Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Maja

    Nein, das geht einfach nicht. Fotos entsprechen nicht , aber auch gar nicht der Dame auf den Bildern.

    Sieht deutlich, sehr deutlich älter aus in natura und hat deutlich zugelegt.

    Warum stehen die Damen nicht zu ihrem Äußerem?
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2017, 20:44. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von newmann Beitrag anzeigen
    Fotos entsprechen nicht , aber auch gar nicht der Dame auf den Bildern.

    Sieht deutlich, sehr deutlich älter aus in natura und hat deutlich zugelegt.
    war beides zu vermuten und zu erwarten

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Maja

    https://www.ladies-forum.de/showthre...umgirl-Maja33J

    Kommentar


      #3
      OK. Aber die Maße stehen ja in Ihrer Anzeige.
      Man kann also davon ausgehen das Du bei Ihr warst oder wie ist das zu verstehen?
      Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

      Kommentar


        #4
        Maja/ Erfurt

        Hallo Leute,

        nach langer Abstinenz wollte ich mal schauen was der erfurter Erotikmarkt aktuell zu bieten hat. Meine Wahl fiel auf Maja aus Polen
        **blockierter Link**

        Die Fotos und die Setcard stimmten mich freudig, also auf ging es an eine bekannte Adresse im Zentrum von Erfurt. Ich war anfangs etwas über ihre Größe erschrocken, für eine Frau nicht gerade klein. Auch kein zartes Reh, aber relativ schlank. Sehr freundlicher Empfang und so dackelte ich ihr ins Verrichtungszimmer hinterher.
        Für eine halbe Stunde wurden 70 Mäuse aufgerufen, die ich ihr übergab und das Bad aufsuchte.
        Frisch geduscht lag ich auf der Koje und war gespannt was mich da erwartet. Sie kam herein begab sich aufs Bett und fing an meinen kleinen Freund auf Größe zu pimpen. Das gefiel mir schon mal sehr gut, es geschah mit sehr viel Gefühl. Nebenbei schaute ich mit der Hand zwischen ihren Beinen ob da alles an Ort und Stelle war.
        Sie hatte keinerlei Berührungsängste und bei mir war mittlerweile untenrum die nötige Steifigkeit vorhanden. Also Kondom rüber und los ging das Blaskonzert. Es gab nichts auszusetzen, ganz genau so muss das sein. Danach mit dem Kopf ab zwischen ihre Beine zum Muschi lecken. Alles sauber und wohlschmeckend, es gefiel wohl uns beiden. Irgendwann überkam mich die Lust einzulochen, schließlich wollte ich ja auch schauen wie es mit den ZK aussieht die sie anbietet. Und da hat sie mich dann vollends überzeugt. Ich frage mich warum nicht jede Frau so küssen kann, ein traum. Eigentlich wollte ich noch andere Stellungen probieren, aber ich kam von ihren Lippen nicht los. Also beendete ich es in der Misio.
        Da die halbe Stunde noch nicht rum war, bot sie mir eine Massage an. Und die war gar nicht mal schlecht.
        Alles in allem würde ich Maja empfehlen und jederzeit wieder besuchen.

        Gruß Streuner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (11.07.2017), Sommerstein (11.07.2017), volli231 (10.07.2017), miki 69 (10.07.2017), Steinbock (10.07.2017), Martin155 (10.07.2017), Striker (10.07.2017)

          #5
          Warum nicht an den anderen Faden aus Erfurt anhängen?

          https://www.ladies-forum.de/showthre...29-Erfurt-Maja

          Und daneben auch noch:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...umgirl-Maja33J

          Kommentar


            #6
            Ich habs mal gemacht, die Themen vereint und Anzeige eingebunden. Jetzt ist alles gut.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Maja in Genthin, nett, deutlich kräftiger

              Zur umfassenderen Meinungsbildung hier meine Eindrücke von heute
              Nett, umgänglich, zärtlich, guter Service ohne Allüren, Alter passt fast, ich schätze real zw 34-40, hübsches Gesicht, aber rundlicher als auf den Bildern, Figur real deutlich kräftiger als auf den Bildern, bis auf die Nrüste ziemliches Vollweib, KG ca 44, BH min 85 B, Nummer war trotzdem ok. Aber für 70430 keine Wiederholung für mich. Bei 50430 durchaus nochmal eine Überlegung.
              Sie ist übrigens ausgebildete Masseurin, falls das mal jemand ausprobieren möchte, bitte dann Rückmeldung , ob es lohnt

              Kommentar

              Lädt...
              X