Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Rocsana im Diskret Treff

    Ich war bei Rocsana,
    die Örtlichkeit ist ja wohl bekannt.
    Rocsana öffnet und ich bin freudig überascht das die Bilder nahezu 100% mit der Wirklichkeit überein stimmen. Sie fragt wie lange, ich sage nur Kurz 20min. 50,00 €. Gibt es noch Extras? Sie FO. OK nehme ich.20,00€ Ich Wasche mich noch schnell an entscheidender Stelle, dann geht es los.
    Sie geht mit aufs Bett und läst Ihre Wäsche an. Protest, Sie entkleidet sich schnell, Pushup runter.
    " Ich habe einen kleinen Busen" entschuldigt Sie sich!
    Wie kommen die Mädels eigentlich drauf das große Brüste schöner sind.
    ich versuche Ihr zu erklären das es mir so gefällt. Was natürlich auch stimmt, ich mag keine großen.
    Das FO ist gefühlvoll.
    Sie ist etwas weggedreht, sehe ihre Spalte nicht, kann aber etwas daran rumspielen.
    Streichle den makellosen Körper.
    Die Zeit drängt, Missionar, ein Anblick fantastisch, leichtes Stöhnen von Ihr.
    Ich möchte noch von hinten.
    Ok. Bin schon wieder begeistert von Ihr, Sie hält gut gegen, ich bin ehr sanft.
    Sie geht auf mich ein, ich fühle mich wohl und willkommen.
    Abschluss.

    Ich würde sagen Wiederholungsgefahr ist gegeben.
    Einzig störende ist Ihr professionelles regungsloses etwas gelangweiltes auftreten, nach dem Motto du zahlst, ich mache meine Job. Vor und hinter dem Akt. Wenn das nicht stört ....
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (26.03.2017), No_bo_dy (24.12.2016), Sommerstein (23.12.2016), Luftikus1 (22.12.2016)

    #2
    Auch als Alessia unterwegs, im Link jede Menge weitere Links - Tag-Suche nutzen...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Erfurt-Alessia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Hanau-Alessia
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 22.12.2016, 23:35. Grund: bildloses Thema verlinkt
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X