Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole Nur für kurze Zeit
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0157-36114428
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine 23-jährige Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - black beauty in Heilbronn

    So. Gestern lockte mich NICOLE in ihr Liebesnest in der Siffbude in der Sontheimerstrasse.

    Mir war mal wieder nach Farbe im Liebesspiel und NICOLE schien mir eine erfahrene SDL zu sein, werkelte sie doch schon in einigen Locations unseres schönen Landes.

    Also war ich gegen 18 Uhr vor Ort, läutete und trat ein.
    Im Treppenhaus fiel mir gleich ein Werbeschild auf mit dem Hinweis auf ein mir bis dato noch unbekanntes SDL-Portal: fressmich osä

    Nicole ist eine echte Frohnatur, der Empfang war sehr herzlich, sie lachte und "freute" sich auf meinen Besuch.
    Halbe Stunde "akzick" EURO wechselten den Besitzer, ich sollte dafür Oral befriedigt werden und dürfte sie ficken.

    Die Bilder geben Nicole so wieder, wie ich sie kennenlernen durfte. Sie hat nen tollen Body, schöne C-Titten und einen knackigen Arsch.
    Dazu ein hübsches Gesicht, die typisch negride, breite Nase und ein einnehmendes Lachen.

    Körpererkundung begann im Stehen, hier drehte sie mir ihre Rückseite zu und räkelte sich an mich, sah super aus der Farbkontrast weiß/schwarz und meinem Falken gefiel das ebenfalls, er wuchs sogleich zum Condor.

    Blasen (ich stand vor ihr, sie sitzend aufm Bett) war auch ein sehr geiler Anblick. Kein DT aber mit gespielter Leidenschaft und eher festem Griff.
    Bissl TF Einlage und alsbald bugsierte ich sie in die Dorry Position, bereit zum einlochen. Ich stand immer noch vor dem Bett, so wollte ich das, und si emachte ohne murren mit.
    Klasse!

    Wir vögelten ein Weile, ohne Eile, ich umfasste ihre Hüften, patschte auf ihren geilen schwarzen Arsch und umschloss die schönen C-Titten, die wunderbar mit jedem Stoß mitschwangen.
    So kam was kommen sollte und ich schoß schön in den Gummi.

    Fazit: WH gegeben, alles wurde eingehalten und mit einer Illusion echter Geilheit vermittelt. Nicole ist sehr sehr freundlich
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2020, 18:49. Grund: Inserat getauscht, neue Kontaktdaten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (11.12.2017), Kurkwood (02.05.2017), Triberius4P6 (21.12.2016)

    #2
    Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    So. Gestern lockte mich NICOLE in ihr Liebesnest
    Ich dacht schon das sind ihre anderen Berichte.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...NZ-NEU!-Nicole

    https://www.ladies-forum.de/showthre...le-Gießen-Top
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Passau

      Servus Kollegen,

      ich war gestern Abend in Passau bei ihr.
      Sie öffnete mir in sexy schwarzer Unterwäsche die Tür und wir umarmten uns gleich.
      Entschied mich für eine Stunde (150).
      Somit waren auch die ZK dabei.
      Zu Beginn duschten wir zusammen.
      Und jetzt ging 's endlich los.
      Wir knutschten noch eine Weile im Bett, ehe sie den Gummi drüber zog und mit dem BJ begann.
      Es war zwar tief aber mir war es zu monoton.
      Keinerlei Abwechslung.
      Nun leckte ich ihre glatt rasierte Pussy.
      Die ganze Zeit über fuhr sie mir mit beiden Händen durch die Haare.
      Schon nach kurzer Zeit wurde sie immer unruhiger, sie drückte meinen Kopf leicht nach unten und jetzt kam sie heftig.
      Es ging weiter in der Reiter.
      Berührungsmacken kennt die Kleine nicht.
      Sie beugte sich währenddessen zu mir vor, damit wir knutschen konnten.
      Immer wieder tiefe ZK.
      Jetzt der Stellungswechsel.
      Ich lochte anal ein und fickte sie bis zum Anschlag -----> kein meckern
      Ich kam nach einiger Zeit das erste mal und wurde dann von ihr gesäubert.
      In der 2. Runde machten wir in der Missio weiter.
      Nach einigen Minuten kam ich dann erneut.
      Wir unterhielten uns noch nett und dann war die Stunde auch schon wieder um.
      Sie kann sehr gut deutsch.

      LG Manuel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (16.12.2017), Kurkwood (02.05.2017), Nachtfalke (24.04.2017), Schlaumeier (23.04.2017)

        #4
        Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
        Sie öffnete mir in sexy schwarzer Unterwäsche die Tür und wir umarmten uns gleich.
        Entschied mich für eine Stunde (150).
        Somit waren auch die ZK dabei.
        (...)
        Nun leckte ich ihre glatt rasierte Pussy.
        (...)
        Ich lochte anal ein und fickte sie bis zum Anschlag -----> kein meckern (...)
        l
        Ich hab mich unlängst mit Nicole über diesen Bericht unterhalten, sie war doch ziemlich verwundert.
        Weder bietet sie jemals Analsex, wie sie mir ausdrücklich versicherte, noch gibt es ZK.
        Schwarze Unterwäsche trägt sie auch nicht und wie ich aus eigener Anschauung weiß, ist sie auch nicht ganz glattrasiert.
        Liegt eine Verwechslung vor?

        Wie dem auch sei, sie ist aktuell die zweite Woche in Ravensburg, wo ich sie vor einigen Tagen auch besucht hab. Ohne groß ins Detail gehen zu wollen, ihr Service ist immer wieder vom Feinsten (ZK brauch ich persönlich auch keine...) und sie ist wirklich freundlich und unkompliziert.

        F.

        Kommentar

        Lädt...
        X