Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen OT Kölschhausen - Julia

    Ich war heute abend bei der Dame. Ich wollte Michelle in Gießen besuchen, leider war sie telefonisch nicht erreichbar :(

    Ich rief an und eine Terminvereinbarung war unkompliziert. Ich also los. Parkplätze direkt im Hof, wo ich aber nicht geparkt habe. Geklingelt, wo sie auch schnell die Tür geöffnet wurde. Preise: 30470 und 604130. Sie sah optisch nicht verkehrt aus, also gleich mal die Stunde gebucht. Die Bilder sind real, aber nicht aktuell. Sie ist keine 24 Jahre, ich schätze sie eher auf 30 Jahre.

    Das Bad wurde mir angeboten, wo sie mein bestes Stück säuberte. Es ging aufs Bett. Sie zog sich aus, wobei ich bemerkte das sie über eine Woche nicht mehr intim rasiert hat. ZK gab es nicht, nur Küsse. Ihre Oberweite dürfte mit Zunge und Hand berührt werden, aber mehr nicht. Blasen war gut, aber zwischendurch mit viel Handeinsatz. Lecken ging auch, aber finkern ging leider nicht. Bei dem ganzen Prozedere hat sie mir zu viel künstlich gestöhnt. Dann in der Missionsstellung eingelocht, man sah ihr an, das es ihr nicht gefiel. Nach knapp 10 Minuten war dann mit dem Akt zu Ende. Danach gab es es eine Massage. Zwischendurch nervte der nächste Kunde mit der Klingel an der Tür. Er merkte wohl nicht, das sie besetzt ist.

    Die zweite Runde begang wieder mit viel Hangeinsatz, wo bei ich ihre Muschi massieren konnte. Ich forderte mit Blasen auf. aber das war auch nur kurz. Zwischenzeitlich gähnte sie mehrmals.

    Ich werde sie nicht noch mal besuchen werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geil2fuck (25.12.2016), Sommerstein (22.12.2016), dillläufer (22.12.2016), Hessenschluri (22.12.2016)
Lädt...
X