Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Aliyah

    Ich war letzten Donnerstag Alias erster Orgasmus.

    Kontakt hatten wir zunächst über KM und WhatsApp. Die Kommunikation war sehr angenehm und zuvorkommend. Sie ist Deutsche mit türkischen Wurzeln und echt süss. Ihre Augen liegen irgendwo zwischen grün und Gold je nach Lichteinfall.

    Mit Ihren B-Cups passt sie zwar nicht in mein übliches Beuteschema, die Chemie stimmte aber von Anfang an und wir hatten echt viel Spass miteinander. Ihre Preise sind meine ich ortsüblich. 80 für 30 und 150 für 60 Minuten inkl. FO, Aufnahme und einem echt guten Deepthroat.

    Nach dem Duschen und dem angebotenen Getränk ging es aufs Bett und wir verwöhnten uns gegenseitig. Nach ordentlich deepthroat hatte ich dann aber doch Lust zu vögeln. Und was soll ich sagen, sie ist richtig eng gebaut und war sehr schnell mit Ihrem Orgasmus fertig.

    Aber auch danach hielt sie in jeder Stellung (und das waren viele) ordentlich gegen und es schien ihr echt Spass zu machen. Mann hat die mich fertig gemacht.

    Ich weiß nicht wie lange wir dabei waren, aber auf die Uhr hat sie dabei nie geschaut. Es folgte noch ein sehr netter AST über Gott, die Welt und Haustiere (sie hat einen Hund).

    Tolles Girl, 100% Wiederholung wenn ich in Hannover bin.

    So long
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (23.12.2016)
Lädt...
X