Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Monika

    Hatte gestern Abend beruflich in Berlin zu tun und noch etwas Zeit, sodass ein 30 Min Abstecher zu den Damen noch im Rahmen des Möglichen lag.

    Da Ludwigsfelde eh auf meiner Strecke lag und Monika auf den Bildern doch recht ansprechend wirkte, habe ich als fix angerufen und für 50430 die 69 mit anschließender HE gebucht.

    Den Schock bekam ich schon an der Tür, als mir eine Dame öffnete, die mit der Monika von dem Bild rein garnichts zu tun hatte.

    Geschätzte 20 Kg mehr auf den Rippen, Figur wie eine Tonne und das Gesicht eher aufgedunsen. Der Busen ist wohl gegenüber den Fotos in den letzten Jahren zu doppelter Größe mächtig angewachsen und zahlt deutlich seinen Tribut an die Schwerkraft. Von Alter her garantiert 10 Jahre älter.

    Ihre Muschi fühlt sich eher an wie ein trockenes Fleischstückchen mit Schlitz, worauf ich mich nach dem Befingern entschloß, dann doch auf das Lecken zu verzichten.

    Lutschen am Busen ist erlaubt, anfassen ohne Brustwarzenberührung ebenso.

    So abgeturnt kam mein kleiner Hirsch natürlich nicht in Schwung, sie mühte sich ab, rubbelte wie verrückt an meinem Prinzen und schließlich verstreute ich dann doch noch eine Ladung in der Gegend.

    Die Location, wohl ein ehemaliger Saunaclub, ist unpersönlich, unsauber und man hat die ganze Zeit über ein Gefühl, beobachtet zu werden, wozu die dunklen Scheiben der sich im Raum befindlichen Sauna ihren Teil betrugen. Weiterhin ist negativ anzumerken, dass die Zwischentür zur Haustür mit difusem Lichtausschnitt immer offen bleiben mußte, damit sie "den Überblick" behält.

    Zu 200% keine Wiederholungsgefahr, für mich eine ekelhafte Erfahrung.

    Fazit: selber Schuld, warum bin ich nicht gleich an der Tür wieder umgedreht

    #2
    Pech aber auch mit ein bißchen Beileid

    tja, von Zeit zu Zeit und bei entsprechender Gelegenheit muß man halt auch mal -nein- sagen können.
    Ist sicher im ersten Moment nicht immer so ganz einfach, aber im Nachhinein kann man sich dann fast immer innerlich gratulieren und sich sagen "Die Kohle kannst Du beim nächsten Mal sicher viel prickelnder vervögeln".
    In dem Sinne, paar höhepunktreiche Feiertage und viel Spass und was auch immer dazu gehört im Neuen Jahr!

    Kommentar


      #3
      Toll

      habe gerade festgestellt, dass ich ja jetzt schon Juniormitglied bin.
      Da habe ich wahrscheinlich doch nicht so viel falsch gemacht!

      Kommentar


        #4
        Auch Sie ist keine Unbekannte.
        Ich stand auf Grund der Fotos auch bei ihr auf der Matte.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monika

        Hat sich nicht viel geändert. Arbeit immer noch mit den Fotos von vor 10 Jahren.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        Lädt...
        X