auch diesmal bin ich nackt begrüßt worden, nach kurzer Klärung der Modalitäten wechselten 150460 den Besitzer und ich durfte mich kurz frisch machen. Fernanda war trotz der frühen Stunde bester Laune und mit Feuereifer bei der Sache - und eine Augenweide: die Bilder sind aktuell und machen zu Recht Appetit. Schmusen und Küssen sind ihr Hobby, und nach einer Weile wechselten wir dann auf das Bett, wo's in der Missio schnell hoch her ging und zum Erfolg führte.
    Damit war Fernanda aber noch längst nicht fertig, ließ sich gerne französisch verwöhnen und demonstrierte ihre herausragenden Sprachkenntnisse - die Hingabe, mit der mein Prinz trotz der üblichen Reflexe praktisch bis Anschlag in ihrem süßen Mund Aufnahme fand, ist bemerkenswert.

    Nach so einigen mehr als engagierten Versuchen mußten wir die Jagd nach dem zweiten Höhepunkt dann leider abbrechen - aber wir nahmen es sportlich und freuten uns über die schöne Stunde.

    Sie ist wohl wieder mehr unterwegs, nachdem sie ja einige Zeit Pause eingelegt hatte - ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (02.09.2021), bueno-cabron (02.09.2021)
    Lädt...
    X