Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Ina

    Ina in Wittenberg

    noch einmal zur Erinnerung und Warnung!!!!

    Liebe Fangemeinde,
    war gestern bei Ina in der Sternstraße ....lasst es sein, wie die Vorschreiber schon empfohlen.
    Aber.....diese Glocken waren so zum Verlocken.
    50,-€ "aber alles mit Schutz"!
    Sie kam mit plärrender ungarischer "Musik" vom Handy, nicht frisch gemacht ins Zimmer.
    Ich bat sie diese "Musik" etwas leiser zu machen, was sie unter leichtem Protest auch machte.
    Ich sei ein schlechter Mensch und diese Musik verschafft ihr gute Laune.
    Sie legte sich im Bikini aufs Bett. Nach dem entfernen ihres BH's sackten die , auf den Bildern, so schönen straffen Glocken ab und waren nur noch Quarktaschen.
    Sie entledigte sich ihres Höschens. Nach etwas Gerubbel am "kleinen Mann" fing sie dann auch noch an, lautstark ungarisch mitzusingen. Ich konnte sie überreden das Gedudel auszumachen und war noch böser.
    Sie bastelte den Gummi drauf und fing an zu blasen. Mit etwas Mühe konnte sie man auch überall (nach der Diskussion über kalte Hände) anfassen und die Quarktaschen kneten.
    Sie sollte sich über mich hocken, um das "Leuten zu hören", aber das wollte sie nicht verstehen.
    Zu guter Letzt sollte sie ohne Conti nur noch Druckabbau mit der Hand machen, damit sie Sache beendet war.
    Ich noch kurz ins Bad und sie zog sich ihre Tigersachen wieder an. Darin sieht sie wirklich umwerfend aus....aber was nützt das.
    Das Abschiedsküsschen verweigerte sie mir, da ich soooo ein böser Mensch bin.

    #2
    Na da isse ja... war bissel Suche nötig:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Sexbombe-Ina
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X