Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Samy - nur bis 23.12

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte heute auch mal einen Kommentar abgeben zu den vielen Angeboten uaf diesem Portal. Heute war ich in Brandneburg a.d. Havel. Dort hat Samy diese Woche Station gemacht.Also naja was soll ich sagen, die Fotos sind natürlich durch Photoshop gepimpt. War auch irgendwie klar. Es wurde mir die Tür geöffnet , recht proffesionell dasGeld verlangt und dann wurde mir das Arbeitszimmer gezeigt. Auf dem Boden lag ein Hund, wahrscheinlich der Beschützer. American Staff..., mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Nach Absprache wurde dann die Nummer sehr gefühlskalt ,proffesionell und recht lustlos abgearbeitet. Zwischendurch Kommentare wie , nicht küssen nicht anfassen die Hände sind zu kalt usw,usw. Nach 20 Minuten kam ich dann zum Abschluss. Sahne auf die gepimmpten Titten und Ende Gelände mit dem Satz , "Geh in Bad waschen" . Also ich muss sagen , das war nicht so doll. Und 80€ waren dafür auch recht teuer, Naja wer auf Polenmädchen mit großen Titten steht iast hier aber richtig. Aber Vorsicht , streicheln ja richtig anfassen geht nicht. Keiner weiß warum.


    Beim nächsten mal geht es wieder zu Thai oder Deutsch, da stimmt es besser

    #2
    Wäre vermeidbar gewesen
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-19000081
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X