Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Gisel

    Hallo zusammen, kennt jemand diese Dame? Wenn ich dort anrufen, egal bei welcher, dann geht immer die Puffmutter an das Telefon. Das nervt. Weiß jemand ob das eine gute Adresse ist, also sauber? Muss man auf die Damen dann warten, weil sie den Raum verlassen? Wird man dort empfangen, oder klingelt man drinnen? Irgendwie traue ich mich dort nicht rein... Vor Weihnachten wollte ich schon nochmal zu Gisel, aber...

    #2
    Wenn Du ganz unten, in der "Stichwortwolke", auf die Telefonnummer klickst, findest Du reichlich Berichte zu Besuchen unter der Adresse.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Ich bin auf der Suche nach einen neuen Jagdrevier, aber diese Adressen hören sich nach einer organisierten Abzockadresse an. Jeder 10. Bericht ist nur positiv. Das ist mir einfach zuwenig. In Maschmühlenweg 56 wird einem eine Dame als eine andere vorgestellt. Lustlos war es dazu. Da gehe ich nicht mehr hin. Also die Suche geht weiter. Vielleicht Mal in die Villa Gö , die kenne ich auch noch nicht. Gruß Geze

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        der MMW 54 und und 56 sind wirklich unterschiedliche Adressen.

        Du schreibst von der 56 und hier geht es um die 54. Des weiteren würde ich auf eine solches Pauschalisieren verzichten.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X