Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Aylin, 2 für 1 Preis!

    Am Montag hatte ich eigentlich einen festen Termin bei Julietta.
    Leider wurde mir nicht geöffnet und ans Telefon ging auch keine ran.
    Na nun war ich schon einmal in Nauborn Anzeige von Aylin gelesen und gedacht warum nicht einmal einen 3er.
    Aylin ist eine hübsche junge Dame mit schönen Brüsten und grossen Nippeln.
    Das ist aber auch das einzig positive.
    1/2 mit 2 Damen für 100 gebucht.
    Dazu kam Wansuck bei aller Liebe leider nicht so ein Optikfick wie Aylin.
    Zum Akt schon ein tolles Gefühl eine Dame links die andere rechts im Arm.
    Aber die Aktion hat komplett gefeht.
    ganz kurzes Blasen,kein Küssen kein Lecken keine Massage kein Fingern aber viel Handbetrieb und einen lustlosen 2 Minuten Ritt.
    Wenn ich bedenke was ich alles bei Julietta für das Geld bekommen hätte,ist es richtig schade das ich so rattig war und nicht doch noch einen neuen Termin vereinbart habe.
    Fazit die 2 Asiatinnen gehören nicht in die Wetzlarer 52 dort habe ich schon viele gute Mädchen kennen gelernt.
    Noch nicht einmal die Zeit wurde eingehalten und Massage war auch Fehlanzeige.
    Für mich schon leichte Abzocke und stark Abspritzorientiert.
    Wiederholungsgefahr gleich Null %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (29.12.2016), Mitmacher (23.12.2016), BigOl (23.12.2016), KarlNapp1 (22.12.2016), dillläufer (22.12.2016), marburger jung (22.12.2016), Baroin (22.12.2016), Hessenschluri (22.12.2016)

    #2
    3000 Besucher und keiner hat die 2 Real besucht und kann berichten.
    Mein Gott Leute das hier ist ein Forum und kein Leseraum.

    Kommentar


      #3
      ........lieber Ede.......

      ..........Dein Bericht ist gut geschrieben, aber es dürfte wenig Leute geben, die nach Deinen geschilderten
      ..........Erfahrungen große Lust verspüren diese zu teilen. Sieh es doch als Anerkennung, dass Deine
      ..........Warnungen vor den Ladies angenommen werden.

      ..............Gruß Paul 66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        So siehts aus....

        Sowas hatte ich mir auch schon gedacht.... Danke an der Stelle nochmal an dich, Ede :-)

        für 100€ muss ich halt ein bischen mehr als 1/2 Stunde arbeiten, da überlegt man es sich 10 mal ob man dafür wohin geht, wovon man schlechtes gehört hat.....
        Die Danksagungen zu deinem ersten Beitrag sprechen ja ebenfalls für sich

        Kommentar


          #5
          Ich war schon da

          Ist aber schon ein paar Monate her.
          War damals noch in Gießen, im Wiesecker Weg und Wansuk war zu der Zeit noch alleine tätig.
          Hab 150460 gebucht, all inklusive.
          Zuerst Waschung, dann auf die Spielwiese. ZK waren eher verhalten, Anal war auch eher zaghaft.
          FO war aber recht gut.
          Nach der ersten Runde,die in der Missio beendet wurde,gabs eine recht gute und auch ausgiebige Massage.
          Die zweite Runde gab es dann FO und nur noch kurz eingelocht.
          Danach noch ein wenig AST.
          Das Alter muss wahrscheinlich nach oben korrigiert werden, da sie mir erzählt hat das sie ein Kind hat was schon erwachsen ist.
          Dann hat sie mir noch erzählt das sie viel Angst hat,immer alleine zu sein, dann in einer Stadt die sie nicht kennt, dass das Gewerbe an sich gefährlich ist und öfter mal zwielichtige Gestalten dort zugange sind die ihr wohl Angst machen.
          Das ist wohl der Grund dass es sie jetzt nur noch im Doppelpack gibt.
          Wiederholung liegt für mich bei Wansuk alleine so bei 60-70%,aber definitiv nicht mehr für den Kurs.
          Mit Aylin zusammen bei 0%.
          Mit dreiern bin ich bisher immer auf die Fresse geflogen,habe mit zwei Ladies immer weniger Action gehabt als wie mit einer alleine.
          Ede weiß sicher was ich damit meine.

          Kommentar


            #6
            wer lesen kann..

            ..ist klar im Vorteil!
            Lieber Ede, ich hatte am 3.3.15 - wie immer ausführlich - berichtet!
            Nicht über die FFM Aktion, aber über Aylin.
            Und wieso hätte jemand nach deinem Bericht nochmal nachsehen wollen ob du evtl. doch geirrt hast?
            Also: bitte etwas mehr Niveau, danke

            Kommentar

            Lädt...
            X