Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Celestine

    Ich war der Tage mal bei der Celestine (20min Gv, Franz...).
    Wir haben uns dann ausgezogen und ich habe mich
    auf das Bett gelegt. Gv macht sie nicht die Nudel
    wäre ihr nicht steif genug. Nicht mal Französisch
    hat sie gemacht. Ich soll es mir selbst machen und
    hat mir ein Papiertuch hingelegt auf das ich wohl
    drauf spritzen soll. Immerhin konnte ich sie dabei zusehen
    wie sie es sich selber mit Ihrem Vibrator macht, war
    ganz nett anzuschauen da die Bilder auch echt sind.
    Doch von dem Service komme ich nicht.
    Wir sind dann ins Bad vor das Waschbecken gegangen
    und sie hat mir die Nudel mit der Hand gewaschen
    gleichseitig versucht sie dabei das ich ins Waschbecken
    spritze. Melonen, Po durfte ich dabei nicht anfassen und
    fingern durfte ich sowieso nicht. Von dem Service bin ich
    auch nicht gekommen und bin dann gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.06.2017)

    #2
    Na dass klingt ja mal übel.

    Klingt nach Abzocken

    Auf den Bildern sieht sie der Dame aus diesem Bericht irgendwie ähnlich

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ung-Abzockerin!

    Bzw sah, denn wie ich gerade entdecke sind die Fotos weg.

    Zwar ungleiche Telefonnummer, aber...Naja, vielleicht nur einfach Zufall

    Kommentar


      #3
      ???

      Respekt dass Du da ruhig geblieben bist "tester7- ich hätte abgebrochen und Geld zurück verlangt. Wenn jeder so hartnäckig durchhält wie du kriegen die ja genau das was sie wollen - viel Kohle für nix.
      Danke für die Warnung
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Celestine

        Sie inseriert diese Woche erneut in der Landeshauptstadt, allerdings hat sich ihre Telefonnummer geändert

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...e-7929315.html

        Kommentar


          #5
          Ich war sehr zufrieden

          Ich war gestern bei ihr für 30 Minuten und kann nur sagen Top und ohne Zeitdruck. Der Service war zärtlich und wie vereinbart mit Französisch beidseitig, verschiedenen Stellungen, zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen und ich durfte sie auch überall anfassen und grabschen - oben und unten. Am Ende gab es noch etwas Small Talk und eine kleine Verwöhnmassage.
          Fazit wenn sie noch länger in Saarbrücken bleibt gehe ich auf jeden Fall nochmal hin denn die Wiederholungsgefahr liegt bei 99,99 Prozent und ich hatte während dem Vergnügen auch das Gefühl als ob ich bei einer guten Freundin wäre denn sie kommt in keinster Art und Weise rüber wie eine Liebesdame.
          Zur eigentlichen Person kann ich nur sagen das sie wirklich aussieht wie auf den Bildern und auch von ihrer Art recht freundlich und natürlich rüberkommt.

          Kommentar


            #6
            Schon wieder ein positiver Bericht von einem Neuling über Celestine (Jasmin). Irgendwie bekomme ich die Vermutung das sie mit denn Neulingen unter einer Decke steckt. Vl.sollte Mal ein erfahrenes Mitglied einen Bericht über sie schreiben.

            Kommentar


              #7
              Frechheit

              Ich empfinde deine Äußerung als eine Frechheit. Ich bin zwar neu hier aber das ist kein Grund an meinem Bericht zu zweifeln. Ich habe lediglich das geschrieben was ich erlebt habe und nicht das was du vielleicht hören möchtest

              Kommentar


                #8
                Nanu was soll die unfreundliche pn. Habe ich mit dem Bericht vl. ins Schwarze getroffen? Es war nur eine Vermutung da ich nur positive Berichte von Neulingen gefunden habe und irgendjemand glaube ich auch geschrieben hatte das die Jasmin nur positive Bewertungen von Neulingen bekommt. Wissen ob die Berichte stimmen kann ich natürlich nicht ich war ja nicht dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Fake oder nicht fake

                  Die Annahme scheint wirklich offensichtlich

                  Kommentar


                    #10
                    Seine Annahme hier ist wirklich offensichtlich. Doch was er mir ins Postfach geschrieben hat ist noch offensichtlicher. Ich denke Mal das man seine Sätze die er in mein Postfach geschrieben hat, hier nicht schreiben darf. Ich hatte sowas schonmal woanders natürlich auch von einer Abzocke.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend tester7,

                      Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                      Seine Annahme hier ist wirklich offensichtlich. Doch was er mir ins Postfach geschrieben hat ist noch offensichtlicher. Ich denke Mal das man seine Sätze die er in mein Postfach geschrieben hat, hier nicht schreiben darf. Ich hatte sowas schonmal woanders natürlich auch von einer Abzocke.
                      kannst du mir gerne mal per PN zukommen lassen, bis ich mir das mal in Gänze angeschaut habe ist hier dicht.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X