Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen-Kreuztal - Alicja sehr nett - privat

    Alicja klingt am Telefon sehr nett und freundlich, aber irgendwas stimmt mit ihrem Management nicht. Es fängt schon bei der Terminvereinbarung an. "Kannst du bitte in einer halben Stunde noch mal anrufen? Jetzt ist es gerade schlecht!" Na o.k.! Nochmal angerufen. "Kann ich um 20 Uhr vorbeikommen ?" "Geht's auch zwanzig nach acht? Sie ist gerade sehr beschäftigt!" Na gut. "Aber dann zwanzig nach acht ganz verbindlich und bestimmt." "Ja selbstverständlich." Zugegeben, habe mich um 5 Minuten verspätet, weil ich doch eine etwas weitere Anfahrt habe. Da sagt mir die Managerin an der Tür, dass Alicja für die nächsten 45 Minuten beschäftigt sei, weil gerade jemand gekommen sei der behauptet habe so zu heißen wie ich und angegeben habe, mit ihr telefoniert zu haben. Oh Mann. So viele Zufälle gibt's doch garnicht. Aber die Dame des Hauses bot mir an, mit ihr einen Kaffee zu trinken und auf Alicja zu warten. Habe dankend abgelehnt. Ihr Versöhnungsangebot hat mich dann richtig überrascht. Wenn ich das nächste mal vorbeikomme soll ich sagen was passiert ist. Dann darf ich zehn Minuten länger oder es kostet 20 Euro weniger. Ist das nicht ein geiles Angebot. Bin dann mit einem prallen Sack wieder davon getrabt. Geld gespart. Schade. Hätte Alicja, die für diese Sache sicherlich nicht verantwortlich ist, gerne kennen gelernt. Vielleicht kommt sie ja nochmal nach Kreuztal und vielleicht stehen dann die Sterne günstiger. Fröhliche Weihnacht.
Lädt...
X