Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Karolina

    Ich war heute bei Karolina in Reinheim.Ich hatte die Dame zuerst angerufen und gefragt ob sie zu meiner gewünschten Zeit verfügbar wäre. Am Telefon kam sie angenehm rüber und machte einen guten Eindruck. Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und ich dachte das wird heute richtig gut. Leider ging es dann etwas zäh los. Zuerst einmal war das geforderte Preisniveau extrem hoch. Leider wurden die vereinbarten Leistungen zum großen Teil verweigert. Das war jetzt nicht außergewöhnliches, nur ZK. Während unseres Treffens wurden zudem Nachforderungen gestellt, völlig daneben, 50 Euro zusätzlich für französisch bei ihr. Alles in allem eine derartige Enttäuschung, dass ich die Sache abgebrochen habe und mich hier im Forum angemeldet habe um andere Mitglieder zu warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (10.02.2017), happyfred3 (26.12.2016), Oliver_Queen (20.12.2016)

    #2
    Sehr gut....

    .....das Du jetzt hier bist.
    Beim zukünftigen recherchieren hier im Forum wird Dir dann hoffentlich jede weitere Enttäuschung erspart bleiben...

    Gruß Oli

    Kommentar


      #3
      Abzocke

      es gibt ja unweit viel bessere Lokations...

      zu diesen Privat-Adressen gehe ich wegen ähnlicher Erfahrungen längst nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Karolina

        Dein Bericht ist sehr gut für Mitstreiter was die Dame aufruft für Mumu lecken ist der Hammer dafür bekommt man wo anderst 20 Minuten Spaß ich war vor dem Bericht hier am Sonntag bei ihr und ich habe zum Glück den Braten gerochen und aufs Bauchgefühl gehört und bin gegangen dein Bericht siehe da gibt mir recht. Danke LG Joschi

        Kommentar

        Lädt...
        X