Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi in Stuttgart Paulinenstr 20

    Hab den Termin 1 Std. für 120€ telefonisch kurzfristig mit ihr ausgemacht. Ich hatte von ihr noch nichts im Forum gelesen und sie nicht gekannt, war aber so beeindruckt von den Bildern, dass ich nicht anders konnte. Gleich vorne weg, ich hab es nicht bereut. Sie ist sehr sympathisch, natürlich und hat einen süssen Akzent. In natura ist sie etwas älter als auf den Bildern und ihr Körper nicht ganz so trainiert, aber doch sehr ansprechend. Ich duschte mich in dem schönen Badezimmer, dass geheizt war fast wie eine Sauna. Wir küssten uns im stehen, zuerst zurückhaltend und nach kurzer Zeit sehr intensiv und feucht. Da war schon klar, dass die Chemie stimmt. Wir küssten uns noch im liegen, bevor sie sich oral um meinen Schwanz kümmerte. Erst wurden die Eier und der Schaft geleckt. Dann verpasste sie mir das Kondom und hat ihn genüsslich nach aller Regel der Kunst ausdauernd geblasen. Wie vergnügten uns dann in mehreren Stellungen, bis es mir kam. Wir plauderten sehr angeregt, ich durfte manches über sie erfahren. Sie legte sich zwischen meine Beine und es wiederholte sich, wie bei der ersten Runde. Das Finale gab es dann von Hand ohne Gummi. Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder.

    #2
    Schöner Bericht

    Du hast eine PN von mir

    Kommentar

    Lädt...
    X