Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha - Strapse, High Heels, Nylon
Adresse tel. erfragen
60314 Frankfurt am Main
gegenüber EZB
0162-5330514
FRANKFURT

NATASCHA
Straps - Nylon - High Heels - FE und mehr

Wir können ein süßes Geheimnis zusammen haben.
Weisst Du, was mich richtig heiss macht ?
Komm zu mir und schau mich an. Ich mag das.
Wir sind ganz unter uns. Na, gefallen Dir meine nackten Brüste ?
Hmm, Du wirst sie gleich berühren. Meine N*ppel sind schon ganz hart und warten auf Deine heisse Z*nge.
Schau mal, meine Mu**** ist hübsch frisiert und das habe ich extra für Dich gemacht.... Oh und ich werde ja immer geiler auf Dich. Ich will genau das, woran Du gerade denkst. Ich will Dich einfach ausziehen und mit Deinem kleinen Freund spielen. Ja ich werde ihn streicheln, massieren und küssen. Und Du wirst ein bischen mit meiner Freundin spielen... Wir werden uns gegeneitig mit Öl einreiben und zwischen den Beinen streicheln. Jetzt bin ich heiss... Und dann werde ich Dich in mir spüren. Ich werde fühlen, wie Du mich ganz ausfüllst und mich st*hn*nd zu einem wahnsinnig geilen Org*sm*s st*sst. Ahh, komm her. Bitte. Wir können so viel Spaß miteinander haben. Ich brauche Deinen Sch****. Jetzt. Ich will Sex mit Dir ! Mach was Du willst, aber besorgs mir.

Fußerotik, Strapse, High-Heels,
AV, Verbalerotik, Frz. beids., ...

-only safer-
Empfang

0162-5330514

Täglich 12.00-24.00 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Natascha - Strapse, High Heels, Nylon-was ist das???

    Servus an alle,

    in der nähe der EZB unterwegs und etwas Zeit, entschied ich mich mal Joulia anzurufen.
    Leider, war diese nicht erreichbar und so probierte ich es mit Natascha an.
    Natascha ging auch sofort ans Telefon und was nun folgte war sehr Verwirrend.
    Zum einen wirkte sie wie High und sie begann mich nach mir auszufragen.
    Gut Name verstehe ich...Leider, ging es weiter und sie wollte meine Herkunft usw. wissen....
    Irgendwann wurde es mir zu Doof und ich schlug vor das Telefonat zu beenden.
    Hatte keine Lust mich auf den Weg zu machen um dann auf die Nase zu fallen.
    Wenn also die Dame gewisse Ansprüche an ihr Klientel hat, dann sollte sie es in ihrer Anzeige offen Kommunizieren. Wenn sie gewisse Typen als Kunden ablehnt, was auch ihr Recht ist, dann bitte auch offen Kommunizieren.
    Jedoch, halte ich Persönlich nichts davon und hoffe das sie sich mal Gedanken darüber macht .
    Für mich ist die Dame somit ein No-Go!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (23.05.2017)

    #2
    schade-

    denn zu diesen Bildern bin ich sehr gespannt auf einen Bericht....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar


      #3
      Vielleicht findet sich ja jemand der diese Challenge annimmt oder ich rufe sie an und erzähle einfach ich wäre ein Russischer Oligarch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peaky (23.12.2016)

        #4
        Natascha-Straps-Nylon,High Heels,Facesitting,FE

        Hallo ! Ich bin die Natascha. Ich möchte nur zur dein Bericht was da zu schreiben. Erstens möchte ich mich entschuldigen bei die Männer , wem ich habe kein gutes Gefühl verliehen durch meine Fragen! Sorry! Zweitens : ich nehme Keine Drogen und bin nie High ,oder da durch komisch . ich habe meine gründe warum ich an Telefon Fragen stellen, und die gründe sind nur aus angst und vorsichtig. ich möchte auf gar kein Fall vor einem Ausländer überfallen worden , oder mit einem ohne angenehme Person ins Bett fallen. Weil S...X ist eine sehr intime Sache und ich sorge da für das wir beide uns wohl fühlen, und machen Spass statt Streit. Auser demm , ich stehe nicht auf Männer die unter 30 Jahre sind, oder auf Männer die Arabische oder afrikanische hierkunft haben. An sonst, Ich bin eine erotische und attraktive Frau, die Lust und Spass am Se...x sucht und findet. Willkommen alle die wissen was die wollen und sind bereit da für. Ich bin geil und sehr gepflegt....habe schöne langer Beine und feste Brüste.....trage gerne Nylons und High Heels..... Stehe total auf FE und RS , Facesitting , Latex, AV. Ich will S...x mit Dir! Mach was DU willst, aber besorg's mir. Bist gleich ! Kuss Natascha

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hackman (01.06.2017), Carsten60489 (28.05.2017)

          #5
          Natascha

          Liebste Männer! Um ein Termin vereinbaren Rufen Sie bitte mit Nummer an. Die Nummer wird nicht weiter nutzen , das ist nur durch meine schlechte Erfahrungen ich vergebe nicht die Adresse an Anrufe ohne Nummer. Sorry und Danke für Verständnis! Kuss.... Natascha

          Kommentar


            #6
            Beitrag ist nicht gerade die beste Werbung

            Liebe Natascha,

            ich habe deinen Text gelesen und mir lange überlegt ob er eine Antwort wert ist.
            Er ist es nicht!
            Dennoch, möchte ich das ein oder andere los werden.
            Beginnen wir mal mit deiner Angst überfallen zu werden.
            Das ist völlig in Ordnung und Vorsicht ist immer angebracht!
            Nicht angebracht erachte ich es alle Ausländischen Bürger für Schwerverbrechen zu halten.
            Meine Eltern sind Israelis. Ich bin hier geboren und in Frankfurt aufgewachsen.
            Mit Christen, Juden und Moslems.
            Alle haben mir nie das Gefühl gegeben hier Fremd zu sein. Verschiedene Menschen, Wurzeln und Religionen in einer Stadt!
            Es funktioniert!
            Die Art wie du schreibst und wie du dich ausdrückst lässt darauf schließen, dass du nicht lange in Deutschland lebst.
            Was dich zum Ausländer macht!
            Bist du dann auch schlecht? Sollte man dich auch meiden? Ausländer überfallen Frauen! Und, es gibt sogar Araber und Afrikaner!!!
            Liebe Natascha, es ist Schade, dass bei dir die Uhr stehen geblieben ist und ich bin sehr Glücklich in diesem Land zu leben, in der die Mehrheit nicht wie du denkt!
            Ich wünsche dir in deinem Schaffen alles gute und komme zurück zum Sinn dieses Forums und warne davor Frauen mit dieser Einstellung zu unterstützen.
            Daher kommst du auf meine NoGo Liste!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Anitahanau (08.02.2018), berkoff (26.05.2017)

              #7
              Sie hat bestimmt ihre Erfahrung gemacht...also

              Jegliche weitere Diskussion darüber endet eh mit dem berühmten Schloss
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hackman (01.06.2017)

                #8
                Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                Liebe Natascha, es ist Schade, dass bei dir die Uhr stehen geblieben ist und ich bin sehr Glücklich in diesem Land zu leben, in der die Mehrheit nicht wie du denkt!
                Nichts für ungut,aber ich halte das für Blödsinn die junge Dame in eine politische Ecke zu stellen.
                Sie will keine Araber,Afrikaner und Typen unter 30-als Kundschaft.
                Und kommuniziert das klar von vornherein.
                Das ist ihr gutes Recht.
                Warum sie das macht ist doch egal.
                Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit dieser Klientel gemacht.
                Man muss auch mal mit Ablehnung klarkommen.
                Ohne gleich Beleidigt zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hackman (01.06.2017), Carsten60489 (28.05.2017), JlM (24.05.2017), Sommerstein (24.05.2017), Alex2015 (24.05.2017), Sabouyama (24.05.2017), Sic Transit (23.05.2017), sidewinder (23.05.2017), gut drunter (23.05.2017), kalletaubengerch (23.05.2017), adventure12 (23.05.2017)

                  #9
                  Zitat von piet Beitrag anzeigen
                  ... und Typen unter 30-als Kundschaft
                  Dann verpasst Sie mich und unseren Runner, da entgeht ihr einiges
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (24.05.2017)

                    #10
                    Guten Abend,

                    ich denke die Dame hat sich klar positioniert, jedwedes weitere OT, über das warum und wieso endet im Nirvana.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Liebste müde Joe! Ich bin schon länger in Deutschland und habe wirklich zu schätzen hier bleiben zu dürfen. Ich mag das Land mit allen Vorteilen und Nachteile. Ich kenne und habe als Freunde auch ale mögliche Nationalitäten, auch Juden sind meine beste Freunde und Türke und so weiter. Ich habe kein Kommunikation Probleme da draußen , aber hier drinnen mein Bisnes würde ich gerne so ausleben ,wie es mir passt. Und ich hatte dich nicht abgelenkt , ich hatte dich nich angeschrihen, ich hatte auch keine klare nein ,du darfst nicht zu mir kommen gesagt. Gar nicht ! Aber, du ,nach ein paar Fragen bist gleich wütend und bösse geworden, hattest unserem Gespräch selbst beendet und noch Zeit gefunden das gleich zu berichten. Komischer weise das machen meistens Ausländer. Sich wegen jeder Kleinigkeit zu Beschwerden.Warum es das so teuer? Wie so bläss du nicht ohne Gummi? Oder die beisen einfach Frau an die Brüste, sind grub und aggressiv beim s...x,und das ist Realität. Mag sein du warst ein einig high? Oder hattest ein schlechter Tag gehabt ? Hättest du ein wenig mehr Geduld aufbringen müsstest, hätten wir vielleicht ein schönes Date gehabt. Also, die jüngere Männer die sich erwachsen benehmen haben auch gute Karten in Hand.....und Ausländer gibts auch mit unterschiedlichen Niveau. Und deine Niveau ist leider unter meine Ansprüchen. Oder ,auch nich, jetzt ist auch egal . Du findest dein Glück, aber leide nicht bei mir. Und das wär schade weil ich bin so eine geile Frau......Einfach klever sein lohnt sich! Ales gute für dich müde joe! Guten Nacht und träum von mir..... weil du könntest nur in Träume meine sanfte Körper berühre. Kuss

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich sehe das auch locker und nicht politisch, jeder hat das recht sich jemand passenden auszusuchen,das gilt für die SDL sowie für den Gast, egal aus welchen Gründen. Auch müssen die Gründe für den anderen nicht nachvollziehbar sein, mir geht es um den guten Spaß, nicht mehr.

                        Gäste brauchen am Telefon auch nichts beantworten,dann hat es sich sofort erledigt, ich sehe kein Grund zum diskutieren über dieses Frage und Antwort Spiel, der SDL.
                        Wenn jemand seine Tel.Nr nicht senden will dann ist das auch ok, es wird dann wahrscheinlich kein Treffen geben, jeder entscheidet selber über welches Stöckchen er springen möchte und über welches nicht.

                        Genauso können Gäste nun sagen das aussehen von der sdl passt ich gehöre zu ihrer Gruppe, aber ich nehme Abstand von einen Besuch weil mir ihre Ansicht nicht passt. Das ist alles OK!!!

                        Ich interessiere mich mehr dafür ob sie sich selbst an ihren Maßstäbe ,Werbung hält, sind die Bilder Original? und ihre Angaben zutreffend ? ist ihr Service korrekt wie versprochen oder kommt nach dem bezahlen nur heiße Luft weil die ausgesuchte Klientel vielleicht besser damit umgeht und weniger Stress produzieren.

                        Dies kann natürlich auch ein Vorurteil sein, aber manchmal macht man so seine Erfahrungen, daher kann ich nun die Dame überhaupt nicht einschätzen obwohl sie zu meinen Optik,Service wünsche passt und ich ihre Kriterien erfülle. Das politische interessiert mich nicht, nur der Spaß und Service sollte stimmen.

                        Ich finde wer von Gästen mehr Infos erwartet, ist auch in der Pflicht die eigenen Werbung zu erfüllen.
                        Dafür benötige ich Matten Referenzen in Form von Berichten.

                        Ich bewerte ausdrücklich keinen Standpunkt oder das politisch angedeutete, sowie ich etwas andeuten wollte.
                        Dafür ist das Forum auch nicht da.
                        Ich bin mal über ein Bericht über die Dame gespannt was tatsächlich auf der Matte abgeht und ob das Aussehen real ist. Entweder ist alles heiße Luft oder sie ist ein heißer Feger, mehr interessiert mich nicht.

                        LG dragon007
                        Zuletzt geändert von dragon007; 24.05.2017, 12:34.

                        Kommentar


                          #13
                          Natscha - schönes Date und geile Optik

                          Liebe Alle,
                          Nur zur Erinnerung. Wir leben in einem freien Land und jeder Geschäftsmann/-frau kann sich seine Kunden aussuchen. Man sollte sich aber vorher überlegen, ob man aus einem Kommunikationsproblem Berichte verfasst, die durchaus auch Geschäftsschädigend sind.
                          Aber zum Thema. Aufgrund ihrer Klarstellung und der sehr ansprechenden Fotos, war ich gestern Nachmittag bei Natascha. Die Lokation ist in der [Edit] gegenüber der EZB und dürfte wahrscheinlich einigen bekannt sein. Eine gepflegte Wohnung im Erdgeschoss mit großen Zimmer und modernen Bad. Alles sehr gepflegt und sauber.
                          Es empfing mich eine top gepflegte Dame nur mit High Heels, Straps Gürtel und Nylons sowie einer Bluse bekleidet, die den Fotos zu 99% entsprechen. Schöne wohlgeformte Brüste ohne Silikon, wunderbar zum Anfassen, langes blondes Haar und eine top Figur. Wahrlich ein optischer Leckerbissen. Natascha bat mich erst einmal Platz zu nehmen und kümmerte sich um Getränke und Handtücher und führte mich anschließend ins Bad. Als ich zurück ins Zimmer kam stellte sich vor den großen Spiegel und lehnte sich rückwärts an mich, sodass ich ihre Brüste und Muschi schön mit den Händen streicheln und gleichzeitig dabei ihren wunderschönen Körper im Spiegel bewundern konnte. Dabei rieb sie ihren Po an meinen Schw*nz, der dabei immer härter wurde. Was für eine geile Aktion. Nach einer Weile forderte sie mich auf mich auf das Bett zu legen, kniete sich vor das Bett und fing an sanft aber sehr wirkungsvoll meine Ei*r zu lecken und anschließen mein bestes Stück zu blasen (mit Gummi). Das beherrscht Natascha richtig gut, sehr variantenreich mit schöner Tiefe, fast bis zum Deep Throat. Danach wollte sie 69er, ich bat sie sich mit den Rücken aufs Bett zu legen und mir mit den bestrumpften Füßen meinen Schz*z und meine Ei*r zu verwöhnen. Wow, was für ein geiler Anblick, sie vor mir liegen zu sehen. Sie wollte mehr und forderte mich zur russischen Variante auf. Anschließend war sie dran und ich verwöhnte ihre Spalte mit der Zunge. Natascha schmeckt gut und es gefiel. Dann erst mal in der Missio schön tief gevögelt. Sie schaut mich dabei geil an und stöhnte vor sich hin. Dann wollten wir AV im Doggy probieren, das hat aus irgendeinem Grund nicht ganz geklappt. Aber, Natascha gab nicht auf und legte sich auf den Rücken damit wir es von vorne probieren. Voila, toll ganz bis zum Anschlag in ihren Hintern und dann schön tief AV Verkehr. Das quittierte Natascha mit zunehmenden Gestöhne. Dann nochmal kurz Doggy und Abschluss, bei dem sie mit weit geöffneten Beinen vor mir lag und ihre Mu*chi rieb.
                          Insgesamt ein schönes und geiles Date am Nachmittag, wie ich es mir vorgestellt hatte. Einzig, das Gestöhne wirkte etwas gekünstelt, was mich aber in diesem Fall nicht störte, weil es für mich super zu ihrem Outfit und der optischen Darbietung passte. Bezahlt habe ich 160460 + 50 für AV. Insgesamt war ich etwa 75min bei ihr.
                          Im Übrigen ist Natascha weder gedopt, noch mit Drogen vollgepumpt. Sie ist eine SDL, die eine klare Vorstellung davon hat, wie sie ihr Geschäft betreibt und mit wem sie es will. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sieht sehr gut aus und ist dazu noch sympathisch.
                          Wiederholungsgefahr: Ja
                          Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2017, 18:24. Grund: Adresse tel. zu erfragen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alex2015 (28.05.2017), Swann (26.05.2017), frankheels (26.05.2017), metrogrand (26.05.2017), cees (26.05.2017), Amor (25.05.2017), sidewinder (25.05.2017), Rowdy (24.05.2017), hansdampf23 (24.05.2017), piet (24.05.2017)

                            #14
                            Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Bilder noch so hinhauen. Ich hab ziemlich genau im Kopf das ich genau die gleichen Bilder schon für über 7-8 Jahren hier habe herumgeistern sehen. Noch dazu sind sie ja stark bearbeitet.

                            Natascha mag natürlich trotzdem eine sexy Frau sein, aber sich so zu verhalten bzw. solche Forderungen / Kriterien zu haben und dann Bilder nutzen die fast 10 Jahre alt sind und noch dazu stark bearbeitet, muss nicht sein !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Der müde Joe (26.05.2017)

                              #15
                              Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                              Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Bilder noch so hinhauen. Ich hab ziemlich genau im Kopf das ich genau die gleichen Bilder schon für über 7-8 Jahren hier habe herumgeistern sehen. Noch dazu sind sie ja stark bearbeitet.

                              Natascha mag natürlich trotzdem eine sexy Frau sein, aber sich so zu verhalten bzw. solche Forderungen / Kriterien zu haben und dann Bilder nutzen die fast 10 Jahre alt sind und noch dazu stark bearbeitet, muss nicht sein !
                              Endlich mal einer der Mumm hat - Top!

                              @ Sabouyama, nachdem ich mir mal deine Berichte hier im Forum und zudem auf dein KM Profil gestossen bin, kann ich deinen Bericht leider nur mit Skepsis entgegen treten.

                              Selbstverständlich darf jeder sich seine Kunden aussuchen.
                              Wir suchen uns die Damen schliesslich auch aus. Dies ist jedoch nicht das Thema!

                              Thema sind ihre klaren Pauschalurteile, welche schon sehr Grenzwertig sind.
                              Wir verurteilen doch auch keine SDL nach Herkunft, Rasse und Religion-oder????

                              Zudem, finde ich es sehr Lustig, als in Deutschland geborener Mensch mit Deutscher Staatsangehörigkeit, von einer Dame, welche gerade mal paar Jahre in Deutschland lebt, kaum Deutsch spricht, als Ausländer Beschimpft zu werden!!!!

                              Ich glaube, jeder hier Erfahrene Mann kann nach diesem Auftritt die Dame und auch ihren Service Bestens einordnen...
                              Ich beende hiermit dieses Thema für mich und verzichte in Zukunft darauf noch irgendeine Sekunde dieser Dame zu widmen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Anitahanau (08.02.2018), berkoff (26.05.2017)
                              Lädt...
                              X