Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - NEU! Adelle aus Polen - 170cm 46kg OW70A

    Skinny-Girl Adelle aus Polen in Ffm.-Weberstrasse
    Am letzten Sonntag rief ich bei der bekannten Telefonnummer der Vermittlerin für die polnischen Girls in der Kölnerstrasse/Ffm. und Weberstrasse/Ffm. an, um ich zu erkundigen, ob die mir bekannte Monica da sei. Dies wurde mir bejaht und schon machte ich mich auf den Weg. Im Frankfurter Nordend angekommen war am Sonntag die Parkplatzsuche eher einfach. Die Weberstrasse 37 ist ein Altbau mit vergammeltem Eingang. Die Girls residieren nicht mehr im 2./3. Stock, nein sie sind jetzt im EG bei Jung rechts. Monica öffnete mir die Türe und stellte mir Adelle vor.
    Im Gegenstz zu der Abbildung in der Anzeige sah sie viel jünger aus, der Grund: sie war praktisch nicht geschminkt. Nach kurzem Zögern etschied ich mich für Adelle, weil sie für mich neu war. Die Preisabsprache:
    150460/ 100430/ 50415 . Ich entschied mich für die sichere Variante 50415. Die Wohnung ist komplett schön renoviert, das Bad sauber, Handtücher groß und alles sieht gut aus. Adelle brachte mir das Handtuch für die Waschung in das kleine Verrichtungszimmer: "duschen"?. "Ja" nach meiner Rückkehr verschwand sie im Bad und kam dann 'ohne alles' zurück ins Zimmer. Jetzt erst erkannte ich wie skinny sie ist ! Es begann eine gegenseitige Abtastung mit kleinen ZK's. Ich ließ sie auf dem Bett sitzen und gab ihr Gelegenheit ihr FO zu praktizieren. Sie begann gefühlvoll ohne Zahneinsatz und ich ließ meine Hande/Finger über ihren Body gleiten.
    Ihre Möse ist komplett rasiert und fingern war erlaubt.
    Wir wechselten ín die Horizontale und ich ließ sie meinen Kleinen, der jetzt schon schön ganz groß war von ihren Lippen und ihrer Zunge verwöhnen.
    Adelle ließ sich in die von mir gewünschten Stellungen manövrieren und ich konnte wieder schön vaginal fingern - während sie ihr gekonntes französich ausführte. Nach dem Aufgummieren gings von der Missio in Doggy und zurück. Statt Flutschi habe ich sie lieber geleckt, was nicht auf Ablehnung stieß ! Ich konnte feststellen, sie ist sehr eng gebaut und sie gab zu erkennen, dass sich da was tut und ihr leises Stöhnen war nicht gekünstelt. Ich wollte in ihrem Mund kommen, was sie auch anbot.
    Im letzten Zucken ging dann aber die meiste Sahne auf ihre Brust. Nach gegenseitiger Vorreinigung gings dann ab ins Bad. Die Konversation mit Adelle in Deutsch/Englisch ist nur im ganz begrenzten Wortschatz der SDL's möglich. "Monica, besser deutsch" !
    Sie hat die ganze Zeit nicht auf die Uhr geschaut und ich war für meine 50 wohl eher 20-25 Minuten insgesamt bei ihr. Beim Ankleiden beobachtete sie mich ganz genau, sodaß ich sie fragte, ob sie Männer-Anzieh-Studien triebe (nicht in deutsch, nicht englisch - nein mit Händen und Grimassen habe ich ihr das rübergebracht !).

    Fazit:
    Gute Location in Ffm. Innenstadt, Werktags bestimmt Parkprobleme. Die Aussagen der Anzeige über sie habe ich überprüft: i.O. Die ZK's waren beim Erstbesuch noch nicht so ausgeprägt, da gibts noch Luft nach oben.
    Gerne bald wieder. Allerdings ist sie ab Dienstagabend erst mal zu Hause und kommt ca. 3.1./4.1,2017 wieder.
    Wiederholungsgefahr 75-80% Gruss Realö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover Carlos (21.12.2016), harry-hirsch (21.12.2016), mrutt (21.12.2016), markus1968 (21.12.2016), die Wachtel (21.12.2016)
Lädt...
X