Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärding - Carmen-Laufhaus Schärding

    Hi Leute,

    muß einen kurzen Bericht über die Carmen schreiben, sie hat es sich verdient.

    Ich hab sie schon öfters besucht, allerdings im LH Braunau. Da es jedoch erst jetzt die Möglichkeit gibt, die Anzeige einzubinden, hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt.

    Sie ist eine tolle Milf mit echten Nehmerqualitäten - sprich sie mag´s gern härter. Wer nur auf GF 6 steht, den können höchstens ihre wahnsinns ZK´s begeistern (die Zunge im Hals). Beim Sex und/oder bearbeiten ihrer Muschi - sie mag´s auch wahnsinnig gern, geleckt bzw. an ihrem Kitzler gekaut zu werden und fingern mag sie auch. Beim Blasen geht sie auch schön tief, jedoch sind auch so ab und an die Zähne mit dabei.

    Ficken sollte man schon mit "schmackes", da kann´s schon sein, daß sie gewaltig kommt!

    Ansonsten ist sie - wie auf den Pic´s - eine ansehnliche Frau, man kann auch ausmachen, was man gerne beim sex haben möchte, oder auch nicht.

    glg madmax

    ps.: hab´s mir noch einmal durchgelesen,..... klingt jetzt direkt wie ein Werbepost, sorry, war aber immer von ihr begeistert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (23.12.2016)

    #2
    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
    hab´s mir noch einmal durchgelesen,..... klingt jetzt direkt wie ein Werbepost, sorry, war aber immer von ihr begeistert.
    Wenn nach einer tollen Nummer im Bericht dazu noch die Begeisterung durchklingt, ist das mehr als verständlich.

    Zum Bericht selbst: gut zu lesen, aber falsch angesiedelt. Schärding liegt in Österreich und dafür gibt es ein eigenes Forum...

    @Mods: Ihr schiebt doch gerne, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Zum Bericht selbst: gut zu lesen, aber falsch angesiedelt. Schärding liegt in Österreich und dafür gibt es ein eigenes Forum...

      @Mods: Ihr schiebt doch gerne, oder?
      Das stimmt natürlich.
      Und gleich einen weiteren Thread dahin geschickt ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X