Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Elly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Elly

    Hallo Zusammen...

    Letzte Woche habe ich Elly in der Schützenstraße. 27a besucht.

    Eine relativ kleine, schlanke Frau in der zweiten Hälfte der 40er mit einer gepflegten Erscheinung. Eher geringe Deutschkenntnisse. Die geschäftlichen Gespräche, die Geldübergabe können jedoch in Deutsch abgewickelt werden...

    Gewählt habe ich 30 min zu 50€ + 30€ für Analverkehr.

    Das Bad aufgesucht ... anschließend FO zur Einstimmung ging. Sie ließ sich dabei am Hinterkopf führen und ich konnte bis an ihre Grenzen gehen. Keine schlechte Performance ...

    Danach würde aufgummiert und sie benetzte sich ihren Hintereingang mit Babyöl. Ich habe sie in den Doggy dirigiert und von hinten genommen. Auch hier ließ sie sich herunter drücken und ...so würde ich schon sagen ... ordentlich nehmen ...

    Wenn nicht der jugendliche, optische Leckerbissen sondern eine kurze, härtere Nummer gesucht wird, durchaus eine ausdrückliche Empfehlung.

    Im nächsten Jahr werde ich sie sicherlich nochmal besuchen. Ich möchte rausfinden, was noch möglich bei ihr ist ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (22.12.2016)

    #2
    Super nett, Serviceorientiert, Wohlbehagen

    Hallo Gemeinde,
    da ich nicht auf junges Gemüse stehe, habe ich Elly im Auge gehabt.
    Geklingelt - Sie öffnete im netten Zweiteiler. Wie bereits beschrieben ist Sie Ü40.
    Halbe Std. = 50 Euro ohne große Ansprache.

    Der Körper ist ansehnlich alles Natur. Busen eine Hand voll. Popo ausreichend. Schöne Hände mit gepflegten Fingernägeln.
    Waschung durch Sie im sauberen Bad (Wohnung sehr gepflegt). - sehr angenehm.
    Anschließend fummeln im Stehen mit Lippenkontakt an der Männlichkeit und Geläut.
    Fummeln und Knutschen im Bett, Zunge gab es auch.
    Schönen Oralverkehr mit Abgreifen überall erlaubt.
    Anschließend Lecken und Einlochen.
    Abschluss in Hand/Mund/Hodenverkehr.
    Säuberung -Kraulen am Körper, Smalltalk.
    Waschung angeboten - verneint -ich liebe die Erinnerung noch ein wenig am Körper zu belassen.

    Fazit: Super nette Lettin die mich Serviceorientiert bedient hat. Wer auf Ü40 steht und nicht den Optikfick braucht, sondern Wohlbehagen haben möchte ist richtig.

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.12.2017), Amore (19.12.2017)
    Lädt...
    X