Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Dana Sehr Geil

    Moinsen

    So nach langer suche im Netz nach einem neuerem Bericht über diese Dame (erfolglos), war ich nun selber da.

    Location sollte Bekannt sein Masch 50.

    Vorher über whatsapp termin mit wünschen gemacht.
    Alles super eingehalten, Outfit, Pünktlichkeit.

    Hatte eigentlich vor ne Stunde zu bleiben für 150 all in.
    Aber nach ner halben stunde sagte sie das sie eine zweite runde nicht mehr schaffen würde.
    Schade weil ich noch sehr geil war und ohne ihren einsatz auch schon wieder bereit gewesen wäre aber sehr fair und ehrlich.
    Preis wurde dann natürlich angepasst.

    Aber zum anfang, Outfit sollte mal die geile Sekräterin sein und ich sag euch die war Geil ;)

    Dann im stehen mit ZK und fummeln angefangen, aufs bett und Fn sehr schön feucht leider nicht zu tief muss aber auch dazu sagen bin gut ausgerüstet.
    Sie hat dann aufgesattelt wärend meine finger im hintereingang waren ritt sie mich dann in die missio schön Anal so lange ging es aber leider nicht bei mir da ich ja auf die Stunde eingestellt war....:(
    kurz bevor ich gekommen bin raus, tüte runter und sie hat mich dann schön leer gelutscht.

    Kurz frisch machen und gequatscht dann die frage nach der 2ten runde ich meinte könnte aber anstrengend werden und daraufhin hat sie gesagt das sie das nicht mehr packen würde, leider.
    War nach ca 45min wieder draussen.

    Also im großen und ganzen eine sehr geile nummer mit 100% Wiederholung.

    Überlege grad wo ich jetzt meine 2te runde mache.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (22.12.2016)

    #2
    Was kostet denn die halbe Stunde bei ihr ?😉

    Kommentar


      #3
      80€ ohne anal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        adm888 (22.12.2016)
      Lädt...
      X