Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädels Alzey- Bingen/ Anna bei Sandra

    Da ich leider nur hier in der Gegend bin und auch noch mitten in der Walachei gestrandet bin, gestaltete sich die Suche nach P6 Mädels, die auch noch auf einen Hausbesuch vorbei schneien äußerst schwierig.
    Meine Wahl fiel auf Anna.
    Nach einigen Diskussionen mit der Telefonistin (nett aber bestimmend) einigten wir uns darauf, dass ich die Dame in einem Apartment in Mainz treffen würde. ( Ein Hausbesuch bei mir zu Hause hätte ein Vermögen gekostet und der Transport hätte eine halbe Ewigkeit gedauert.)
    Also traf ich mich mit Anna in besagten Zimmerchen in der Mainzer Innenstadt. Die Wegführung war dank Navi kein Problem. Ein Parkhaus ist via Fuß nur etwa 3 Minuten entfernt.
    Ich traf mich mit Anna an einer Straßenecke ( klichee?) und dann schlenderten wir gemeinsam zu einem Hinterhaus.
    Im dunklem wirkte der Hinterhof schon etwas gespenstig, aber von Innen wirkt das Gebäude ehr als Neubau.
    Oben angekommen wirkt das Apartment frisch renoviert und neu eingerichtet. Das Mobiliar ist spartanisch aber sauber und gepflegt. Zum Werkeln reicht es allemal.
    Nach einem kurzen Geplänkel an der Küschentheke ( es wurden Kaffee und Tee angeboten) wechselte der obligatorische Umschlag (210/1 h) und ich trabte zur Dusche.
    als ich von der Waschung zurück kam, lag sie schon leger drapiert und einsatzbereit auf der Spielwiese.
    Das Vorspiel war für meinen Geschmack vielleicht zu professionell aber dennoch akzeptabell. FO war perkekt, kaum Handarbeit..
    Beim Gv bot sie von sich aus drei verschiede Settings an. Ein Traum.
    Der Smalltalk danach war auch ok.
    Fazit: gerne wieder. Ein Mädel für alle Lebenslagen, mit der mann sich auch davor und danach blendet unterhalten kann.
    auchso Ort und Zeit:
    Mainz, gestern, gegen abend.
    Liebe Grüße
Lädt...
X