Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Lusya

    Ich war bei Lusya habe 1 Stunde gebucht 130 Euro mit FO. Nach Übergabe der Euros ins Bad alleine Geduscht sie kam dazu nach dem Duschen und ja Mundspühlung war Pflicht. Dann ins Zimmer Cola wurde angeboten und angenommen. Als Lusya
    die Hüllen fallen ließ und mein Blick auf ihre Brüste viel war ich im siebten Himmel gleich schön mit der Zunge an ihren Nippeln geleckt und geknetet war einfach nur göttlich dann sie französisch Verwöhnt ihre Muschi sehr sauber und wohlschmeckend sehr lecker dann in die 69 und weiter sie geleckt dabei ihre Tinten in meinen Händen einfach nur Hammermässig.
    Dann Reiter danach Wechsel in Dogie
    und dann Missio war göttlich dabei ihre Tinten bearbeitet an ihren Nippeln geleckt die schön ausgefahren waren während ich die Nippel leckte. Dann mein Teil raus aus ihrer Mumu Cony runter über ihr gekniet und weiter Blasen lassen dann nach ein paar Minuten ihr schön meine Nachkommen auf ihre göttlichen Titten gespritzt.So:
    Ihr Blasen FO ausbaufähig gab sich Mühe ihr Züngeln und Saugen ganz ok aber zu hektisch. Reiter 1 Missio 1 69/1 Dogie 1. Sie ist eine ganz liebe Lady und Ja alles in allem eine schöne Stunde.PS. Aufnahme macht Sie nicht.
    Wiederholung 80% Ja.60 Minuten ohne Zeitdruck..War klasse.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.12.2017, 07:49. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (27.12.2017), Pongo (26.12.2017), alex 0815 (04.05.2017), happyfred3 (26.12.2016)

    #2
    Bla blubb

    Von wem, über wen schreibst du da?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Player-Nr.1 Beitrag anzeigen
      Von wem, über wen schreibst du da?
      Da die Dame im Moment wahrscheinlich keine Anzeige geschaltet hat, ist auch keine zu sehen. Die gefüllte Stichwortwolke sagt jedenfalls, dass bei der Erstellung des Threads eine Anzeige eingebunden war.

      Siehe dazu hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...eiben+anzeigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Die gefüllte Stichwortwolke sagt jedenfalls, dass bei der Erstellung des Threads eine Anzeige eingebunden war.
        So ist es. Aber da die Dame Ihre Annonce verändert hatte, ging der Link flöten.
        Ich habe nun die neue Anzeige eingebunden.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Nah ja

          Mir war gar bewusst, dass ich hier schon so lange angemeldet bin. Da ich erst seit kurzem wieder in der Szene unterwegs bin, meine erster Bericht.
          Ich habe sie in Bad Kissingen besucht, die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt und 10 kg früher, die Altersangabe entspricht dem Zeitpunkt der Aufnahmen. Aber das kennen wir ja. Ich bin dann trotzdem geblieben. Die Begrüßung war freundlich und wir einigten uns auf 30480 inklusive küssen und französischen beidseitig. Nach dem Duschen im Stehen gestartet, Küsse am Hals nicht möglich, da Jetzt kizelig, auf den Mund auch nicht, hat den Kopf weggedreh. Dann aufs Bett, Berührungen waren überall möglich. Die Brüste war weich und fühlten sich etwas leer an, aber wenigstens ohne Silikon. Sie hat dann das Mäntelchen übergezogen und mittelmäßig geblasen. Dann wollte ich sie verwöhnen, was sie ohne Reaktion aber auch ohne künstliches Gestöhne über sich ergehen ließ. Ich habe dann missioniert, sie wollte dann nach kurzer Zeit reiten. Das scheint ihre Paradedisziplin zu sein. Hier habe ich auch die Tüte gefüllt. Sie hat mich noch kurz gesäubert und ging dann raus. Die halbe Stunde war nach 20 Minuten beendet.
          Wiederholung wird es keine geben, das war unterer Durchschnitt. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BrandonFassbender (12.07.2018)
          Lädt...
          X