Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Neu! Kyumi aus Japan!

    Ich habe gestern Kyumi besucht und es hat mir gut gefallen.
    Kyumi ist sehr nett, lustig und die ganze Zeit darum bemüht gewesen, mir den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Die (wenigen) Bilder geben sie gut wieder und das Alter kommt auch in etwa hin. Sie ist sehr zierlich, genau wie ich es mag !
    Nach beidseitigem Besuch des schönen Bades und dem entrichten von 80€ / 30 min., ging es dann im Stehen (sie reichte mir gerade mal bis knapp über den Bauchnabel ) mit zarten ZK los.
    Kurzer Zeit später kniete sich Kyumi vor mich und es begann ein EL erster Klasse !
    Es wurde wirklich alles ausgiebig geleckt und gesaugt, was irgendwie erreichbar war !
    Als wir nach einiger Zeit dann in die Horizontale wechselten, revanchierte ich mich bei ihr und leckte ihr kleines Möschen (wie oft bei Japanerinnen mit kleinem schwarzem Busch verziert) ausgiebig.
    Dabei lies sie sich auch fingern und etwas anal verwöhnen.
    Als sie dann in der 69 wieder meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte änderte ich meinen Plan und spritze ihr die ganze Ladung in den Mund.
    Leider bin ich dadurch nicht in den Genuss gekommen, sie richtig zu ficken, aber da habe ich wenigstens einen Grund, sie bald wieder zu treffen !
    Nach einem kurzen AST, dem Austausch vieler Küsse und dem Versprechen, sie diese Woche nochmal zu besuchen (hoffentlich dann mit GV ) machte ich mich zufrieden auf den Heimweg.


    Viele Grüße c-leg1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (26.12.2016), sexdiver (24.12.2016), hanskasper (24.12.2016), marc08 (22.12.2016), Sommerstein (22.12.2016), Amateur66 (22.12.2016), miki 69 (21.12.2016)
Lädt...
X