Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Spanierin die kein Spanisch spricht

    Hallo miteinander !
    Eine Spanierin die kein Spanisch spricht, das war wohl das kleinste Übel, mir sind Nationalitäten egal wenn die Leistung stimmt. Nur das war hier nicht der Fall. Aber der Reihe nach:
    Gestern Abend im Nordosten von Gera angerufen und für heute früh einen Termin 09.00 Uhr gemacht. Ihr gutes Deutsch und die doch anziehende Stimme hat mich angesprochen. Kurz vorher angerufen aber bis 09.30 Uhr war da nix.
    Dann endlich ging es los, hübsche Frau, die Bilder kommen in etwa hin ??? wenn auch nur ein A-Cup.
    Hatte sogar ein Frühstück für Sie mitgebracht, ich Gutmensch.
    Getränk angeboten, Preise 50430 plus AV 30.- nur 100.-gehabt - sie konnte nicht rausgeben naja dann eben ein paar Minuten länger. Dachte ich. Nach der Geldübergabe kurze Reinigung meinerseits, hatte kurz vorher logischerweise geduscht.
    Dann nahm das Übel seinen lauf . Sie fragte nach Massage die darin bestand das sie mir zwischen den Schulterblättern etwas Fenjala verteilte. Dann Kondom drauf und angefangen zu Wichsen zweimal kurz für etwa 15 Sekunden geblasen. Ich fragte nach lecken worauf ich aber nur vorn durfte ( gefühlt kurz unterhalb des Bauchnabels) sie drehte sich immer weg. Ich fragte nach GV und nach AV aber davon wollte Sie nix mehr wissen.
    Immer mit der Ausrede er Steht nicht mehr dafür ,was dann nach 20 Minuten Handbetrieb vom Groben auch der Fall war, ich habe abgebrochen und Ihr gesagt das ich 50.- Euro zurückhaben wollte weil die Leistung nicht eingehalten wurde. Fehlanzeige !!! So habe ich 100.- Euro verbrannt !!! Hier sieht mich niemand mehr an dieser Adresse weil ich schon oft dort nicht die Leistung fand die versprochen wurde, obwohl Man(n) ja nicht an einer Adresse auf die Dienstleistung schließen sollte.
    MfG
    Dupko
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (21.12.2016), Sic Transit (20.12.2016)

    #2
    Sprachenwirrwarr

    Da hättest du mal besser rumänisch gesprochen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HOfer1975 (20.12.2016)
    Lädt...
    X