Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Eisleben - Chantal

    Da ich von der Hübschen leider nix gefunden habe, dachte ich mir, versuchs doch einfach mal.. Um es kurz zu machen: nix bereut!!
    50430, sie macht das, was auf ihrer Speisekarte steht.. Nicht mehr.
    Weitere Preise 80445, 100460..
    Ich finde, sie sieht in Natur noch jugendlicher aus und der Body is einfach mal geil!! Super Naturbrüste Muschi zart und eng..
    Wer auf Massagen steht, wird auch zufriedengestellt!!
    Also, Termin um 11:00 gehabt, pünktlich eingelassen worden. Finanzielle geklärt. Dusche angeboten, Waschung erledigt. Mundspühlung und grosse Handtücher vorhanden!! Spielwiese.. Na ja.. Ausreichend.. Lichtverhältnisse wie bekannt.. recht rotlastig;) mit massage angefangen.. Dann zum blasen übergegangen.. Man konnte sie überall berühren und streicheln. Dann aufgesessen und im Reiter weitergemacht.. In der Missi noch schön verweilt.. Conti runter und alles auf den geilen Körper.. Gereinigt, mein mir angebotenes Wasser in Verbindung mit nem prima AST geleert.. Nach gut 45min wieder im Auto..
    Also.. Kein Zeitdruck! Lustige aufgeschlossene Maus.. In ihrem deutschen Blut, hat sich auch leicht polnisches vermischt;) keine ZK, kein Lecken, keine Aufnahme.. aber das war bekannt und auch OK! FO... Nun ja.. Jain.. Kommt auf Chemie und Tagesform an.. Wir hatten eine gute Chemie ;))
    Ich würde sie bestimmt nochmal besuchen!
    Wenn jemand noch was über sie hat.. Bitte anhängen..
Lädt...
X