Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Sonya aus Polen

    Hallo Gemeinde,

    Ich war gestern bei Sonya, kurzer Anruf vorher, Sie hatte Zeit und 20 Minuten später war ich in ihrem sehr sauberen und eingerichtetem Appartement in einem großen Mehrfamilienhaus (sehr anonym). Preis ist 50430 und 100460, habe mich für die längere Variante entschieden. Ich wurde sehr freizügig empfangen, nach ein paar kurzen Worten war ich auch schon im Bad und hab mich frisch gemacht. Dann kurzes, gegenseitiges befummeln im Stehen, dabei zog sie sich sofort ihr Höschen aus damit ich besser alles abtasten kann. Da mein kleiner Freund dadurch zügig in die Senkrechte schoss meinte sie das wir uns doch auf das sehr große Bett mit Spiegel begehen sollten. Nach weiteren schönem Befummeln bekam ich eine Gummierung und sie blas meinen schon sehr erregten Freund. Muschispielen war erlaubt, kein Finger reinstecken. Anschließend ritt sie mich vom feinsten, erst mit aufsitzen und dann ging sie in die Hocke über, was sehr geil war weil ich dabei auch ihre Muschi leicht bearbeiten konnte. Dann forderte sie das ich sie von hinten nehme, ein sehr geiler Popo streckte sich mir entgegen, von hinten war sie absolut eng so das ich schon fast abgespritzt hätte...wir hatten uns zwar vorher auf zweimal Abspritzen geeinigt, aber ich hielt noch inne weil ich mich und sie so geil im Spiegel "beobachten" konnte. Dann wollte sie die Missi, die sie auch bekam und als ich sie in der Missionarsstellung nahm wichste sie sich schön dabei zum Orgasmus. Nun konnte und wollte ich auch nicht mehr warten und schoss meine Ladung schön auf ihren Bauch..
    Kurze Säuberung und dann beim gegenseitigem Streicheln privat gelabert. Nach 10 Minuten war ich wieder einsatzbereit und sie auch schon wieder geil (sie fing sich schon wieder selber an zu wichsen). Also Gummierung und kurz in der Missionarsstellung gerammelt, dabei hörte sie nicht auf sich zu wichsen was ich sehr geil fand. Also entschloss ich mich auch fürs wichsen und so machten wir es uns ca.5 Minuten selber bis zum Finale!
    Nun war die Stunde auch um, kurze Säuberung im Bad und weg und glücklich bin ich wieder davon gewesen.
    Fazit: 4,5 Sterne von 5, es fehlten die Zungenküsse die im Profil stehen.
    Weiterempfehlung: 100%

    GG. Ofino
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.12.2016)

    #2
    100% ???

    Trotz fehlender ZK, (über)reichlich Gewichse und FM glatte 100% und Empfehlung! Das kann ich zumindest nicht nachvollziehen und stufe das als "verdächtig" ein. Mal schauen was da noch so kommt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gerald58 (22.12.2016)

      #3
      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Trotz fehlender ZK, (über)reichlich Gewichse und FM glatte 100% und Empfehlung! Das kann ich zumindest nicht nachvollziehen und stufe das als "verdächtig" ein.
      Ein WO hätte nicht so klar massive Schwächen im Service deutlich gemacht. Ich gehe davon aus, dass der Bericht von ofino authentisch ist. Ob diese Schwächen für Sonya Standard oder auf fehlende Chemie zwischen den Beteiligten zurückzuführen sind, dürfte sich erst nach Kenntnis weiterer Erfahrungsberichte beurteilen lassen. Ich bin daher ebenfalls geneigt, Weiteres abzuwarten - wenn auch mit anderem gedanklichen Hintergrund als falenone...

      Kommentar


        #4
        Ich fand Sie gut...

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ein WO hätte nicht so klar massive Schwächen im Service deutlich gemacht. Ich gehe davon aus, dass der Bericht von ofino authentisch ist. Ob diese Schwächen für Sonya Standard oder auf fehlende Chemie zwischen den Beteiligten zurückzuführen sind, dürfte sich erst nach Kenntnis weiterer Erfahrungsberichte beurteilen lassen. Ich bin daher ebenfalls geneigt, Weiteres abzuwarten - wenn auch mit anderem gedanklichen Hintergrund als falenone...
        Also warum diese Aufregung, sie ist schon längst wieder weg, war nur bis Donnerstag in SZ, hoffe trotzdem das mein Erfahrungsbericht dem einen oder anderen weiter hilft falls Sonya mal wieder hier in der Nähe ist. Sie ist 100% echt...

        Kommentar


          #5
          Kein wirklicher Bericht aber es klingt zumindest sehr viel kritischer.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sonya

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gerald58 (23.12.2016)

            #6
            Zitat von dino71 Beitrag anzeigen
            Kein wirklicher Bericht aber es klingt zumindest sehr viel kritischer.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sonya
            Dachte ich mir´s doch, täusche mich selten.-.-...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gerald58 (23.12.2016)

              #7
              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Dachte ich mir´s doch, täusche mich selten.-.-...
              Na was?
              Die Einen sagen so, die Anderen so:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-SONYA
              Zuletzt geändert von mea culpa; 23.12.2016, 19:56.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Die Zeiten haben sich geändert aus einer guten SDL ist eine andere geworden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                  Die Zeiten haben sich geändert aus einer guten SDL ist eine andere geworden
                  eine gewisse Zeit habe ich mir deine negativen Kommentare Richtung Sonya angeschaut.

                  Mein erster Gedanke war " verprellter Liebeskasper" - was ich nicht hoffe!

                  Aber irgendwann sollte Schluss sein. Alle die Lesen können und die SuFu beherrschen finden genug Infos deinerseits zu der Frau.
                  Jetzt lass Andere ihr Urteil abgeben.

                  Und damit die anderen nicht denken, ich bin nur beim Kritisieren:

                  Ich habe Sonya vor ca 1 ... 1,5 Jahr(en) auch mal besucht. Leider komme ich derzeit an meine persönliche Datenbank nicht ran, aber so viel blieb hängen.

                  Es war kein Erlebnis, welches unbedingt dem Forum mitzuteilen war. Ein paar Kilo zu viel und das ständige Gegackere von ihr ging mir erheblich auf die Nüsse , so dass sie jegliche aufkommende Erotik im Keim erstickte.

                  Ansonsten, wer damit umgehen kann, kann sie tief und fest "verwöhnen"

                  Vielleicht hat sie sich ja wirklich negativ verändert, aber vielleicht hat die ja auch die Kurve bekommen.

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X