Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Deutsche Holly - GANZ SCHLECHTE LEISTUNG

    Leider habe ich Holly besucht. Das erste und das letzte Mal, soviel steht fest.

    Aber jetzt von Anfang an: Am Telefon ganz nett. Ich also hingefahren. An der Tür ist sie schon nicht mehr ganz so freundlich, aber wie das nun mal so ist: Ich war geil und bin geblieben. Was das Aussehen angeht: Figur kommt hin. Gesicht wirkt allerdings älter, ich schätze mal, dass die Bilder rund fünf Jahre alt sind. Sie geht wohl öfter auf auf die Sonnenbank, das sieht man an ihrer Haut. Haarfarbe: blond. Preis: 80 Euro für die halbe Stunde.

    Zum Service:
    Französisch mit. Hab schon besseres gehabt. Französisch bei ihr: Fehlanzeige, wollte sie unter keinen Umständen. Überhaupt darf man sie kaum berühren, sie ziert sich unglaublich und windet sich und wehrt den Großteil der Annäherungsversuche konsequent ab. Und zwar so, dass man den Eindruck bekommt, sie wäre mehr oder weniger angeekelt.

    GV: ja, aber nur so, dass man halb eindringen kann. Und sie hat immer die Hand dran. Kommen, wenn man in ihr drin ist: Das will sie nicht. Sie hat es mir am Ende mit der Hand zu Ende besorgt, aber im Grunde hatte ich da schon keine Lust mehr.

    Nach etwas mehr als 20 MInuten war ich wieder bei meinem Auto. Hab mich nicht bei ihr verabschiedet, bin wortlos gegangen.

    Fazit: Geld verbrannt. Ich kann nur vor ihr warnen, und zwar mit Nachdruck. NIE WIEDER!!

    P.S. Wenn ich freigeschaltet bin, gibt´s von mir noch ein paar mehr Berichte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (25.12.2016), treeking (23.12.2016), hansdampf23 (23.12.2016)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-klimatisiert

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info

      Hatte Sie auch auf dem Schirm, lass das aber lieber.
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X