Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessy im Eroscenter Regensburg OPTI-F.

    Hallo erstmal,
    ich war heute bei Jessy, nachdem ich von ihren Bildern total verzaubert war.

    Geich vorneweg: Die Bilder stimmen zu 100%.
    Jenny hat mit einem Lächeln im Gesicht in der Tür gewartet. Sie wirkt sehr symphatisch, was sicher auch an ihrer freundlichen Art un dem Lächeln liegt.
    50f20... Sie fühlt sich hammermäßig an, hat samtweiche Haut und einen Traumbusen (der aber eher C-als D-Klasse sein dürfte), den man gerne richtig feste packen darf. Übrigens auch ihren Hintern, der ebenfalls richtig zum anbeisen und zupacken gemacht ist.
    Wir haben erst im stehen geschmust, bevor sie sich aufs Bett gestellt hat, wodurch ich ihren Busen richtig schön vor mir hatte und bearbeiten konnte.
    Nach ein paar Minuten gings in die Horizontale. Sie hat sehr gut und tief geblasen, aber lecken bei ihr wären 30 Aufpreis gewesen...hmpf...kenne ich so nicht.
    Nach ca. 5min. blasen schlug sie vor, dass ich ihn reinstecken sollte, worum ich mich nicht lange betteln ließ.
    Sie hat schön ein Kissen unter ihren Traumarsch geschoben, dass ich sie noch besser in der Misio nehmen konnte.
    Ich wollte es in der Misio durchziehen, weil ich von ihrem Anblick total geflasht war. So kam es dann auch.
    Sie ging richtig gut mit und sie hat den Eindruck vermittelt, dass es ihr auch richtig Spaß macht.

    Wiederholungsgefahr? Ja, von der Optik, vom Anfühlen, von der Symphatie...nein wg. der 30 Aufpreis

    Ich hoffe, mein erster Beitrag konnte helfen :-)

    Achja, sie hatte Anfangs einen recht langweiligen Body an. Den hat sie aber gleich ausgezogen und sich in ihrer vollen Pracht präsentiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.12.2016)

    #2
    Ich war auch bei Jessy und kann das so bestätigen was Fetzer schon beschrieben hat. Auch ich hatte dasselbe Erlebnis.

    Also der Reihe nach:
    Fotos: Sind aktuell und spiegeln das vorgefundene wieder, Top Mädel

    Sprachkenntnisse: Deutsch fast gar nicht, dafür sehr gut Englisch

    Preisgestaltung : Ich war eine Stunde bei ihr und zahlte 150, mit Waschung und Getränk

    Der Akt: Das Vorspiel mit Streicheleinheiten an meinem besten Stück und französisch mit Pirelli. Schön ausdauernd, ohne Zahneinsatz. Der Hauptakt in verschiedenen Stellungen, Missio, Doggy und der Hoppereiter, sie geht gut mit. ZK macht sie jedoch nicht, wenn sie die noch anbieten würde wäre es aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung, so eben nur bedingt. Sie ist aber schon mit Lust bei der Sache, zumindest empfand ich das so, aber wegen der fehlenden ZK ist es für mich insgesamt nur ein zufriedenstellendes Erlebnis.

    Wiederholung: Ist nicht auszuschließen
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (06.01.2017)
    Lädt...
    X