Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anja Geile Kü**erin 1-mal Verarsche und abzocke

    hi@all
    ich war gestern bei dieser dame im apartement rosen in kl. laut hp sollen 4 damen anwesend sein, lüge, es waren nur zwi damen anwesend und zwar anja und paula, die bilder von paula passen zu 99%, die bilder zu anja stimmen nicht, vielleicht mit viel fantasie das gesicht noch, aber der rest stimmt nicht, zumal anja und anna die selbe person ist, das alter könnte stimmen bei beiden, aber die haben nie mals 80D wenn es mal C ist, ist es viel, den service den anja in ihrer setkarte beschreibt, geil küssen und gf6 alles lüge, vielleicht erst ab ner std bei 30 min wird das nicht gemacht von ihr.
    ich hab die 30480 genommen laut hp mit allem fo , gv, zk,
    leider fehlanzeige, fo machte sie, da gibt es aber bessere damen, beim gv die hand dazwischen beim reiten und vorher viel flutschi genommen, das einzige was ok war, war die intim massage mit öl.
    an den nippeln nur ganz zahrt lutschen und ganz sachte ihren kitzler berühren sonst kommt aua von ihr.
    als sie mit dem flutschi kam hätte ich schon gehn sollen, es war nur schlecht und aufs schnelle abspritzen orientiert.
    für mich keine wiederholung, da findet man in kl bessere.
    lasst die finger weg von ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurex (22.12.2016), guard73 (22.12.2016), Lautrer (22.12.2016), franzohne (22.12.2016)

    #2
    Danke, du hast mir den Weg nach KL und meinem Geldbeutel eine wohl nicht unerhebliche unnötige Ausgabe erspart.

    Kommentar


      #3
      App Rosen Anja

      Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
      Danke, du hast mir den Weg nach KL und meinem Geldbeutel eine wohl nicht unerhebliche unnötige Ausgabe erspart.
      so einen negtiven berich geschrieben und schon sind alle anzeigen von app rosen gelöscht, auch auf eine e-mail keine antwort.
      was für schuppen steht noch nicht mal für den schlechten service den die damen liefern rede und antwort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (29.12.2016)
      Lädt...
      X