Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Carola - Seestr.

    Hallo kann jemand was über Carola sagen. Sie alte Hausdame verlangt jetzt nähmilich geld wenn man nicht da bleib. 20euro wegegeld für die Damen, kein Witz

    #2
    Zitat von michae Beitrag anzeigen
    Die alte Hausdame verlangt jetzt nähmilich geld wenn man nicht da bleib. 20euro wegegeld für die Damen, kein Witz
    Was gibt's dann wenn die Beschreibung und die Bilder nicht stimmen
    Ich finde das als Witz
    Da werden sie bald viel Zeit haben . wenn das erst einmal bekannt ist
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von michae Beitrag anzeigen
      Hallo kann jemand was über Carola sagen. Sie alte Hausdame verlangt jetzt nähmilich geld wenn man nicht da bleib. 20euro wegegeld für die Damen, kein Witz
      so kann man auch für Einnahmen sorgen.
      Die Gute werkelt im Wechsel in Neumarkt,Bayreuth und Ilmenau.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Carolina

      Auf Grund des Berichtes, damals, hatte ich das Vergnügen in Neumarkt.
      Der Brüller war sie nicht. Um kurz Druck abzubauen ok aber mehr auch nicht.

      In Bayreuth werkelt doch gerade Claudia.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7560955.html

      versuch es doch mal da. Ihre Freundin Lily war schon klasse.
      Leider ist sie nicht mehr tätig. .
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von michae Beitrag anzeigen
        Hallo kann jemand was über Carola sagen. Sie alte Hausdame verlangt jetzt nähmilich geld wenn man nicht da bleib. 20euro wegegeld für die Damen, kein Witz
        Ich war da, so weit ich mich erinnern kann, bisher dreimal. Zweimal blieb ich, einmal ging ich wieder. Und wenn die dann 20 Euro verlangt hätte, hätte die sie jedenfalls von mir nicht bekommen. Und so weit ist ja der Weg der Damen zur Vorstellung von einem in das andere Zimmer dort auch nicht...

        Kommentar


          #5
          Ergänzung

          Werter Unbekannter / Bekannter,
          als Betreiberin mehrerer Etablissement muss ich bestätigen, das Du völlig Recht hast, es ist ein Witz.
          Es gibt Gäste , wenn auch sehr, sehr selten, die nicht nur einmal oder zweimal in kurzer Zeit vorbeikommen, sich die Damen anschauen und wieder gehen.
          Dies ist auch völlig in Ordnung, da viele Fotos gefakt sind und man sich seiner Sache sicher sein will.
          Dann gibt es noch sehr sehr seltene Herren, die noch häufiger kommen und noch nie geblieben sind, da auch nach dem 6. oder 7. Besuch anscheinend nie die Richtige dabei ist.
          Diese sehr sehr seltenen Herren werden von uns höflichst darauf aufmerksam gemacht, das wir kein Laufhaus sind und zukünftig eine Wegegeld von 20 Euro zu begleichen ist, sollte er eine Dame seiner Wahl finden Ihm angerechnet wird.

          Mit. frdl. Grüssen
          Auch wünschen wir allen unseren merheitlich zufriedenen Gästen
          frohe Festtage und ein gesundes Jahr 2017

          Kommentar


            #6
            Also, liebe Frau Weber 12, da ich in der jüngeren Vergangenheit einige Male Ihr Etablissement besucht habe, erlaube ich mir, Sie auf zwei Dinge hinzuweisen: 1.) es muss "mehrheitlich" heissen! "mit h"!! 2.) es herrschen in Ihrem Haus schon genug ungewöhnliche Regeln!! (Schuhe ausziehen etc.!) Und diese neue Maßnahme bedeutet für mich einfach: ich komme gar nicht mehr!!! Ach ja, die Inselstrasse ist nicht weit weg! Das nur zu Ihrer Information, falls Sie es noch nicht gewusst haben sollten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HOfer1975 (23.12.2016)

              #7
              Zitat von Weber12 Beitrag anzeigen
              Dies ist auch völlig in Ordnung, da viele Fotos gefakt sind und man sich seiner Sache sicher sein will.
              Dann gibt es noch sehr sehr seltene Herren, die noch häufiger kommen und noch nie geblieben sind, da auch nach dem 6. oder 7. Besuch anscheinend nie die Richtige dabei ist.
              Diese sehr sehr seltenen Herren werden von uns höflichst darauf aufmerksam gemacht, das wir kein Laufhaus sind und zukünftig eine Wegegeld von 20 Euro zu begleichen ist, sollte er eine Dame seiner Wahl finden Ihm angerechnet wird.
              Soll das ein Scherz sein mit den gefakten Fotos ?

              Und das andere mit den "sehr sehr seltenen Herren" die auch nach dem 6. oder 7. Besuch nie die Richtige gefunden haben und von denen ein Wegegeld von 20 Euro verlangt wird, ein Witz ? Ich halte dies jedenfalls für einen solchen. Denn für welche Gegenleistung sollen 20 Euro bezahlt werden ? Für`s Hin- und Herlaufen von einem Zimmer ins andere ohne Schuhe ? Ach ja, die Schuhe hat ja nur der Freier nicht mehr an. Der muss ja aber nicht hin- und herlaufen.

              Wie wird das überprüft ? Werden Strichlisten über die Besuche "sehr sehr seltener Herren", - die aber dann ja gar nicht so selten sind wiel sie ja häufig erscheinen -, geführt und ab wann ist ein Herr sehr sehr selten ? Bereits nach dem zweiten Besuch wenn er nicht die Richtige gefunden hat, oder erst nach dem sechsten ?

              Und was um alles in der Welt hat das mit einem "Laufhaus" zu tun ? Wenn mir eine Dame nicht gefällt, warum auch immer, muss ich sie doch nicht poppen. Oder ?

              Ist mir übrigens in Ihrem Haus, Frau Weber, auch schon einmal passiert und ich ging unverichteter Dinge wieder.

              Ich muss schon sagen, Frau Weber, ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren welches nicht gerade zur Kundenbindung und Kundengewinnung dienlich sein wird.

              Man kann auch Negativwerbung machen. Ihr Posting, Frau Weber, ist eine solche. Auch ich werde ihr Haus daher nicht mehr besuchen.

              Außer meine absolute Traumfrau schlägt bei Ihnen auf, was ich jedoch für ziemlich ausgeschlossen halte.

              Mit freundlichen Grüßen

              DM7
              Zuletzt geändert von DerMaster7; 23.12.2016, 01:19.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (23.12.2016), HOfer1975 (23.12.2016), haba75 (23.12.2016), Florindo (23.12.2016)

                #8
                Habe recht gehabt oder nicht mit den wegegeld.mich werden sie auch nicht mehr sehn.hoffentlich könnt ihr euren laden bald schließen, das wünsch ich euch

                Kommentar


                  #9
                  Ohne Worte ...

                  Ähnlich sinnvoll, wie im Restaurant das Vorlegen der Speisekarte mit Gebühr zu belegen.
                  Eigentlich wollte ich ja heute ...
                  dann halt nicht.
                  Andere (Puff-)Mütter haben auch schöne Töchter.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss auch sagen, dass das leider gar nicht geht! Zulasten der normalen Gäste.

                    Bisher war ich bestimmt schon 8x bei euch und empfand das Gesamtpaket immer super. Bin kein einzigstes Mal gegangen.

                    Vielleicht sollte man es für Kunden, die Termine ausmachen, die Dame blocken und anschließend wieder vorzeitig gehen so machen, dass man mit ihm keine Termine mehr vereinbart. Irgendwann erkennt man ihn am Telefon ja wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (23.12.2016)

                      #11
                      Zitat von michae Beitrag anzeigen
                      Habe recht gehabt oder nicht mit den wegegeld.mich werden sie auch nicht mehr sehn.hoffentlich könnt ihr euren laden bald schließen, das wünsch ich euch
                      So wie das aussieht hast du wohl recht gehabt. Der "Laden" an sich ist allerdings nicht schlecht. Es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ja auch in Ordnung. Und sicher die meisten "Damen" dort auch. Allerdings geht so was wie mit dem Verlangen eines "Wegegelds" gar nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Schön zu wissen

                        Hallo zusammen. Vielen Dank für die Infos. Ich wollte eigentlich am 29. bzw. 30.12. die 80 km nach Bayreuth fahren und Carola besuchen. Das werde ich mir jetzt sparen und eine andere Location suchen. Wenn ich schon lese, man muss die Schuhe ausziehen, wenn man rein geht, das sind ja Sitten wie früher in der DDR. Das brauche ich nicht mehr. Vllt. Ist Carola auch mal woanders anzutreffen. Weiss jemand vllt. wo sie sich noch so in der Gegend aufhält. Vielen Dankschon mal vorab.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gemeinde. Ist Carola eine Sünde wert?

                          Seit geraumer Zeit beobachte ich Carola. Trotz der negativen Berichte bei
                          Weber, würde ich sie doch schon mal besuchen wollen. Ich muss ca 80km fahren, deshalb würde ich gerne wissen, ob sie es wert ist, das man Sie besucht
                          Ich hoffe es gibt welche, die mir weiter helfen können. DANKE. Allen einen guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes

                          Kommentar


                            #14
                            Carola

                            Ja
                            Carola kommt schon seit Jahren zu uns, und ist bei Ihren und unseren Stammgästen sehr beliebt
                            Sie würde sich freuen wenn du sie besuchen würdest, sie ist heute Freitag bis 23.00 Uhr noch erreichbar
                            .....ein frohes neues Jahr 2017 verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X