Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Natascha - Strapse, High Heels, Nylon
Adresse tel. erfragen
Frankfurt am Main

gegenüber EZB

0162-5330514
Busen: 80B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.75m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Körperküs.
FRANKFURT

NATASCHA
Straps - Nylon - High Heels - FE und mehr

Wir können ein süßes Geheimnis zusammen haben.
Weisst Du, was mich richtig heiss macht ?
Komm zu mir und schau mich an. Ich mag das.
Wir sind ganz unter uns. Na, gefallen Dir meine nackten Brüste ?
Hmm, Du wirst sie gleich berühren. Meine N*ppel sind schon ganz hart und warten auf Deine heisse Z*nge.
Schau mal, meine Mu**** ist hübsch frisiert und das habe ich extra für Dich gemacht.... Oh und ich werde ja immer geiler auf Dich. Ich will genau das, woran Du gerade denkst. Ich will Dich einfach ausziehen und mit Deinem kleinen Freund spielen. Ja ich werde ihn streicheln, massieren und küssen. Und Du wirst ein bischen mit meiner Freundin spielen... Wir werden uns gegeneitig mit Öl einreiben und zwischen den Beinen streicheln. Jetzt bin ich heiss... Und dann werde ich Dich in mir spüren. Ich werde fühlen, wie Du mich ganz ausfüllst und mich st*hn*nd zu einem wahnsinnig geilen Org*sm*s st*sst. Ahh, komm her. Bitte. Wir können so viel Spaß miteinander haben. Ich brauche Deinen Sch****. Jetzt. Ich will Sex mit Dir ! Mach was Du willst, aber besorgs mir.

Fußerotik, Strapse, High-Heels,
AV, Verbalerotik, Frz. beids., ...

-only safer-
Empfang

0162-5330514

Täglich 12.00-24.00 Uhr
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Der müde Joe
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    106

Standard Frankfurt am Main - Natascha - Strapse, High Heels, Nylon-was ist das???

Servus an alle,

in der nähe der EZB unterwegs und etwas Zeit, entschied ich mich mal Joulia anzurufen.
    Leider, war diese nicht erreichbar und so probierte ich es mit Natascha an.
    Natascha ging auch sofort ans Telefon und was nun folgte war sehr Verwirrend.
    Zum einen wirkte sie wie High und sie begann mich nach mir auszufragen.
    Gut Name verstehe ich...Leider, ging es weiter und sie wollte meine Herkunft usw. wissen....
    Irgendwann wurde es mir zu Doof und ich schlug vor das Telefonat zu beenden.
    Hatte keine Lust mich auf den Weg zu machen um dann auf die Nase zu fallen.
    Wenn also die Dame gewisse Ansprüche an ihr Klientel hat, dann sollte sie es in ihrer Anzeige offen Kommunizieren. Wenn sie gewisse Typen als Kunden ablehnt, was auch ihr Recht ist, dann bitte auch offen Kommunizieren.
    Jedoch, halte ich Persönlich nichts davon und hoffe das sie sich mal Gedanken darüber macht .
    Für mich ist die Dame somit ein No-Go!

Vollmitglied
    Danke erhalten
    384
    Danke erhalten in
    128 Beitr.
    Danke gesagt
    217

Standard schade-

denn zu diesen Bildern bin ich sehr gespannt auf einen Bericht....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Erfahrenes Mitglied Avatar von Der müde Joe
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    106

Standard

Vielleicht findet sich ja jemand der diese Challenge annimmt oder ich rufe sie an und erzähle einfach ich wäre ein Russischer Oligarch

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Peaky (23.12.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Natascha-Straps-Nylon,High Heels,Facesitting,FE

Hallo ! Ich bin die Natascha. Ich möchte nur zur dein Bericht was da zu schreiben. Erstens möchte ich mich entschuldigen bei die Männer , wem ich habe kein gutes Gefühl verliehen durch meine Fragen! Sorry! Zweitens : ich nehme Keine Drogen und bin nie High ,oder da durch komisch . ich habe meine gründe warum ich an Telefon Fragen stellen, und die gründe sind nur aus angst und vorsichtig. ich möchte auf gar kein Fall vor einem Ausländer überfallen worden , oder mit einem ohne angenehme Person ins Bett fallen. Weil S...X ist eine sehr intime Sache und ich sorge da für das wir beide uns wohl fühlen, und machen Spass statt Streit. Auser demm , ich stehe nicht auf Männer die unter 30 Jahre sind, oder auf Männer die Arabische oder afrikanische hierkunft haben. An sonst, Ich bin eine erotische und attraktive Frau, die Lust und Spass am Se...x sucht und findet. Willkommen alle die wissen was die wollen und sind bereit da für. Ich bin geil und sehr gepflegt....habe schöne langer Beine und feste Brüste.....trage gerne Nylons und High Heels..... Stehe total auf FE und RS , Facesitting , Latex, AV. Ich will S...x mit Dir! Mach was DU willst, aber besorg's mir. Bist gleich ! Kuss Natascha

Stichworte