Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Amina einfühlsame Hammerfrau

    Ich war am 20.12.2016 für 45 Minuten mit der Hammerfrau Amina verabredet.
    Nach dem obligatorischen Duschen hat sie mich mit einem umwerfenden Lächeln - nackt wie Gott sie an einem seiner besten Tage schuf - auf dem frisch gemachten Bett empfangen.
    Wir haben uns dann über zärtliche Küsse und sanftes Streicheln immer besser kennen gelernt.
    Das anschließende Französisch war überaus anregend für mich! Das hat sie dann auch gleich gemerkt und hat sich auf mich gesetzt. Den GV habe ich in dieser Position noch selten so toll erlebt!

    Danach hat sie mich noch ausgiebig massiert - und zwar viel besser als die anderen Mädels!
    Ich habe mich dafür in gleicher Weise bei ihr revanchiert, wofür sie mir auch sehr dankbar war.

    Ich kann Amina wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, denn sie hat es wirklich verstanden auf mich einzugehen und so richtig in Fahrt zu bringen.
    Und die Optik ist sowieso atemberaubend!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (22.12.2016), xStylerx (21.12.2016)

    #2
    Busen natürlich?

    Hallo Speedy1410,

    in der aktuellen Anzeige auf ladies steht: Oberweite: 75 C, Natur

    Auf den Fotos sieht der Busen alles andere als natürlich aus. Ich nehme an, es wurde mit Silikon nachgeholfen.

    Kommentar


      #3
      Naturbusen?

      Hallo Pfaffe,

      Ich hab da nicht so genau hingeschaut, da es mir nicht so wichtig ist, wenn es ggf. gut gemacht wurde, sich gut anfühlt und eben auch nicht eindeutig künstlich aussieht.
      Und das trifft bei Amina alles zu!

      Kommentar


        #4
        Netter Werbetext...wer zwischen den Zeilen lesen kann

        Kommentar


          #5
          Werbung? Na klar!

          Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
          Netter Werbetext...wer zwischen den Zeilen lesen kann
          Hallo Rattenfänger,

          toll dass du zwischen den Zeilen lesen kannst!
          Wäre aber gar nicht nötig gewesen - dass es sich um einen positiven Bericht handelt, ergibt sich ja schon aus der Überschrift!

          Schade auch, dass du den hauptsächlichen Sinn des Forums - nämlich positive Erfahrungen anderen weitergeben und somit natürlich Werbung für die Dame zu machen, anscheinend noch nicht verstanden hast.

          Oder geht es dir hauptsächlich um Selbstdarstellung?

          Kommentar

          Lädt...
          X